Thorsten Krystofiak, Urologe Düsseldorf

Speichern

Urologe mehr

19 Feedbacks

Speichern

Thorsten Krystofiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

0211 959..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere Praxis RKM 740 Urologie interessier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Facharztpraxis für Urologie in der RKM 740 Interdisziplinären Facharztklinik Düsseldorf versorgen wir junge und ältere Patienten beid...

Akademische Ausbildung

RKM 740 Urologie und Kinderurologie Thorsten Krystofiak Facharzt für Urologie

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Auf der Suche nach einem Urologen wurde ich im Internet auf das Ärztehaus RKM-740 aufmerksam. Da ich an COPD erkrankt von der Maskenpflicht befreit bin, wurde ich von den meisten Praxen als Patient abgelehnt.

Der erste telefonische Kontakt: Nach nicht einmal drei Rufzeichen am Telefon begrüßte mich eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich schilderte kurz mein Anliegen und mein Maskenproblem und war sehr erstaunt, dass Sie mir keine Absage erteilte, sondern sogar Verständnis für mein Problem zeigte. Desweiteren konnte Sie mir einen kurzfristigen Termin anbieten. Dies alles mit einer Empathie, die mir die Angst des ersten Besuches verringerte.

Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind großzügig angelegt. Das Arztgespräch fand zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Durch die sympathische und offene Art von Herrn Dr. Krystofiak stellt sich sofort ein Vertrauensgefühl bei mir ein. Ich konnte in aller Ruhe mein Anliegen darlegen, Fragen stellen. Danach wurde ein Behandlungsplan erstellt.

Jetzt ging es wieder zu der freundlichen Mitarbeiterin am Empfang, die jetzt zur Hochform auflief:

Terminorganisation für ein erstes Informationsgespräch im KKH und Terminvereinbarung für ein CT.
Das alles natürlich mit der Zusage, dass ich ohne Maske antreten kann. Da im gleichen Haus auch ein HNO Arzt prakiziert, konnte Sie mir auch noch einen Termin im Anschluß organisieren.

Ich habe meinen Stammurologen gefunden.

Patientenbetreuung in einer neuen Dimension • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Bei meinem Mann wurde ein Prostatakarzinom festgestellt und wir holten uns eine 2.Meinung bei Herrn Dr.Krystofiak ein.
Der Eintritt in diese Praxis war schon ein Erlebnis. Hell freundlich, gut gestylt. Getränke nach Wahl.
Die Freundlichkeit seiner MFA Frau Xxxxx möchten wir besonders hervorheben.
Die 2. Meinung wurde uns mit viel Fachwissen, gut verständlich und psychisch aufbauend von Herrn Dr.Krystofiak mitgeteilt.
Frau Xxxxx besorgte uns umgehend einen Termin für eine weitere Untersuchung in der Uniklinik.
Wir können diese Praxis bestens empfehlen. Es ist eine Privatpraxis, wir waren Selbstzahler.
Wir wohnen in Sprockhövel und haben von dem guten Ruf dieser Praxis gehört.
Sollten wir noch einmal einen Urologen benötigen, werden wir diese Praxis wieder aufsuchen.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Lange nicht mehr einen solch netten und kompetenten Arzt gehabt! Bis jetzt wusste nicht, dass eine Untersuchung bei Urologen auch ohne Angst vor und während der Untersuchung möglich ist.

Sehr netter und vor allen Kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Nachdem ich innerhalb eines 3/4 Jahres im zweistelligen Bereich Antibiotika aufgrund vermeintlicher Blasenentzündungen vom vorherigen Urologen verschrieben bekommen hatte, habe ich mich entschieden Herrn Krystofiak aufzusuchen. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Ich habe mich super aufgehoben und endlich verstanden gefühlt. Und das alles ohne Zeitdruck; ein sehr empathischer Arzt. Und das wichtigste: ich bin endlich frei von Blasenentzündung ganz ohne Antibiotika!

Endlich frei von Blasenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn zur Behandlung in der Praxis, welcher etwas ängstlich war. Durch die freundlich Art des Arztes fühlte sich mein Sohn wohler und mir gefiel, das Dr Krystofiak den direkten Kontakt und Gespräch mit meinem Sohn führte.
Für uns als Eltern blieben keine Fragen offen und wir konnten uns jeder Zeit melden.
Wir bedanken uns auch bei Frau Xxxxx, die immer ein offenes Ohr für uns hatte.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Tja nun, wie schreibt man eine Rezension für einen Besuch beim Urologen? Im Prinzip erst mal nichts, worauf man sich freut- Wenn man schon mal Erlebnisse in einer normalen Praxis für gesetzlich Versicherte gemacht hat - umso weniger.
Da ich keinen Nerv auf Wartezeiten & 5 Min-Gespräche hatte, habe ich mir gedacht, dass es durchaus Sinn macht, als Selbstzahler einen Termin zu machen. Vorweg - ich kann es nur empfehlen, es hat mich Vieles positiv überrascht!
Erstkontakt am Telefon: Eine sehr freundliche Mitarbeiterin begrüßt mich nach nicht einmal 3 Rufzeichen am Telefon- ich schildere kurz mein Anliegen, stelle ein paar Fragen. Sie hat eine unkompliziert gewinnende Art und ich fühle mich nach wenigen Sätzen eigentlich sehr wohl - Ich habe Glück und bekomme kurzfristig einen Termin.
Der Besuch: sehr schicke Praxis, schöne Atmosphäre - die Dame vom Telefon vertieft meinen ersten positiven Eindruck -top!
Der Arzt: spontan sympathisch, offen, ein guter Zuhörer, nimmt sich Zeit -
Der Hinweis, dass ich Selbstzahler bin wird berücksichtigt- Ich habe jederzeit Kostentransparenz, da bei jeder Untersuchung der ungefähre Kostenrahmen genannt wird. Ultraschall von 3 Organen, weitere Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchung, Urintest und ein umfassendes Beratungsgespräch keine 100€
Insgesamt verbrachte Zeit: mehr als eine Stunde- Wartezeit: keine
Ich habe für mich beschlossen, dass es mir meine Gesundheit wert ist - und eine so angenehme Atmosphäre : unbezahlbar!
Danke!

Positive Überraschung! Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Ich war zwar nur zur CoVid Boosterimpfung bei Herrn Dr Krytofiak, aber ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich einen Urologen benötigen, komme ich definitiv wieder her!

Super angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Gutes und nettes Team in schöner Umgebung, fachlich kompetent und der Eingriff hat reibungslos und schmerzfrei funktioniert. Nachbetreuung war sehr gut ohne lange Wartezeiten Lieben Dank

gute Beratung - gute Behandlung - gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Ich bin mit einer akuten Erkrankung zum ersten Mal bei einen Urologen gewesen. In einen ruhigen, freundlichen und einfühlsamen Gespräch wurde mir meine Verunsicherung genommen. Mir wurde sehr gut , kompetent und schnell geholfen. Verständnisvoller Arzt als auch Mitarbeiterin, die sich auch engagiert, um einen notwendigen Termin im Krankenhaus erfolgreich eingesetzt haben.

Einfühlsam und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Das Vertrauensverhältnis war von der ersten Minute an sehr gut. Herr Krystofiak nahm sich sehr viel Zeit für meine Belange. Ich wurde sehr gut über die Untersuchungen aufgeklärt.
Eine Praxis mit absoluter Wohlfühlatmosphäre.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Privatpraxis RKM740 Urologie und Kinderurologie ist auf Urologie und Kinderurologie spezialisiert. Wir bieten sämtliche Leistungen ...

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf