Dr. med. Thorsten Riethmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

Ich werde seid Mitte des Jahres in der MediaPark Klinik wegen eines Bandscheibenvorfalls und Arthrose in der HWS vom Herrn Dr.Thorsten Riehtmann behandelt . Meiner Meinung nach ist er ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit bei den Terminen nimmt und darüber hinaus auch alle fragen die der Patient hat beantwortet ohne gleich auf die Uhr zu schauen. Sowohl Dr.Thorsten Riehtmann wie auch das Personal fielen durch ihre ausgesprochene Freundlichkeit und Kompetenz sehr positiv auf.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 2 Jahren plagten mich starke Leistenschmerzen. Die Ursache ist ein eingeklemmter Nerv,
der auch nach 2 Op's keine Ruhe gegeben hatte.
Ich wurde an Dr. T. Riethmann, Mediapark Klinik, Köln überwiesen.
Dort wurde ich gründlich untersucht und die Schmerzursache bestätigte sich.
Es wurden mir anschliessend 2 Elektroden in einer kleinen OP im Bereich der
Wirbelsäule implantiert. Diese versorgen nun den Schmerzbereich mit einem
angenehmen Stromimpuls, wodurch die Schmerzen rapide gelindert werden konnten.
Bei Bedarf kann ich per Fernbedienung den Strom höher oder niedriger steuern.
Heute lebe ich wieder fast schmerzfrei und meine Lebensqualität hat sich sehr
verbessert. Danke an Dr. Riethmann und den ebenso beteiligten Technikern, die
das Implantat richtig auf meine Bedürfnisse eingestellt haben.

Kompetenter und sehr netter Arzt; sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat meiner Mutter, die kaum noch mobil war, durch einen kleinen Eingriff wieder Lebensqualität gegeben. Alle anderen Ärzte konnten das jahrelang nicht. Danke! Nur zu empfehlen bei chronischen Schmerzen.

DER Neurochirirg in Köln !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich schmerzfrei nach einer Operation an der Wirbelsäule von Prof.Dr. Riethmann. Vielen Dank dafür. Meine ganze Familie ist auch dankbar.

Sehr guter Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Rückenschmerzen im LWS - Bereich zu Dr. Riethmann gekommen und konnte kaum gerade stehen geschweige denn laufen ( Bandscheibenvorfall, -vorwölbung, verklebter Nerv am Bandscheiben Gewebe ). Nach einem kurzen Erstgespräch ging es direkt zum MRT und wieder zurück zum Arzt ( Zeitaufwand 60 minuten )
Dr. Riethmann empfiehl mir zur Spine med Therapie und riet mir, auch aufgrund meiner erst 27 Jahre, direkt von einer OP ab, was sehr in meinem Sinne war.
Nach zehn Sitzungen bin ich nahezu Schmerzfrei.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das kompliment gilt dem gesamten Team, alle sehr freundlich und kompetent.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrlanger Theraphieversuchen, befreite mich Dr. Riethmann von meinen Rückenschmerzen. Die OP verlief einwandfrei unter Anwendung von Elektroden. Ich kann diesen Facharzt nur weiterempfehlen.

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Rietmann ist wohl meine letzte Chance fuer weiteres Leben ohne Rueckenschmerzen.
nach zwei Opbehandlungen mit Hochfrequenzstrom an den Nervenenden im LWSbereich
kann ich wieder mit gerader Haltung gehen und Treppensteigen .
Den Restschmerz schaffen wir auch noch versicherte mir dieser Superdoc...
Ich hoffe das dieser Mann steinalt wird um noch vielen Menschen zu helfen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Jahrzentelangen Schmerzattacken (Verengung der HWS; Cervicobrachialgie) geriet ich durch Zufall an die Praxis für Neurochirurgie Im Media Park Köln und hier im Speziellen an Herrn Dr. Riethmann. Bei ihm fühlte ich mich sofort kompetent aufgehoben und er gab mir das erste mal seit langer langer Zeit Hoffnung meine Schmerzattacken beheben zu können. Am 28.3.2014 wurde von Herrn Dr. Riethmann eine gepulste Radiofrequenztherapie mit einer Multifunktionselektrode bei mir durchgeführt, und seitdem bin ich schmerzfrei.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DANKE Dr. Thorsten Riethmann!!!

Auf Empfehlung meines Hausarztes Dr. Özkan Seymen, bin ich in die Neurochirurgie im Media Klinik überwiesen worden. Richtige Diagnose und dank der Therapie "Spine Med" und Physiosport gehts wieder aufwärts. Die Taubheit an den jeweiligen Stellen rapide reduziert... Nach einem MRT wird die richtige Behandlung fortgesetzt.

Nochmals BESTEN DANK an Dr. Thorsten Riethmann für die stufenweise Genesung und natürlich auch ein Dankeschön an das freundliche Personal...

Immer wieder zu Empfehlen.... ;)))

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Riethmann hat mir einen Impulsgenerator und zwei Elektroden implantiert um starke chronische Schmerzen in Unterleib und den Beinen zu lindern.

Das Ergebnis ist phänomenal!
Starke Schmerzen werden durch ein Kribbeln oder Klopfen überlagert.
Die Operation verlief ohne Komplikationen, der Wundschmerz war Dank minimaler Schnitte so gering, daß mir nur zwei Tage lang das Sitzen oder die Rückenlage unangenehm erschienen.

Nach über fünfjähriger Odyssee von Arzt zu Arzt und Unmengen von starken Schmerzmitteln, mit all ihren Nebenwirkungen hat mir mein Schmerzspezialist Dr. Riemasch-Becker von dem SCS System berichtet und mich an die Uniklinik Köln verwiesen. Dort traf ich glücklicherweise auf Dr. Riethmann. Der permanente Schmerz hatte mein Leben nahezu komplett zerstört. Dank der Hilfe von Herr Dr. Riethmann habe ich die Chance erhalten wieder ins normale Leben zu finden.

Vielen Dank dafür Doc Riethmann!

Ich kann jedem chronischen Schmerzpatienten nur raten, die Möglichkeit einer Neuromodulation für sich prüfen zu lassen. Ganz auf Schmerzmittel zu verzichten bleibt vielleicht ein Wunsch, aber sicher läßt sich der Bedarf mit solch einem System deutlich senken.

Hilfe bei chronischen Schmerzen in Unterleib und den Beinen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben