Thorsten Nassauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Nassauer?

profunde Kenntnisse gute Aufklärung
Ich bin immer zufrieden bei ihm

Kompetenter netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

Herr Nassauer und sein Team sind sehr kompetent und dem Patienten zugewandt.
Trotz gelegentlicher Personalknappheit ist die Praxis sehr gut organisiert, so dass es in der Regel keine Wartezeiten gibt. Fragen werden sachlich und ausführlich beantwortet.
Alternativen diskutiert. Die Qualität der Arbeit ist absolut solide und als sehr gut zu bewerten. Ebenso bei der Zahnreinigung.
Ich kann diese Praxis ausdrücklich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, den Patienten über die Behandlungsmöglichkeiten aufzukären. Ich habe zwei Implantate für die hintersten Backenzähne erhalten. Trotz schwieriger Kieferverhältnisse hervorragende Arbeit.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

Bin seit 2007 in Behandlung bei Herrn Nassauer, bin total mit seinen Behandlungen zufrieden, es gab viel an Schaden zu beheben und er hat den größten Teil meiner Zähnen gerettet und nicht aufgegeben mich hinsichtlich einer Implantatsetzung ( insgesamt drei) zu überzeugen. Er hat mich sehr gut beraten und mich zum Chirurgen - mit ihm war ich auch sehr zufrieden, hinsichtlich seines Umgangs mit mir und der absoluten Fachkompetenz - begleitet.
Ich bin Angstpatient und Herr Nassauer hat nie aufgegeben und mich stets mit viel Geduld behandelt. Die Angst habe ich immer noch, dennoch weiß ich, dass ich als Angstpatient ernst genommen werde!
Die Praxis macht einen sehr einladenenden Eindruck und das gesamte Team ist unglaublich nett und herzlich.
Die professionelle Zahnreinigung ist hervorragend und sie wird sehr behutsam und professionell durchgeführt.
Bin seit 2011 umgezogen und dennoch " treu" geblieben.
Jetzt freue ich mich auf die neuen Zähne, dei bei der letzten Anprobe sehr gut passten- auch ein Lob an das Labor!

Kompetenter, den Patienten ernst nehmender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Betreuung durch das gesamte Team

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

ich bin seit 2 Jahren Zeit bei Dr. Nassauer in Behandlung, bekomme immer Zeitnah einen Termin, es gibt keine Wartezeit, die Behandlung ist immer extrem Gründlich und trotzdem Kostenbewusst, und die Beste Zahnreinigung die ich jemals hatte, absolut ohne Schmerzen oder Blutungen ! Ich haben Ihn bereits weiterempfohlen und meine Bekannte sind alle mehr als zufrieden.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

Seit dem ersten Besuch dürchweg zufrieden. Gute vorab Betreuung, professioneller Umgang mit Patienten.
Positiv fallen die Vergabe von Terminen auf. Ausgesprochen Kurze Wartezeiten und genug Zeit für jeden Patienten. Entgegen manch einer Bewertung wirkt das Auftreten von Herrn Nassauer auf mich keinen Falls arrogant, viel mehr strahlt er eine souveräne fachlichkeit auf mich aus.

Sehr profisioneller Arzt, Praxis, Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

Hatte insgesamt 4 Implantate vor ca. einem Jahr erhalten und habe bisher keinerlei Probleme mit Implantaten gehabt. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und beraten - gerade bei Implantaten ist eine gute Fachberatung unumgänglich, um z. B. abzuwägen ob ein Implantat sinnvoll ist oder ob's auch eine Brücke tut. Auch die Zusammenarbeit zwischen Kieferchirugie und Herrn Nassauer funktioniert sehr gut.

Auch die professionelle Zahnreinigung in der Praxis ist ebenfalls sehr gut.

Kompetenter Zahnarzt insbesondere für Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

bester implantologe den ich kenne, super beratung und passgenaue kronen

sehr kompetenter arzt und bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Nassauer Zahnarzt

Mag ein guter Zahnarzt sein aber nicht für mich. Geht mit seinen Angestellten nicht professionel um und man hat das Gefühl er ist nicht mit Herzblut dabei.

Versucht nett zu sein aber es wirkt nicht wirklich glaubwürdig und richtig aufgeklärt fühlte ich mich auch nicht da er es wohl sehr eilig hätte an diesem Tag.

Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben