Thoralf Teske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sangerhäuser Str. 9, Sangerhausen

Zahnarztpraxis Teske Thoralf Teske und Jaqualin Teske

Sind Sie Thoralf Teske?

Standort: Zahnarztpraxis Teske Thoralf Teske und Jaqualin Teske

Ich hatte bei dem Herrn Teske eine Wurbehandlung an einem Backenzahn. Nach der Behandlung wurde mir dann gesagt ich müssste 50,00 € für Bohrer (Verschleißteile) privat bezahlen. Ein Vierteljahr später war ich dann mit Schmerzen an dem wurzelbehandelten Zahn bei einem anderen Zahnarzt. Dieser stellte fest, dass die Wurzelbehandlung nur in halber Tiefe des Wurzelkanals durchgeführt wurde. Er hat es mir auf einem Röntgenbild gezeigt. Durch den von Herrn Teske betriebenen Fusch hatte ich eine Infektion die bis in den Kieferknochen reichte und wurde mit Antibiotika behandelt. Beinahe hätte es mich den Zahn gekostet.

Achtung Fusch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Teske Thoralf Teske und Jaqualin Teske

Sie macht die Behandlung mit viel ruhe und ausdauer. Da ich einer der Patienten bin die Angst vor dem Bohren hat bleibt sie trotzdem ruhig und macht es mit viel ruhe.

Sie ist eine sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Teske Thoralf Teske und Jaqualin Teske

Ich gehe seit meiner Jugend zu Dr. Thoralf Teske und fühle mich in dieser Praxis sehr sehr gut aufgehoben! Da ich nach meinem Schulabschluss die Heimat verlassen musste, war ich auch gezwungen, mir in der Großstadt einen anderen Zahnarzt zu suchen! Leider war dies vergebens... Aber ich wurde enttäuscht!!! Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Fingerspitzengefühl waren wohl Fremdwörter, und das nicht nur in einer Praxis! So dass ich mich nach einiger Zeit dazu entschlossen hatte, den langen Weg auf mich zu nehmen und erneut zum Zahnarzt meines Vertrauens zu wechseln! Nur durch die sehr flexiblen Öffnungszeiten ist dies auch möglich... Zum Glück! Er ist sehr professionell und schafft es immer wieder, mir meine Angst und Anspannung durch seine Freundlichkeit, Witz und Charme zu nehmen! Und auch die Restaurationen,die er in meinem Mund bis jetzt vornehmen musste(Brücke,Krone etc.), wurden Klasse gemacht, halten seit Jahren und das ohne Probleme! Dr. Teske spart nicht an Beratung zur notwendigen Behandlung und macht nur das, was auch wirklich notwendig ist! Auch sein Team ist stets freundlich und fachlich super! Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!!! Vielen Dank bis jetzt und für Alles, was da noch so kommt!

ein sehr sehr freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert