Praxis Thorsten Romaker Tierarzt
Essenroder Str. 3, Meine

Thorsten Romaker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Romaker?

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Unverhältnismäßiger Einsatz von Narkose bei einfachen Fragestellungen, die zuvor durch zwei Ärzte ohne Sedierung durchgeführt wurden. Unfassbar. Wir haben den Aufenthalt hier abgebrochen und sind zum Hausarzt gefahren, der nur mit dem Kopf geschüttelt hat…

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Super tolles Tierarzt Team .
Immer freundlich. Liebevoll im Umgang mit den Tieren .
Gute Beratung. Und im Ernstfall zur Stelle und gibt sogar übers Telefon über Gesundheitszustand des Tieres Auskunft.
Mein Kater war mal eine Woche zur Behandlung bei Herrn und Frau Romaker obwohl es Feiertage waren haben sie mich jeden Abend am Telefon darüber informiert wie es meinem Kater ging .Da kann ich nur sagen super klasse und würde diesen Tierarzt jedem empfehlen .

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Über zehn Jahre kommen wir regelmäßig mit unserem Familienhund in die Praxis Romaker. Jede noch so kleine Sorge wird ernst genommen und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit besprochen und behandelt.

Sehr guter Tierarzt, kompetent und freundlich zu Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Bisher waren wir super zufrieden mit unserem Pony und dem Kater, wir kommen jederzeit gerne wieder!

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Meinen Hamster konnte ich in vertrauensvolle Hände abgeben und Ehepaar Romaker hat sich rührend um ihn gekümmert nach einer Netzhautentfernung. Meinem Hamster geht es wieder prima und zur weiteren Behandlung gehen wir gerne wieder hin :) Sehr einfühlsam, freundlich und liebenswerte Menschen. Wir sind super zufrieden.

Kompetenter, liebenswerter Arzt :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Er und sie , total lieb und nett. Was soll man sagen..... bin froh , dass so ein Arzt in der Nähe ist. Hat ganz viel Einfühlungsvermögen und seine Frau auch. Ist so wichtig!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt - mit seiner Frau die sehr lieb ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Ich bin mit meinen sämtlichen Tieren (Pferd,Pony, Hund und Katzen) von der ersten Stunden bei Dr Romaker in der Praxis gewesen. Ein Arzt der auch über den Tellerrand schaut und meinen Tieren immer hat helfen können. In Notfällen auch immer außerhalb der Praxiszeiten. Auch hat er uns immer wieder mit Ratschlägen und Empfehlungen zur Seite gestanden. In Verbindung mit seiner äußerst netten und kompetenten Frau einfach ein Dreamteam

Äußerst fähiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Seit 15 Jahren betreuen Herr Romaker und seine Frau unsere Tiere, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jede Frage wird geduldig beantwortet und die Behandlungsmethoden werden grundsätzlich besprochen und es wird immer nach Alternativen gesucht.
Unser Vertrauen gehört dem Ehepaar Romaker.

Der Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Seit über 10 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens. Hat unser Pferd immer zuverlässig und gründlich behandelt.

Kompetenter Tierarzt mit Herz fürs Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Romaker Tierarzt

Der TA und seine Frau können gut mit Katzen umgehen. Er ließ die Katze eine Urinprobe abgeben (Käfig mit Auffangschale) und verschreib dann das passende, schnell wirkende Antibiotikum.

Fachlich gut, Empathie manchmal nur ausreichend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben