Dr. med. Thorsten Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Balth-Neumann-Platz 24 h, Brühl

Standort: Gastroenterologie Brühl Dr.med. Thorsten Frank Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

War zur Magen- und Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Frank.
Alles lief termingerecht und sehr professionell ab. Dabei fühlte mach sich bestens aufgehoben und betreut durch die liebenswerte
Betreuung des Praxisteams.
Vielen Dank an Dr. Frank und sein Team !

Standort: Gastroenterologie Brühl Dr.med. Thorsten Frank Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Habe auf Empfehlung die Praxis von Dr. Frank aufgesucht und habe mich von Anfang an (Vorgespräche/Behandlung) in kompetenter Medizinerhand gewußt. Auch das Praxisteam wirkte routiniert und eingepielt. So wünsche ich mir den "Arzt meines Vertrauens") und kann unbedingt Weiterempfehlung geben.

Sehr gut organisierte Praxis, sehr gute Aufklärung vor und nach der Behandlung.

Einfach freundlich, kompetent, diskret, für Fragen offen, sowohl Dr. Frank als auch das Team! Auch wichtig: Die Praxis ist gut erreichbar, es gibt in der Nähe Parkmöglichkeiten.

Freundliche und gute Behandlung. Schnelle und gründliche Rückmeldungen. Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr kompetenter Arzt. Ausgesprochen nettes Team. Sehr gut organisierte Praxis. Die Sorge vor der Untersuchung war übertrieben.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt in der Praxis von Herrn Dr. Frank. Kann meinen Vorrednern hier nur beipflichten - eine ausgesprochen nettes Team, ein sehr kompetenter Arzt. Insgesamt sehr gut organisiert: von der Termin-Vereinbarung online, über die Pünktlichkeit in der Praxis bis zur Befundübermittlung. Alles Topp! Einschränkend muss als Minuspunkt die leider manchmal schlechte telefonische Erreichbarkeit bemängelt werden.

Dr. med. Thorsten Frank

Vielen Dank für das freundliche Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben!

emphatisch, kompetent, sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute meine erste Gastroskopie und Koloskopie.
Sehr netter Arzt und auch das Praxisteam war sehr freundlich. Es wurde vorher jeder Schritt erklärt und auch das Ergebnis wurde im persönlichen Gespräch erläutert. Daher alles Tip Top.

Dr. med. Thorsten Frank

Danke für das freundliche Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich gut behandelt gefühlt haben!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das 2. Mal zu einer vorsorglichen Darmspiegelung.
Das Vorgespräch war ausführlich und leicht verständlich. Dr. Frank war sehr freundlich und gab mir auch Zeit Fragen zu stellen.
Die heutige Darmspiegelung war sehr problemlos. Die MFA‘s waren dabei sehr unterstützend. Echt freundlich. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen. Propofol war so gut dosiert, dass ich danach schnell fit war und ordentlich frühstücken konnte. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Dr. med. Thorsten Frank

Danke für das Lob. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut behandelt gefühlt haben!

Freundlich zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befand mich bei dem ganzem Team, in sehr guten Händen und kompetente Versorgung. Sie können auf Ihr ganzes Team, sehr stolz sein... vielen herzlichen Dank

Dr. med. Thorsten Frank

Herzlichen Dank für das freundliche Lob! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.