Thorsten Neunzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebes TA - Team,
ich kann nur Positives über die Praxis berichten. Schon der erste, telefonische Kontakt mit den Helferinnen ist auch in der größten Hektik freundlich und hilfsbereit!
Meinen Hunden wurde bisher in allen Situationen geholfen und die Vorgehensweise einer Behandlung wird mir von den Tierärzten gut erklärt.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Neunzig. Seine Einschätzung bzgl. meiner Pflegehunde sind stets hilfreich!
Liebe Grüße
Xxxxx

Mit meinen Hunden in besten Händen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Neunzig, liebes Praxisteam,
wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung von unserem Wuschel bedanken. Wir hatten immer das Gefühl, dass Wuschel – wenn wir bei ihnen waren – wie ein Familienmitglied behandelt wurde. Wuschel war 15 Jahre Patient bei ihnen und in dieser Zeit standen Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er war in ihrer Praxis immer sehr gut versorgt und aufgehoben. Sie hatten immer Geduld mit uns und auch nach der zehnten Frage hatten sie Verständnis für uns und vor allem für Wuschel. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar und wir würden sie immer wieder als „unsere“ Praxis auswählen.
Liebe Grüße
Claudia Behr-Kern

Thorsten Neunzig

Vielen Dank, Frau Behr-Kern. Sie waren uns immer eine gern gesehene Kundin und Wuschel ein außergewöhnlicher Patient, an den man sich auch nach einiger Zeit noch gerne erinnert.
Schöne Grüße

Beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Koelle Zoo Thorsten Neunzig

Kater hatte Durchfall und erbrochen die Praxis röntge ihn und nahm Blut ab worauf es hieß er habe FIP die Medikamente die ich bekam sollen laut Telefon Gespräch nach der Beschwerde auch gegen Magen-Darm-Virus helfen obwohl es hieß es sei fip und die Medikamente sollen das Immunsystem stärken da es kein Heilmittel gäbe erst nach dem ich bei einem 2 Tierarzt war ging es dem karter wesentlich besser und die Praxis von doc. Neunzig hat 300€ für die Behandlung kassiert mit einer totalen Fehldiagnose

Sehr geehrter Bewerter,
Ich kann mich an das Telefongespräch erinnern und bin verwundert wie wenig Sie verstanden haben. Ich freue mich, dass es dem Kater besser geht und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Für die Missverständnisse möchte ich mich (nochmals) entschuldigen, wir haben und arbeiten ständig an der Verbesserung der Kommunikation Dass es für ihr Verständnis nicht ausreichte tút uns leid.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Neunzig

Total unzufrieden mit der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Koelle Zoo Thorsten Neunzig

seit cosimo und cleo bei uns wohnen (7jahre)sind wir bei herrn dr. neunzig. es gab noch nie ein mißtrauen. cosimo hat von geburt an stroviten und nach der behandlung und medikament sind keine beschwerden mehr aufgetreten. herr neunzig öffnete ohne lang zu warten die harnröhre und das ganze dauerte noch keine drei minuten seitdem ist unserer cosimo wie neu geboren. er ist nett freundlich und souverän. jetzt war cleo an bakterien erkrankt. es geht ihr jetzt nach 3 tagen schon besser. danke!

Thorsten Neunzig

Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie und ihre zwei Samtpfoten.

immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ACHTUNG ABZOCKE!!!!!! FINGER WEG
Tierarzt unseriös. Habe für eine einfache Struvitstein Behandlung über 500 Euro zahlen müssen, die normalerweise viel günstiger ist. Erst beim 3. Besuch habe ich erst dir richtigen Medikamente bekommen. Arzt spricht gebrochen Deutsch.

Sehr geehrte Bewerterin,
bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mögliche Engpässe zu erörtern und Missstände zu beheben. Wir rechnen streng nach Gebührenordnung ab und sie erhalten zu jeder Behandlung eine detaillierte Rechnung. Der Preis, den Sie für eine "normale Struvitbehandlung" nennen, ist utopisch.
Wie Sie in allen Punkten (inkl. Parkmöglichkeiten, Barrierefreiheit...) auf die schlechteste Note kommen ist mir rätselhaft. Ich kann mir ihre emotionale Bewertung nur dadurch erklären, dass die Rechnung noch nicht komplett bezahlt wurde.
Schöne Grüße
Thorsten Neunzig

ACHTUNG ABZOCKE!!!!!! FINGER WEG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Koelle Zoo Thorsten Neunzig

Mein Hund erkrankte an einem Sonntag, alles ist doppelt so teuer wie wochentags!, Blutuntersuchung hat die Erkrankung meines Hundes auf Grund eines Bluttests bewiesen, daraufhin kam es zu keiner Behandlung, er mußte weitere 16 Stunden erbrechen, bis ihm von einem kompetenten Tierarzt auf Grund der Blutergebnisse
Geholfen wurde.
Mir wurden lediglich für die drei Tage Infusionen angeboten, Preislage pro Tag von 100-150€, Käfighaltung, den Raum für die Käfige durfte ich nicht mal anschaun!!

Sehr geehrte Bewerterin,
nach Ihrem Auftritt in meiner Praxis und dem vergeblichen Versuch meinerseits mit Ihnen in den Dialog zu treten, war mir klar, dass die Anfeindungen und Diffamierungen ihrerseits irgendwann in den einschlägigen Bewertungsportalen zu finden sind. Es tut mir sehr leid, wenn wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Allerdings entsprechen ihre Erwartungen und Wahrnehmungen nicht in Gänze der Realität. Sie fordern eine möglichst exakte Diagnose und Behandlung zu einem möglichst geringen Preis. Das sind zwei Dinge, die meist sehr schwer miteinander vereinbar sind.
Nachdem wir also die Diagnostik in Absprache mit Ihnen nur schrittweise und eingeschränkt vornehmen durften, entschieden wir uns (wiederum mit ihrem Einverständnis) dazu, den Hauptteil der Behandlung auf den nächsten Tag und damit ihrem Wunsch entsprechend ohne Notdienstzuschlag zu verlegen. Selbstverständlich wurde der Patient notversorgt. Dass sich auf diese Notversorgung keine Besserung einstellte, konnten wir nicht vorhersehen und hätten selbstverständlich auch in der Nacht selbst noch reagiert, wir hatten Notdienst.
Unsere Station entspricht bei weitem nicht einer "Käfighaltung". Die Boxen lassen sich individuell für die Bedürfnisse unserer Patienten gestalten. Es gibt Boxen in verschiedenen Größen. Auf der Station ist Besucherverkehr aus hygienetechnischen Gründen nicht möglich. Es wurde Ihnen angeboten, stattdessen die Infusion in einem unserer Behandlungsräume zu begleiten.
Es bleibt also festzuhalten, dass wir eine korrekte Diagnose gestellt und korrekt abgerechnet haben. Aufgrund der Schwierigkeit in der Kostenfrage ergab sich eine nicht optimale Lage für die Behandlung. Dies haben wir nicht zu verantworten und hätten auch gerne später nachgeholfen.
Es freut mich zu hören, dass der Patient mit der von uns vorgesehenen Therapie bei einem Kollegen kuriert werden konnte.

Grottenschlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war als Notfallpatient, mit Hund zur Behandlung,
Symptome: Kollaps, starker lang andauernder Durchfall, starker Gewichtsverlust, aufgedunsener Bauch,
Untersuchung. Blutbild mit Ergebnis zu wenig Eiweiß und erhöte Lykozyten.
Röntgen
Diagnose: Hund hat Zahnstein, ist dir Ursache und muß entfernt werden.
Alle Kosten ca. 500,00€

Nach 14 Tagen ist der Hund im lebens betrohlichen Zustand.
Anderer Notarzt; Diaknose, Autoimunerkrankung, poröser Darm,hat man anhand des Blutbildes,Eiweißmangel und Ultraschall, sofort festgestellt.
Dich hoffe, dass er jetzt wieder gesund wird.

Ich bin nur abgezockt worden, was noch schlimmer ist, durch die Falschbehandlung ist mein Hund fast gestorben

Sehr geehrter Bewerter,
ich bin sehr verwundert über diesen Vorfall und kann ihn mir nicht erklären. Auf jeden Fall deuten die beschriebenen Befunde nicht auf ein Problem mit den Zähnen hin. Sicherlich kam es hier zu einem Problem in der Kommunikation. Wir erleben häufig, dass Besitzer schwer erkrankter Patienten mit der Vielzahl der Befunde vor allem in der zutraffenden Stresssituation überfordert sind. Zur Aufklärung möchte ich Ihnen gerne ein Gespräch mit mir und dem behandelnden Tierarzt/der behandelnden Tierärztin anbieten. Aufgrund der Anonymität der Bewertung kann ich diesen Fall leider nicht in unserer Kartei nachvollziehen. Auch damit wäre mir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen

Fehlerhafte Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Koelle Zoo Thorsten Neunzig

Ich komme seit geraumer Zeit auf Empfehlung mit verletzen Vögeln (überwiegend Stadttauben) in die Tierarztpraxis. Die Stadttauben, die bei vielen Menschen leider sehr gehasst sind, werden mit einer Liebe und Geduld behandelt, als seien es meine Haustiere. Es werden keine Unterschiede gemacht, und hier zählt jedes einzelne Lebewesen. Es wird mit einer Engelsgeduld untersucht und behandelt, und auch bei den Kosten fühle ich mich absolut nicht über den Tisch gezogen, wie ich hier leider schon mehrfach lesen musste, was ich nicht nachvollziehen und bestätigen kann. Herr Th. Neunzig ist bei den Kosten mehr als großzügig und kulant, was für mich aber nicht ausschlaggebend für diese Bewertung ist, denn ich zahle gerne für gute Leistung. Viele Menschen kennen leider nur noch den Preis einer Behandlung, nicht aber ihren Wert! Danke für die bisherige tolle Behandlung und Beratung, auch an die freundlichen Damen im gesamten Team.

Ich fühle mich hervorragend betreut! Erste Adresse für Behandlung von Vögeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Koelle Zoo Thorsten Neunzig

Er hat unserem Mops nicht nur einmal beiseite gestanden und alles für sie getan. Ich bin dort glücklich und fühle mich kompetent 1a beraten und aufgehoben! Ich würde jedem diese Praxis das Team sowie die Ärzte ans Herz legen. Auch die Auszubildenden sind mehr als freundlich und hilfsbereit.

Danke für soviel liebe zum Tier- niewieder woanders werden wir hingehen!!!!!

Grüße Familie Keßler

Herr Neunzig ist nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Koelle Zoo Thorsten Neunzig

Mein Beagle ist Epeleptiker.
Als er trotz Einstellung anderer Ärzte fast jede Stunde Anfälle bekam ließ ich ihn bei Herrn Neunzig komplett untersuchen .
Mein Beagle ist bis jetzt Anfallsfrei und es geht ihm wieder sehr gut.
Nach Einnahme der verordneten Medikamente werde ich erneut wieder zu Herrn Neunzig gehen um eventuelle weitere Probleme meines Hundes in den Griff zu bekommen.
ICH DANKE HERRN NEUNZIG SEHR FÜR DIE SEHR GUTE ARBEIT UND KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN.
Dankeschön .

Thorsten Neunzig

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr wenn es Ihrem Liebling wieder besser geht! Wir sind gerne für Sie da !

Ein super Arzt ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben