Dr. med. Thorsten Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Schmidt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr Schmidt.
Er ist ein sehr guter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und nicht einfach schnell ein Medikament verschreibt.
Hier ist man nicht einfach eine Nummer sondern ein Mensch!!
Danke dafür !

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Hallo ich war wegen BS Vorfall da. FRAU DR SCHMIDT hat mich so gut behandelt und so gut weitergeleitet dann mit ich nicht sofort operiert werden kann. Danke Frau Dr Schmidt ich vergesse nie. Sie wären meine schlechtes zeit immer hilfreich war.

Nette Ärztin Frau Dr Schmidt und Herr Dr Schmidt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Man ist immer willkommen, auch ohne Termin.
Seit vielen Jahren mein Hausarzt.

Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Schmidt, muss aber sagen, dass er der beste Hausarzt ist, den ich bisher hatte. Er hat eine sehr angenehme, ruhige Art, nimmt sich Zeit und hat vor allem auch Ahnung von Themen, die außerhalb des typischen „Hausarzt-Repertoires" sind. Da nehme ich auch gerne in Kauf, dass die Wartezeit schon mal etwas länger ist.

Fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Ich danke Herr Dr. Schmidt und seinem hervorragenden Praxisteam für die sehr professionelle Betreuung seit Jahren

In einer schweren Krise absolut professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht unterstützen. Der große Elan der Anfangsjahre ist einer Routine gewichen, in der ich mich als Patientin nur noch durchgeschleust fühle. Das fängt beim kalten und desinteressierten Personal an. Komme ich endlich telefonisch durch (weil besetzt ist oder niemand ans Telefon geht), fühle ich mich, als würde ich belästigen. Nur eine Mitarbeiterin ist (noch) sehr nett. Das ehemals recht große Wartezimmer der Vorgängerpraxis wurde schon vor langer Zeit nach Renovierung stark verkleinert, um noch ein Behandlungszimmer zu schaffen. So sitzt man mit diversen Krankheitsfällen dicht an dicht. Dr. Schmidt ist nach wie vor eine herzliche Person. Aber sehr kurz angebunden. Das Patientengespräch ist freundlich und wird ebenso freundlich zügig beendet. Auch wenn ich noch Klärungsbedarf habe. Nun kommt hinzu, dass via Überweisung zu einer einer speziellen Untersuchung eine positiver Befund vorliegt, ich aber nun trotz Behandlungsbedarf trotzdem erst in 2 bis 2 1/2 Monaten einen Termin zur weiteren Vorgehensweise bekommen kann. Als Patientin der ersten Stunde, fühle ich mich nun mit meinem gesundheitlichen Problem allein gelassen. Andere gute Hausärzte nehmen heutzutage i.d.R. keine neuen Patienten an. Wechsel also unmöglich. Und an sich möchte ich ja auch bei ihm bleiben. Aber so? Es bleibt wieder nur ein kurzer Telefontermin zur weiteren Klärung. Manchmal reicht das. Manchmal nicht.

Schon lange nicht mehr, wie es mal war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Ich gehe seit 14 Jahren zu Dr. Schmidt. Nimmt sich immer zeit. Geniest mein vollstes Vertrauen. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr guter Artzt. Kompetent vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Dr. Schmidt ist der Arzt meines Vertrauens schon seit dem Jahr 2012.
Er ist kein 0850 Arzt, sondern der Traumarzt jedes Patienten. Herr Dr. Schmidt ist hoch! -kompetent und das auf allen möglichen Gebieten. Von Kopf bis Fuß, von ganz oberflächlichen bis zu inneren Problemen- Dr. Schmidt nimmt jedes Anliegen ernst. Egal ob mit, oder ohne Termin- wenn es sein muss und es sich um eine ernstere Angelegenheit handelt , so nimmt er sich auch 30,40 Minuten Zeit. Wer das weiß, der wird auch nicht meckern, dass das Wartezimmer an manchen Tag zum eigenen Wohnzimmer wird, wo man gerne Stunden verbringt. Super ist auch, dass er Sportmediziner ist. Zerrungen, Prellungen, Brüche, Gelenk- oder Sehnen-, Knochen,- oder Sonstige Verletzungen- er findet und diagnostiziert alles- und das fachlich korrekt. Gibt man ihm eine gute Beschreibung seiner Symptomatik, so weiß er schon beim "Mittippen" die Diagnose und die weiteren Behandlungsschritte. Ihm ist einfach nichts egal. Er kümmert sich äußerst aufmerksam und sehr genau um alles, was mit seinem Job zu tun hat. Die Praxis ist zwar ziemlich alt, jedoch teilweise besser ausgestattet, als so manch "Neue- Designer- Praxen". In zahlreichen Gesprächen mit Bekannten und Freunden, muss ich immer wieder feststellen, dass bestimmte Behandlungen, die Dr. Schmidt selbstverständlich durchführt, manch eine andere Hausarztpraxis gar nicht kennt. Ultraschall bei Schilddrüsenproblemen, oder Nieren, Magen etc. Lungenfunktionstest, EKG usw. usw.
Etwas, was Dr. Schmidt ebenfalls ausmacht- sein *immer* freundliches Auftreten und sein herzliches Wesen.
An der Rezeption arbeiten zwei Kolleginnen, die zum festen Bestand seit vielen Jahren gehören, sowie eine weiteren Schwester, die sich mehr um medizinische Dinge, wie Blutabnahme, EKG usw. kümmert. Auch hier herrscht höchste Kompetenz- diese beiden Frauen beherrschen das Multitasking in all seiner Form. BESTE PRAXIS IN KÖLN!!! Hab mit den Jahren schon meine ganze Familie in die Praxis umgeleitet :)

Ausgezeichneter Arzt, stets kompetentes, sehr zuverlässiges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur empfehlen. Er ist super freundlich und kompetent. Wenn man ohne Termin erscheint, ist es super, gegen 07:15 Uhr vor der Praxis zu stehen. Die Praxis öffnet nämlich um 07:30 Uhr. Herr Dr. Schmidt und auch Frau Dr. Schmidt nehmen sich immer viel Zeit für einen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben :)

Ich bin super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Schmidt und Ulrike Schmidt

Der Dr. An sich ist echt sehr nett und kompetent. Aber die wartezeiten sind nicht normal ! Ich war um punkt Acht uhr in der Praxis und habe mich mit Akuten Beschwerden vorgestellt. Um Zwöl Uhr sitze ich immernoch im Wartezimmer und war noch nicht beim Arzt drinne !! Ich war an diesem Tag die dritte Patientin im wartezimmer. Wie kann es möglich sein das ich nach 4 Stunden immernoch da sitze und ca. 30 andere Patienten vor mir sind... Das ist eine Riesen Frechheit.

Der Arzt ist super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben