Dr. med. Thorsten Klimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus St. Elisabeth Abt. HNO-Heilkunde
Konrad-Huber-Str. 4, Weingarten

Sind Sie Dr. med. Thorsten Klimek?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und bereits am nächsten Tag in der Praxis
von Dr.Klimek einen bekommen mit dem Hinweis, dass es man mich dazwischenschieben müsste
und es deshalb ein wenig länger dauern könnte. Als ich ankam warteten bereits ca.15-20 Patienten
und ich war überrascht wie gut alles organisiert war. Jeder Patient wurde von den freundlichen Arzthelferinnen immer mit Namen angesprochen und die Formalitäten sowie Behandlungen (Hörtest)
zügig erledigt. Dr.Klimek hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ruhe und fachliche Kompetenz von Dr.Klimek haben mich beeindruckt.
Trotz Ohrenbehandlung,Hörtest und zweimaliger Behandlung durch Dr.Klimek war ich nach eineinhalb Stunden fertig und überrascht über das zügige und perfekte Praxismanagement, zumal trotz der grossen Anzahl von Patienten, immer Zeit für ein freundliches Wort war.
So wünsche ich mir einen Termin beim Facharzt, danke an Dr.Klimek und Team.

Man ist in dieser Praxis in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Dr. Klimek und sein Praxisteam sind kompetent, sehr freundlich und wo immer möglich flexibel. Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist immer sehr kurz. Dr. Klimek geht individuell auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Ich kann Hr. Dr. Klimek nur weiterempfehlen. Bei meinem 5 jährigen Sohn wurde eineTeilentfernung der Gaumenmandeln (Tonsillotomie) und Entfernung der Rachenmandeln (Polypen) vorgenommen. Bereits in den Aufklärungsgesprächen, wie auch im Krankenhaus und bei der Nachbehandlung wurden wir immer gut beraten, konnten Fragen stellen und er hat sich ausreichend Zeit genommen. Zudem weiß er mit Kindern umzugehen. Vielen Dank dafür.

Sehr netter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Nach größerer OP der Nase, konnte ich wieder gut durchatmen und vor allem: ich kann nach Jahrzehnten(!) wieder riechen! Ein ganz neues Lebensgefühl, einfach toll. Dr. Klimek ist ein sehr kompetenter und natürlich, menschlicher Arzt.
Bin sehr zufrieden, herzlichen Dank!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Herr Dr. Klimek hat mich in einer schwierigen Situation kompetent und verständnisvoll unterstützt - an einem Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr! Mit hohem Engagement hat er sich darum gekümmert, dass für mich wichtige Laborergebnisse innerhalb einer Stunde vorliegen, damit ich nicht mit großen Ängsten in ein ungewisses Wochenende gehen muss. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Professionelle Diagnostik und verständliche Erklärung des Befundes auch für einen Laien! Note 1. Vielen Dank!!

Besser geht nicht!! Uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St. Elisabeth Abt. HNO-Heilkunde

Dr. Klimek hat mich in diesem Jahr zweimal wegen gutartiger Tumoren operiert.
Die Versorgung in der Arztpraxis sowie die die Betreuung im Krankenhaus waren ausgezeichnet.
Ein OP-Risiko hätte die Verletzung von Gesichtsnerven sein können. Hr. Dr. Klimek hat mit
großem Zeitaufwand und äußerst präziser Arbeit erreicht, dass außer kaum sichtbarer Narben
Nichts zurück geblieben ist. Ich bin Hr. Dr. Klimek sehr dankbar und empfehle ihn jederzeit
gerne weiter.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

Ich habe zu bedanken für die Behandlung und die freundliche Worte aber besonders weil so vorsichtig und freundlich mit mir umgegangen ist

Ein swhr netter und natürlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St. Elisabeth Abt. HNO-Heilkunde

Meine Tochter und ich sind seid über 3 jahren patient bei ihm und sind sehr zu frieden. Meine Tochter hat mutismus und hat grosse angst vor anderen menschen. Er hat es geschafft durch seine nette und freundliche art sowie sein verständnis das sie sich wohl fühlt und gerne kommt.
Ich selbst habe mir vor ca. 3 wochen die nase operieren lassen,es ist einfach super gewesen. Ich hatte zwei tage etwas schmerzen seid dem nicht mehr, kann einfach viel besser Atmen. Einfach super!!

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Oberschwaben Dres. Thorsten Klimek und Harald Bürner

War sehr überrascht, einem so netten und freundlichem Arzt gegenüber zu treten, der mir über meine bevorstehnde OP mit all meinen Fragen die Ängste genommen hat. Die OP ist sehr gut verlaufen. Die gilt auch für das Praxis-Taem und die HNO-Abteilung im EK.

Vom 1. Praxis-Termin bis zur OP und danach, alles besten gelaufen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert