Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt
Rochusgasse 7, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Thorsten O. Geschonke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten O. Geschonke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Ganz guter Zahnarzt aber versuchen einem immer was anzudrehen. Vorallem Angstpatienten. Gehe immer mit einer Rechnung da raus. Schade

Ganz gut aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Nach langer Suche endlich für mich den richtigen Zahnarzt gefunden. Absolut Klasse!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Suuuper Arzt, tolles Team . . . rundum zufrieden und dies seit ewigen Jahren ! ! ! DANKE ! ! !

IMMER WIEDER GERNE ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Ich hatte immer mal wieder den Eindruck nicht ernst genommen zu werden. Nach jeder Kontrolle oder auch Behandlung wurde ich darauf hingewiesen, doch mal eine professionelle Zahnreinigung zu machen. Das wäre mal wieder erforderlich...aber mein Problem wurde oft abgetan.vielleicht wäre das anders, wenn man Privatpatient ist.

Guter Arzt, wenn man lobby hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Dr. Geschonke ist bemüht den Patienten entsprechend zu behandeln.
Jedoch habe ich immer wieder erleben müssen, dass er seine Dienste nicht ohne Zusatzprodukte anbietet.

ZB. Eine professionelle Zahnreinigung erfolgt nicht ohne die Inanspruchnahme von Zusatzbürsten oder ein Set Zwischenraumzahnbürsten die natürlich Mehrkosten erzeugen.

Oft werden diese Zusatzkosten NACH DER BEHANDLUNG erwähnt. Er besuftragt seine Assitentinnen mit der Aufklärungsarbeit.

Das ist für mich nicht akzeptabel.

Behandlung mit aufgezwungenen Zusatzleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Sehr kompetente Praxis, freundliche und sehr qualifizierte Mitarbeiter. Sehr netter Arzt und saubere Praxis.Derdiyok

Besser kann es nicht gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Die Praxis ist gut organisiert: es gibt zügig Termine, Hinweispostkarten auf anstehende Kontrolluntersuchungen und sms als Erinnerung an einen bevorstehenden Termin.
Die Termine sind gut getaktet, so dass man immer zügig dran kommt und auch im Notfall nicht lange im Wartezimmer sitzt.
Fachlich optimale und verständlich erklärte Behandlungen, die den Eindruck vermitteln , dass sich der Arzt zudem Zeit nimmt medizinisch auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Infos und Unterstützung zu Zahnpflege und Prophylaxe.

kompetent, freundlich und auf dem neusten medizinischen Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Die gesamte Praxis beeindruckt durch ihr seriöses und freundliches Erscheinungsbild . Der Arzt ist sehr kompetent und arbeitet mit modernster Technik. Die ausgebildete Solo Phroylaxe ( zahnreinigung) Assistentin nimmt sich viel Zeit zur Reinigung und Erklärung der Zahnpflege .
Unbedingt merken

Innovatives und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Seit Praxiseröffnung 1997 bin ich beim Dr. Geschonke Team Patientin. Ich musste noch nie warten. Ich wurde immer fair und offen beraten. Noch nie wurde eine unnütze Behandlung gemacht, um Geld zu verdienen. Jeder Zahn war es bis jetzt wert, gerettet zu werden. Und selbst als dann doch mal eine Krone fällig war, war die Abwicklung mit dem Papierkram ein Kinderspiel. Alles wird von Praxis-Team perfekt vorbereitet und muss nur noch eingereicht werden. Der Doktor selbst macht sehr gute Arbeit. Aber nicht nur sein Know How und seine Technik sind zu loben. Er nimmt sich auch Zeit und geht auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein. Ich habe mich dort noch nie abgefertigt gefühlt.

Das Praxis-Team ist hervoragend ausgebildet und es wird regelmäßig geschult. Alle, inklusive Doktor, sind nett und einfühlsam. Nebenbei sei noch erwähnt, dass dieser Arzt mich komplett von meiner wirklich sehr schlimmen Zahnarztangst befreit hat.

Ich fahre 35 Kilometer dort hin. Doch das ist es mir auf jeden Fall Wert!

Kontinuierlich gut - tschüss Zahnarztangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten O. Geschonke Zahnarzt

Die Praxis ist gut zu erreichen, der Empfang ist nett und freundlich. Ich hatte keinen Termin, bin aber trotzdem schnell behandelt worden, wobei die Qualität nicht unter gegangen ist. Es wird sich Zeit genommen und zugehört. Gute und verständliche Erklärungen vom Arzt, kleiner Smalltalk findet auch statt. Der Behandlungsraum wirkt sauber und auf Hygiene wird geachtet.
- Sehr zufrieden -

sehr guter Zahnarzt, auch ohne Termin keine langen Wartezeiten, offen und fair • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert