Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie
Mittelstr. 2, Nauen

Dr. med. Thoralf Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thoralf Wiegand?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie Andere

Nicht nett, die Dame am Telefon.
Trotz Dringlichkeit wurde nicht mal nach einem Termin geschaut, wurde gleich abgefertigt mit „tja, nächste Woche haben wir zu, also bei uns bekommen sie keinen Termin“. Da wurde nicht mal gesagt, wann der nächste Termin frei wäre. Fertig war sie

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Dr. Wigand hat mich 2019 in Sommerfeld operiert und ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Im Vorfeld wurde alles gut besprochen und erklärt und auch auf die Risiken hingewiesen.
Die Operation verlief ohne Komplikationen, und nach 1 Woche wurde ich entlassen. Nach kurzer Zeit konnte ich schon wieder ohne Gehilfen laufen.
Natürlich ist es nicht mehr so wie früher, aber die Schmerzen sind zum größten Teil verschwunden, und nur darum ging es!
Ich kann diese Praxis empfehlen!
Patient, Xxxxx

Freundlicher und kompetenter Arzt guter Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Nach langem Warten auf den Termin hat dann in der Praxis alles bestens funktioniert.
Freundliche Sprechstundenhilfe, keine unnötigen Wartezeiten - Behandlung zum vereinbarten Termin.
Herr Dr. Wiegand hat sehr strukturiert gearbeitet und ist schnell auf den Punkt gekommen, bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr dankbar, dafür das ein Orthopäde mit Herz in Nauen praktiziert. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Herz für uns Patienten. Er hatte mir sehr geholfen und wenn ich diese Hilfe wieder benötigen werde, suche ich diese Praxis Dr. Wiegand auf.

Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Nach 4h Wartezeit trotz Termin nur 5min Zeit die sich Herr Dr. Wiegand genommen hat. Zwar Diagnose und Rezepte. Trotzdem sollte sich ein Arzt etwas mehr Zeit nehmen.
Zur Sprechstundenhilfe, nicht sehr strukturiert in ihrer Arbeit, nicht nur ich hatte sehr lange Wartezeit auch andere Patienten....

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Trotz, dass ich schon Patientin, wurde ich nicht angenommen, da meine Krankenkassenkarte zu alt ist. Ich habe noch nie so was erlebt.
Sie hat sogar mit meiner Krankasse telefoniert und die haben angeblich keine Ahnung. Wir sind alle dumm und nur sie weiß Bescheid.

Unfreundliche Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Sehr höflicher und netter Arzt. Doch die Dame am Empfang sehr chaotisch und überfordert ihr fehlt manchmal der Durchblick geht garnicht schadet dem Ruf des Arztpraxis bei der Terminvergabe hat sie garkeine Durchblick man muss trotzdem Stundenlang warten

Unmögliche Sprechstjndenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich die Kompetenz des Arztes nicht bewerten, da mein länger vereinbarter Termin gar nicht erst zustande kam.
Angeblich wurde der Termin meinerseits (oder jemand anderen der Familie?) telefonisch einen Tag vorher abgesagt.
Obwohl dies in keinster Weise der Wahrheit entsprach, wurden sämtliche Einwände meinerseits ignoriert und die ärztliche Behandlung zum vereinbarten Zeitpunkt nicht durchgeführt.
Dieser entstandene Eindruck reicht, um sich nach einer anderen Praxis umzusehen.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Wiegand Facharzt für Orthopädie

Termin gehabt, extra Dienstzeiten verschoben weil Pendlerin nach Berlin-Mitte und dann sagt die Dame zu mir, dass der Arzt noch in Neuruppin sei u sie nicht sagen kann wann er in die Praxis kommt, sei ja sein OP-Tag, aber am Telefon bei der Terminvereinbarung kein Wort davon erwähnt. Ich dachte,ich habe mich verhört und beschwerte mich bei ihr, doch von Einsicht geschweige denn Entschuldigung keine Spur.Der Arzt ist gut, konnte ihn in vorherigem Termin kennenlernen, aber er sollte diese MA entla

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang! !!! Geht gar nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben