Dr. med. dent. Thomas Zartmann, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg hierher auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Ich bin Dr.  Thoma...

Selbstverständlich dürfen Sie von uns bei „Elephant 5“ das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde erwarten. Im Folgenden möchte ich Ihnen ein ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ob Implantat oder Krone oder Wurzel Behandlung immer alles kompetent und schnell. Sehr gutes eigenes Labor mit präziser Abstimmung Sehr gute harmonische Atmosphäre sehr empfehlenswert! Auch die privat ärztlichen Kosten absolut im Rahmen

Hervorragender Doc. Beste Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ich war mehrfach bei Dr. Zartmann. Front Zähne, Prophylaxe, Bekämpfung Karies.

Alles Male war ich immer sehr zufrieden von dem hervorragende Service der Mitarbeiter und der Ärzte.

Daher schon mal vielen Dank!

Bester Zahn Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Sogar Jahrzehnte sind es her und immer zufrieden. Dr. Zartrmann weiß was er macht und wie er seinen Patienten was guten antut. Es waren neben medizinisch notwendigen Behandlungen auch ästhetische Behandlungen, welche ich zunächst nicht als notwendig ansah, aber über seine Empfehlung im Nachhinein sehr froh bin.

Liebe:r Patient:in,

vielen lieben Dank - was für ein schönes Geschenk in der Vorweihnachtszeit.

Es freut mich sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit meiner Behandlung und meinen zahnmedizinischen Empfehlungen sind.
Ihr Lob ist mein Ansporn und meine Bestätigung, das Richtige zur tun.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich wunderbare Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Thomas Zartmann, MSc

langjähriger zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Die Zahnarztpraxis elephant 5 im Zentrum Köln‘s (Am Neumarkt, Haubrichhof 5) ist optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Das Praxisangebot - mit eigenem zahntechnischen Labor - erstreckt sich über die gesamte Palette der modernsten Zahnmedizin und ist sehr empfehlenswert!
Dr. Zartmann ( mein behandelnder Arzt ) repräsentiert optimal die technisch und personell vorbildlich ausgestattete Zahnarztpraxis elephant 5

Liebe Patientin / Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die perfekte Kombination aus Wohlfühlen und exzellenter Zahnmedizin ist unser Anspruch – getreu unserem Motto:

Das Beste für Ihre Zähne.
Und für Sie.

Mein Team und ich freuen uns immer wieder, wenn unsere Patienten uns empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Thomas Zartmann, MSc

Dr. Zartmann Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Seit fast 30 Jahren bin ich als Patientin Dr. Tom Zartmann "treu". Sobald ich das Wort "Zahnarzt" höre bekomme ich schwitzige Hände, denn bereits in jungen Jahren wurde ich von einem Zahnarzt auf immer "verdorben". ANGST! Nun, ich steh nicht auf Schmerzen, ich liefere mich nicht gerne aus.
Tom Zartmann wusste dies von Anfang an, wir standen gemeinsam eine komplette Sanierung meines Gebisses durch, er musste viele Tränen von mir ertragen.
Wenngleich mir "Perfektionismus" an sich eher suspekt ist, so muss ich zugeben, dass mich diese Eigenschaft bei meinem Zahnarzt durchaus anspricht ;-)...
Mein letzter Besuch zur Kontrolle und dem Einsetzen der Aufbissschiene in Verbindung mit der Parodontose-Prophylaxe: Gute Stimmung auch bei mir (unfassbar), wir haben viel gelacht (unfassbar) und ich fühlte mich - wie immer - gut aufgehoben.
Wenngleich dies möglicherweise nicht das entscheidende Kriterium für einen empfehlenswerten Zahnarzt ist: Ich schätze den Humor von Tom Zartmann ebenso wie seine Professionalität!

Liebe Patientin,
über Ihr Lob freue ich mich riesig!
Es spiegelt genau unseren Serviceanspruch wider. Für unsere Patienten möchten wir eine Wohlfühlatmosphäre kreieren und gleichzeitig exzellente Zahnmedizin liefern.
Herzlichen Dank!
Bitte bleiben Sie gesund und strahlen mit dem Weihnachtsglitzer um die Wette.
Ihr
Dr. Tom Zartmann und das Elephant5-Team

Lachen als Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Dr. Zartmann ist ein erstklassiger, sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem ich vom ersten Moment an und in den wochenlangen Sitzungen danach immer sehr gut behandelt wurde und aufgehoben war. Sehr exakte und ästhetisch absolute top Arbeit! In dem Zusammenhang möchte ich auch seinen Assistentinnen ein großes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen. Alles in allem bin ich rundherum zufrieden mit der Spitzenqualität der Leistungserbringung in dieser Praxis. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihren und auch unseren Ansprüchen gerecht werden konnten, insbesondere auch dann, wenn Behandlungen, wie es bei Ihnen der Fall war, medizinisch indiziert auch mal „wochenlang“ dauern können.
Wir freuen uns über Ihre uneingeschränkte Empfehlung!
Sonnige Grüße an Sie und bleiben Sie gesund!
Dr. Thomas Zartmann, MSc und das Elephant5-Team

Ein erstklassiger Zahnarzt, sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ich wurde über einen guten Freund auf Dr. Zartmann aufmerksam. Ich hatte mich mit meinen schiefen Zähnen über die Jahre abgefunden und wollte mit Ende 20 auch keine feste Zahnspange mehr tragen. Dadurch, dass Dr. Zartmann meinem Freund mit einer Fehlstellung anhand neuer, durchsichtiger Schienen ein perfektes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, wollte ich das auch ausprobieren. Über das Telefon habe ich einen Termin gemacht und habe nach sehr kurzer Wartezeit in dieser schönen Praxis Dr. Zartmann das erste Mal kennengelernt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist die Kosten mit mir genau durchgegangen, das fand ich super. Die Behandlung verlief wie geplant und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Dr. Zartmann war immer entspannt drauf, hoch professionell und dennoch hat er auch den ein oder anderen Spruch rausgehauen. Genau so stelle ich mir das vor. An alle, die sich auch mit schiefen Zähnen rumplagen, ich kann euch Dr. Zartmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Endlich gerade Zähne !!! Vielen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ich habe mir meine gesamten Zähne dort machen lassen (Implante). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gerne empfehle ich Dr. Zartmann weiter.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Meine Familie und ich sind schon lange Jahre Patienten von Dr. Zartmann und sind immer top zufrieden. Er nimmt einem die Angst, emphatisch, sehr kompetent - einfach in sehr guten Händen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Sein Werdegang, seine positive, optimistische Ausstrahlung, seine Lebensphilosophie haben mich sehr beeindruckt und so habe ich mich nach langem Suchen für Dr. Zartmann entschieden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Er ist sehr kompetent, sehr genau und legt großen Wert auf eine sehr schöne Zahn-Ästhetik. Erwähnen möchte ich auch die hervorragende, schonende, schmerzfreie Zahn-Prophylaxe. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich nicht nur ohne Angst, sondern sogar mit Freude zum Zahnarzt. Ein Lob gebührt auch der Praxis-Ausstattung, insbesondere der Warteräume, in diesem gehobenen, geschmackvollen Milieu kann man sich nur wohlfühlen. Last but not least möchte ich auch das Zahnlabor erwähnen und für die persönliche Beratung in Bezug auf Zahnfarbe etc. danken. Dr. Zartmann und sein Team, kann ich nur weiter empfehlen - eine Praxis - in der ausgehend vom freundlichen Empfang, bis zur modernen, neuesten Zahntechnik alles stimmt.

Professionell international ausgebildet - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg hierher auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Ich bin Dr.  Thoma...

Ob es um die regelmäßige Kontrolle und Vorsorge geht um akute Zahnschmerzen ästhetische Korrekturen oder aufwendigere Behandlungen – in unserer Gem...

Warum zu mir?

Die Stoßzähne des Elefanten sind stark und kostbar einzigartig und schützenswert. Genauso wertvoll sind Ihre Zähne und Ihr Wohlbefinden für mich. D...

Meine Praxis und mein Team

Auf Teamwork legen wir bei „Elephant5“ großen Wert. Denn wir arbeiten nach dem Motto: Einer kann nicht ALLES – aber alle zusammen können MEHR! Und ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und wenn ich nicht in der Praxis bin dann finden Sie mich beim Sport am liebsten jedoch auf oder unter Wasser. De...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos