überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde
Gutenbergstr. 1, Neustadt

Dr. med. Thomas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wolf?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer Konsultation aufgrund starker Schmerzen und total gerötetem rechten Auge bei einem niedergelassen Arzt am Urlaubsort, der nach einer kurzen Untersuchung nur Allergietropfen verschrieb, fuhren wir notgedrungen nach Hause und bekamen einen Akuttermin bei Herrn Dr. Wolf. Er sah sofort, dass aufgrund eines Fremdkörpers im Auge die Hornhaut beschädigt war. Mit einem "Verband" (weiche Kontaktlinse) und einem beruhigenden Augengel konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen Vielen Dank!

Äusserst kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Abgesehen davon, dass ich Dr. Wolf für einen tollen Arzt halte, halten ihn Experten auch dafür:
Ich habe eine relativ seltene Augenkrankheit, nachdem Dr. Wolf diese entdeckt und diagnostiziert hat, wurde ich an einen Spezialarzt überwiesen. Dieser schaute sich meine Augen an und war begeistert davon, dass mein Augenarzt das Problem so früh erkannt hat, normalerweise bekäme er Patienten erst in einem viel späteren Stadium.

Werde nie zu einem anderen Augenarzt gehen!

Lob vom Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Wolf als Patient und schätze seine sehr fachkundige und gründliche Behandlung, sowie Beratung. Auch das Praxisteam kenne ich als zuverlässig und kompetent.

Dr. Wolf ist m.E. ein sehr fachkundiger und gründlicher Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Ich nahm aufgrund einer Augenentzündung kurzfristig die Video-Sprechstunde von Dr Wolf wahr. eine sehr gut Möglichkeit für einen Erstkontakt und Einschätzung für den weiteren Behandlungsverlauf. In meinem Fall bekam ich direkt für den gleichen Tag einen Termin zur weiteren Abklärung. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich eingehend untersucht und meine Beschwerden abgeklärt. Dr Wolf hat sich Zeit genommen, sehr gründlich untersucht. Er ist ein sehr freundlicher und emphatischer Arzt bei dem man sich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetenter Arzt - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer allgemeinen Augenuntersuchung hätte ich heute eine kleine OP in der Praxis.

Auch hier erfolgte wieder eine sehr gute Beratung und professionelle Behandlung.

Vor allem nimmt sich der Arzt Zeit für den Patienten und schiebt diese nicht nur durch.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Die Arzthelferin dieses Augenarztes stellt Diagnosen am Telefon, trifft Aussagen wie: Wenn das so schlimm ist, sollte wir sie wohl gleich in den OP fahren.

Als Arzthelferin nimmt Einschätzungen vor, wie akut ein Problem ist. Hier sollte auch die KV einschreiten. Ich war schon öfters bei Dr. Wolf, der Arzt ist nett, doch was nützt es mich, wenn ich mich von dieser Arzthelferin beleidigen lassen muss. Den anderen Arzt den ich dann aufgesucht habe, hat mein Problem für ERNST genommen und auch behandelt. So nett der Arzt ist, doch nach diesem Vorfall betrete ich diese Praxis nicht mehr.

Die Arzthelferin des Arztes ist eine Zumutung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Kompetent. Sehr gute Terminorganisation. keine zu langen Wartezeiten .kein überladenes Wartezimmer. nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Freundliches Praxispersonal.

So macht Arzt noch Spass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Wolf Facharzt für Augenheilkunde

Nach 2 Jahren und 3 Augenärzten war er der erste, der der Ursache für meine Beschwerden auf den Grund gegangen ist. Auch der erste, der einen Abstrich gemacht hat, was den Übeltäter ans Tageslicht gebracht hat: Eine bakterielle Infektion. Nun bin ich fast beschwerdefrei, nur noch ein Fremdkörpergefühl statt eiternde Augen. Bin überaus zufrieden!!!

Der beste Augenarzt, den ich je getroffen habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher, kompetenter Augenarzt

freundlicher, kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben