Thomas Zibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren gehe ich zu Herrn Zibold und fühle mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und nimmt die Anliegen ernst. Wenn er im Urlaub ist, sorgt er für gute Vertretung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und ich kann Herrn Zibold nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Ziebold und Herr Dr. Xxxx sind sehr kompetent und haben mich über Jahre in allen Situationen sehr sehr gut beraten und behandelt (Schlaganfall, weißer Krebs, Diabetis, Zeckenbiss, etc.). Ich kann nur meine höchste Empfehlung geben. Das gesamte Personal ist sehr nett, zuvorkommend und professionell.

Sehr zufridenen, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Zibold in Behandlung. Er ist - trotz der zahlreichen Patienten - immer sehr ruhig und erläutert sehr gut seine Diagnose. Auch das Praxisteam ist spitze. Man sollte schon ein wenig Zeit mitbringen, aber das liegt m.E. auch daran, dass Herr Zibold sich verhältnismäßig viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr guter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Die Schwestern bei der blutabnahme, Untersuchungen, an der Anmeldung. Am Telefon usw. sind äußerst freundlich und die fachlichen Kenntnisse sind super! Eine Schwester passt zum gesamten Team nicht so gut rein, sie ist unfreundlich , mit Ausnahme zu allen anderen Krankenschwestern in der Praxis. Der Arzt nimmt sich bei der hohen patientenanzahl trotzdem Zeit und betreut einen sehr gut. Ruhiger, einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr nette Schwestern, kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt sowie Sprechstundenhilfen. Leider gibt es wenig Parkmöglichkeiten in Praxisnähe und die Praxis hat sehr unregelmäßige Öffnungszeiten. Alles in allem empfehle ich die Leistung aber sehr weiter.

kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, sehr kompetent

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zibold habe ich in vielen Besuchen als ruhigen, sehr aufmerksamen Zuhörer erlebt, der seinen Patienten ernst nimmt. Wenn möglich, beschränkt er sich nicht nur auf eine Diagnose, sondern behandelt auch direkt, z. B. wenn es um Rückenbeschwerden oder andere motorische Schwierigkeiten geht. Dabei ist er offensichtlich sehr erfahren und geschickt und erreicht eine unmittelbare Besserung.
Wenn bestimmte Symptome eine psychische Ursache haben könnten, fragt er sehr einfühlsam nach und macht den Patienten ohne Druck auf denkbare Zusammenhänge aufmerksam. Wenn es um Notfälle geht, vielleicht um einen nahen Angehörigen, der nicht selbst kommen kann oder will, nimmt er sich auch spontan Zeit, räumt dem Notfall Priorität ein. Das verlangt Respekt! Viele medizinische Fachgebiete sind ihm gut vertraut, er besitzt einen immensen Erfahrungsschatz, aber auch das nötige Fachwissen. Ich denke, bei ihm ist man wirklich in sehr guten Händen!

Empathischer Arzt mit Zeit zum Zuhören und direkter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Herr Zibold, ist für mich ein sehr guter Arzt, der stets bemüht ist, sich für seine Patienten die angemessene Zeit zu nehmen. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, er versucht dem Patienten seine Beschwerden und deren Ursachen ausführlich zu erläutern und schafft eine freundliche Athmosphäre die wiederrum Vertrauen schafft. Gegen die langen Wartezeiten, kann der Arzt wohl auch nichts tun! Vielleicht sollte man eher als Patient zwei mal Überlegen ob das kleine Kratzen im Hals wirklich in der Sprechstunde besprochen werden sollte, schließlich füllt sich das Wartezimmer nicht nur durch "ernsthafte Beschwerden" sondern wohl auch durch "hypochondrische Notfälle". Ich denke Herr Zibold macht seinen Job hervorragend. Zu Empfehlen!

Sehr guter Arzt, stets bemüht und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nettes Team.

Sehr netter Arzt und noch nettere Assistentin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zibold Facharzt für Innere Medizin

Gut, dass es diesen Arzt in Burbach gibt ,!!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben