Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin
Prinzenstr. 17, Aldenrade, Duisburg

Dr. med. Thorsten Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Köster?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Dr. Köster ist eigentlich Internist, aber er versteht sich als Hausarzt auch auf alle anderen anfallenden Krankheiten. Er ist sehr wissend und gewissenhaft bei seinen Untersuchungen. Darüber hinaus haben ihn weder die vielen Dienstjahre noch seine tägliche, große Patientenzahl davon abbringen können, immer eine angenehmer Mensch und ein humorvoll organisierter Arzt zu sein. Man kann sich auf die Besuche bei ihm regelrecht freuen. Nur allzu verständlich, dass er sein Team gleichermaßen geprägt hat und all seine Mitarbeiterinnen von großer Kompetenz und Freundlichkeit sind.

Erstklassiger Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis wir man wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein Produkt. Die Damen haben immer ein offenes Ohr und sind immer für einen Spass zu haben. Es ist schön zu sehen das es Menschen gibt die das Leben mit Humor nehmen und Spass an ihrem Beruf haben und das mit ihren Patienten teilen. Dr. Köster ist nett und kompetent wenn auch nicht sehr redselig ausgenommen seine wenigen Tage an denen er nichts die Praxis bis zur Strasse gefüllt hat da macht auch er mal ein paar witzichen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

sehr gute hausärztliche Versorgung durch Dr. Köster und sein Praxisteam !

sehr gute hausärztliche Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Also meine Familie und ich sind super zufrieden . Alle sind nett und hilfsbereit . Würde den Arzt immer weiter empfehlen . Finde es auch super,das er auch nach Hause kommt.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo

?ch kann nichts negatives über ?hn Sagen er Ist ein Sehr netter Arzt.

Kompetenter, und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Ich find den arzt einfach nur schrecklich,schon allein wie man von ihm begrüßt wird,und wenn er schon die Patienten sieht bekommt er schon schlechte laune

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Kann ich nur empfehlen.Auch wenn über ihn geschimpft wird,er macht alles Menschenmögliche damit man schnell wieder Gesund wird.Da können sich manche Praxis eine Scheibe von abschneiden.Auch in Sachen Freundlichkeit Topppp!

Guter Arzt und sehr nettes freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Ich leide seit meiner Jugend an einer chronischen Erkrankung, die den Arzt bei der Verordnung vor das Problem stellt, ein notwendiges Medikament mit meiner durch die Erkrankung bedingte Verträglichkeit als auch mit den Wechselwirkungen zwischen den Wirkstoffen der Medikamente in Einklang zu bringen. Trotzdem dies einen Mehraufwand an Zeit und Mühe bedeutet, bemüht sich Herr Dr. Köster intensiv das medizinische Problem – manchmal auch auf innovative Weise – zu lösen.
Er gab während eines Besuches einem jungen Medizinstudenten die Möglichkeit, das Arztgespräch zu hospitieren, um bereits erworbenes Wissen zu verifizieren. Darin besteht eine für mich so noch nie erfahrene Innovation, die ich als sehr begrüßenswert erachte.

Die sehr netten und allzeit zuvorkommenden Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Köster sind überaus freundlich und hilfsbereit, auch wenn es zeitlich einmal „eng“ wird.

Leider habe ich in über 40 Jahren als Dauerpatient schon viele negative Erlebnisse hinnehmen müssen. Dass Homophobie auch unter Akademikern herrscht, ist mir bis heute ein Rätsel geblieben. Sowohl
Herr Dr. Köster als auch sein Team haben diesbezüglich im Gegensatz zu einigen Ärzten, die ich zuvor kennen lernte, keine Vorbehalte.
Im antiken Griechenland existierte ein Gruß, der eng mit der ursprünglichen Bedeutung des Wortes Praxis verbunden ist. Man grüßte sich mit „eu praktein“ (eu heißt ‚gut‘) was soviel wie ‘Gutes Gelingen‘, bzw. lasse es dir gut ergehen, bedeutet.

In der Praxis Dr. Köster und seinem Team können Sie es sich gut ergehen lassen!

Freundlicher Arzt, mit der Bereitschaft zur Auswahl individueller Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Dr. Köster nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Die Praxis ist super freundlich und die Terminvergabe klappt super. Wennich einen Termin habe, wartete ich bisher nie mehr als 5 min.

Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Köster Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr nett aber ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt wieso fragen sie! Hab 2 Wochen garnichts essen können nur trinken 6 kg abgenommen hab Antibiotika verschrieben bekommen dann kam die Frage nach 2 Wochen wie ist ihr Stuhlgang!?! Fangfrage oder wollte er mich veraschen! Ja dann müssen wir jetzt langsam was machen. Für mich kein guter Arzt.

Netter Arzt aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben