Dr. med. Thorsten Schlenker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Schlenker?

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf in der Praxis. Dr. Schlenker hat eine sehr empathische und ruhige Ausstrahlung, die mir die Angst vor bevorstehenden Untersuchungen gänzlich genommen hat. Die Untersuchung selbst war total entspannt und reibungslos. Auch das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, auch für Angstpatienten eine tolle Anlaufstelle!

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Sehr erfahrener Arzt, ruhig, zugewandt, absolut verlässlich. Immer wieder empfehlenswert. Habe Vertrauien zu ihm. Macht keine unnötigen Untersuchungen und die er macht, sind allesamt sehr gut.

Excellente Praxis, sehr gute ÄrztInnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Ich fühlte mich während der gesamten Untersuchung bei Herrn Dr. Schlenker und seinem Team sehr gut aufgehoben. Vor der Untersuchung war ich sehr aufgeregt, aber der Arzt und seine Helferinnen arbeiteten sehr ruhig und kompetent und gingen auf mich ein. Die Untersuchung verlief problemlos und ich wurde auch danach gut betreut. Insgesamt ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Personal sehr freundlich aber nach 3,5 Std Wartezeit für ein Vorgespräch zur Darmspiegelung bin ich gegangen. Hatte einen Termin und nachdem das Wartezimmer sich zweimal gefüllt und wieder geleert hat war für mich Schluß.Wozu mache ich einen Termin und verplemper einen Arbeitstag für sowas.

einmal und nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Ich bin sehr enttäuscht von den Leistungen dieser Praxis. Mir wurden sämtliche unnötige Tests aufgeschwatzt. Wie zu erwarten,waren alle Ergebnisse negativ.Dies sollte ich über den Hausarzt erfahren, später hieß es ich sei ja privatversichert, also dürfte ich einen persönlichen Termin vereinbaren. Danach wurde mir nochmal Blut abgenommen und zwar so schlecht, dass 2 Wochen lang mein Arm blau war. Auf die Ergebnisse warte ich nun schon 3Wochen, trotz meinen Bemühungen habe ich noch nichts erfahren

Katastrophaler Service: Lange Wartezeiten, unfreundliches und unfähiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Herr Dr. Schlenker hat die Untersuchung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch die Mitteilung des Befundes sowie Ergebnissen der Laboruntersuchungen wurden in der Telefonsprechstunde ausführlich besprochen und erläutert. Je nach Art der Untersuchung sind Termine relativ zeitnah zu erhalten.

Endoskopie und Laboruntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Nach fortdauernden Magen-Darm-Leiden musste ich mich - erneut - einer Magen-Darm-Spiegelung unterziehen.

Wie bereits zuvor, hat mich meine Angst vor den Spiegelungen fast gelähmt. Dr. Schlenker war aber so behutsam, dass mich allein seine ruhige Art runtergeholt hat.

Für die Magenspiegelung wird einem eine Art Ring in den Mund eingelegt, der am hinteren Kopf befestigt wird, sodass nichts verrutschen kann.

Für die Spiegelungen ließ ich mir eine so genannte "Schlafspritze" verabreichen, sodass ich auch hier vom eigentlichen Eingriff nichts mitbekam. Ich bin zwar während der Untersuchung mehrmals aufgewacht, dies war jedoch nicht weiter tragisch, da man dies sofort bemerkte und entsprechend eingriff.

Herr Dr. Schlenker ist ein sehr kompetenter Arzt und jederzeit weiterzuempfehlen.
Das Praxisteam ist klasse, unglaublich freundlich und stets um einen bemüht. Angstpatienten, wie ich einer bin, konnte einfach nichts besseres passieren und man spürt zu jeder Zeit, dass hier der Mensch im Vordergrund steht - auch, wenn er ein Kassenpatient ist - und dies sowohl bei Herrn Dr. Schlenker als auch bei den Mitarbeitern.

Tolle Praxis, großartiges Team !

Dr. Schlenker versteht es, auf ängstliche Patienten einzugehen - tolles Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Sehr gute Praxis. Ich hatte andauernd Magen Darm Probleme und konnte sie nicht zuordnen. Ich bekam dann das volle Paket mit Magen- Darmspiegelung, Ultraschall, Blutentnahme und Atemtests. Dabei wurde eine Laktoseintoleranz festgestellt. Die Praxis Schmidt und Schlenker ist daher seit Jahren mein vertrauensvoller Ansprechpartner in Sachen Gastroenterologie. Besonders zu erwähnen ist, dass alle Spiegelungen unter Narkose ausgeführt werden können und auf Wunsch sogar ein Narkosearzt anwesend ist. Stand heute würde ich dort immer farbelhaft betreut und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Problem erkannt Problem gebannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niemals wieder.
Hat während Gastroskopie nicht erkannt das ich mit dem Erstickungstod gerungen habe oder hat dies billigend in Kauf genommen und hat mich durch seine Helferin am Tisch durch vollen Körpereinsatz fixieren lassen während ich mich im Todeskampf aufbäumte. Beidseitige Hämatome an den Augen verschwanden nach drei Wochen, die traumatischen Folgen wirken bis heute.

Warnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Johann-Thomas Schmidt und Thorsten Schlenker

Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass die Mitarbeiter bemüht sind einem zu helfen. Leider kann es passieren, dass man im Wartezimmer vergessen wird und die Laborwerte und Berichte nicht beim Hausarzt ankommen, weshalb ich schon einmal 6 Monate auf meinen Bereicht warten musste und hinterhertelefonieren musste. Wären die langen Wartezeiten auf die Laborwerte nicht, wäre diese Praxis sehr zu empfehlen.

Sehr gute Praxis - außer man wird vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben