Thomas Wülfing, Zahnarzt Alpen

Speichern

Zahnarzt mehr

36 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Wülfing bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis, nicht nur von Herrn Dr. Wülfing jun., sondern auch schon bei Herrn Dr. Xxxxx sen. ortskundige können errechnen, wie lange das sein kann.
Ich bin deshalb jahrzehntelanger Patient, weil mir die medizinische Betreuung und Behandlung wirklich zusagt.
Über das freundliche und kompetente Personal vom Empfang bis zu den beiden Zahnärzten kann ich nur positives sagen.
Also wenn euch mal die Zähne plagen, auf zur Praxis von Herrn Dr. Wülfing und Mitarbeiterinnen.

Xxxxx aus Xxxxx

PZR und Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

"Sehr nettes Praxisteam und zudem die Zahnbehandlung erste klassier. Ich Wurde empfohlen am alle hinzugehen. Alle personell sind sehr hilfsbereit und sehr kompetent."

Kronen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient dieser Praxis. Ich war immer zufrieden. Doch in diesem Fall muss ich mich richtig bedanken. Eine schnelle Hilfe im größten Missgeschick, welches mir durch eigene Dummheit passiert ist. Das ganze kurz vor Weihnachten. Die Behandlung dauerte bis einschließlich 17.01.2022. Sehr schnelle und professionelle Hilfe.
Andreas aus Alpen

Schnelle und gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren hier Patientin und immer wieder zufrieden. Top! Alles sehr gut organisiert und keine langen Wartezeiten. Sehr moderne Praxisausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

Wie immer kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich bin da sehr zufriend und der Arztpraxis. Ich komme zwar nicht von da und ich muss etwas länger fahren. Aber das ist es mir wert. Ich fahre lieber etwas weiter und zufrieden mit der Arbeit und dem Endergebnis. Und vorallem sind alle da sehr nett und freundlich. Wollen für jeden das beste.
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Dankee... Bin total happy

Sehr fruendlic und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich muss sagen, ein freundliches und sehr professionelles Team mit einer gewissen Lockerheit, die an den Tag gelegt wird.Zu solch einer Praxis geht man gerne hin,weil die Behandlungen so schmerzfrei wie möglich gehalten werden und das gesamte Team sehr gut miteinander zusammen arbeitet und kommuniziert.Im grossen und ganzen kann ich Herr Wülfing und sein Personal nur weiterempfehlen. Daumen hoch und meine Note ist unter eine 1.Gruss Marcel Vanek

Sehr nettes und engagiertes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Das gesamte Personal der Praxis ist zuvorkommend, freundlich, empathisch und kompetent. Ich fühle mich hier aufgehoben und sehr gut über die medizinischen Abläufe informiert.

kompetent, freundlich, keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Bin seit Jahren in der Praxis. Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Alles wird erklärt. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich bin sehr zufrieden

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Jahrelang Schmerzen, jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, durch Zufall und Empfehlung bei Dr. Wülfing gelandet! Und was soll ich sagen? Kompetenz Pur!!!! Er und sein Team geben alles. Das Ergebnis ist ein strahlendes schmerzfreies Lächeln. Besonders zu erwähnen, ist die Zusammenarbeit des Arztes mit seiner Stuhlassistentin. Wer schöne und natürlich aussehende Zähne haben möchte sollte den Weg in die Praxis Dr. Wülfing nicht scheuen. Für mich der beste Zahnarzt im Kreis.

Bester Zahnarzt im Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

In der Regel ist für die meisten Patienten ein Zahnarztbesuch eine unangenehme Notwendigkeit.
In der Zahnarztpraxis Dr. Wülfing und Dr. Roschütz wird den Patienten der Besuch aber so angenehm wie möglich gemacht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich mit sehr viel Empathie um den Patienten. Die Ausstattung und die Geräte in den Behandlungsräumen sind sehr modern und auf dem neusten Stand. Entsprechend gut sind die Behandlungsmethoden der Zahnärzte und der Zahnarzthelferinnen. Als Patient fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden