Praxis Thorsten-Alf Wiegmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Wüllener Str. 95, Ahaus

Thorsten-Alf Wiegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten-Alf Wiegmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe noch nie so einen unhöflichen Arzt erlebt. Wenn er was sagt, dann nur das nötigste und in einer Sprache die für nicht Mediziner schwer zu verstehen ist .

Sehr unhöflicher und arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Coronaconforme Praxis und Struktur
- Arzt untersucht, redet kurz und knapp was das Ergebnis ist, was mir persönlich sehr gut gefällt.
- Kaffeekränzchen halte ich lieber mit Freundinnen ;-)
- Interesse am Patienten steht im absolut gutem Verhältnis zur Untersuchung und Diagnose
- Würde den Arzt und die Praxis immer weiterempfehlen.

Sehr gut organisierte Arztpraxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Arzthelferinnen Team ist sehr freundlich. Man hat das Gefühl das die Freundlichkeit der Helferinnen die arrognate Art des Arztes überdecken soll. Der Arzt nimmt sich keine Zeit . Die Untersuchung war umgehend beendet. Er hat sich die Ergbnisse( April 2020) der letzen Unterscuhung angesehen und hat entschieden ohne jegliche Untersuchung die Sitzung zu beenden auf eine sehr kalte und arrogante Art und Weise. Das Krankheitsbild kann sich doch in dem Zeitraum verschlechtern. Mindestens sollte da eine Untersuchung stattfinden!
Ich habe 3 Monate auf einen Termin gewartet und wurde dann so schlecht behandelt.

Herzuntersuchung Abklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann leider garnichts Positives über Dr. Wiegmann berichten. Ich war da wegen einem Verdacht auf Thrombose habe durch den Anruf meines behandelnden Arztes auch sofort einen Termin bekommen. Dann war ich da und wurde von seinen Angestellten ganz freundlich empfangen. Und dann fing das Unmögliche an: die komplette Behandlung dauerte wirklich vielleicht 1,5 Minuten. In dem Moment als er reinkam schaute er mich schon so extrem herablassend an und so war auch sein Ton.

Sehr unfreundlicher Arzt, enorm herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Chef selbst sollte sich bzgl. der Freundlichkeit gegenüber seinen Patienten doch mal überlegen, ob sein Verhalten ok ! Oder hat er keine Freude am Umgang und Kontakt mit Menschen?
Er sollte sich als Vorbild an seinen Arzthelferinnen orientieren.

tolles, sehr freundliches Arzthelferinnen-Team, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren dort in Behandlung. Bin dort sehr zufrieden. Ruhiger und sachlicher Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat eine tiefe Beinvenenthrombose übersehen, die lebensbedrohlich war. Wie das passieren konnte ist anderen Ärzten unerklärlich, da für sie die Thrombose bei Untersuchungen im gesamten Oberschenkel klar zu erkennen war.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schneller Termin, fast keine Wartezeit. Sehr freundlicher Umgang sowohl vom Arzt, als auch von den Arzthelferinnen. Der Arzt hat alles genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Auch ist er auf die Bedürfnisse und Einschränkungen als Rollstuhlfahrer eingegangen. Ebenso die Arzthelferinnen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Können wir nur weiter empfehlen.

Herzuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal!
Akute Beschwerden - Termin am gleichen Tag ohne Notfall-Bemerkung auf der Überweisung.
Kompetente Untersuchung und super Diagnosestellung!
Sehr weiter zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorhergehender Rezension kann ich nur absolut widersprechen und ist für mich gar nicht nachvollziehbar. Ich war im Februar 2015 nach Überweisung meines HA's dort. Schon der Empfang (Arzthelferinnen) fiel durch eine angenehme, entspannte Atmosphäre auf. Dies setzte Hr. Wiegman im Untersuchungszimmer fort. Ich fühlte mich durchaus ernst genommen und gut aufgehoben, obwohl sich - Gott sei Dank - kein besorgniserregender Befund nach Belastungs - EKG und Sonographie ergab. Der Arzt wirkte auf mich entspannt kompetent. Keineswegs arrogant (wie so viele andere)

Freundlich und kompetent....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert