Praxis Thorsten Schröder Tierarzt
Aachener Str. 542, Frechen

Thorsten Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Schröder?

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Hund und Halter werden hier wirklich gut und fachlich hervorragend betreut. Dazu ein nettes und engagiertes Team - ich habe diesen Tierarzt im Bekanntenkreis oft weiter empfohlen und bekomme überall die gleiche Rückmeldung: Danke für den guten Tipp, der Arzt ist klasse!

Mein perfekter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Unsere Hündin bekam Gangprobleme. Hr. Schröder hat geröntgt, die Diagnose HD gestellt und Previcox verordnet. Es hat aber nicht angeschlagen, unserer Hündin ging es schlechter. Wir stellten sie wiederholt vor und Hr. Schröder schlug vor, die Nerven zu durchtrennen (Denervierung). Er wollte sich aber noch mit einem Kollegen besprechen. Nach mehrfacher Nachfrage kam keine Antwort mehr. Wir haben den Tierarzt gewechselt. Eine HD hat sie definitiv nicht. Für's Impfen ok, für echte Krankheiten tabu.

Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Meine Nala hat er so toll geholfen mit der Blasenentzündung..Er redet mit den Tieren..das find ich so super....

Sehr toller ArztGeht voll auf die Tiere e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Ob OP, Impfen, etc. Immer gut behandelt und geholfen worden. Mein Hund und ich sind sehr zufrieden dort! Wir bleiben dieser Praxis und Doc Schröder treu!!!

Mein kleiner Werwolf fühlt sich sehr wohl dort . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Herr Dr. Schröder nimmt sich Zeit für die Tiere und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Bin mit meinem dritten Hund auch wieder bei ihm. Habe etliche Tierärzte kennen gelernt, aber so zufrieden wie mit Herrn Dr. Schröder war ich noch mit keinem.

Kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Wir sind total zufrieden und überglücklich mit dem Herr Dr. Schröder. Nimmt viel Zeit mit dem Tier und ist total nett und natürlich auch sehr kompetent! Ich war noch nie so zufrieden mit einem Tierarzt- absolut zu empfehlen!

Der bester Tierarzt überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Wir waren sehr lange bei Herrn Schröder in Behandlung unser Hund wurde (leider) auch bei ihm am gs operiert. Als immer wieder die gleichen Symptome auftraten und Herr Schröder immer wieder Antibiotikum verabreichte, uns immer wieder auch auf Nachfrage bestätigte, das unser Hund nicht noch einmal operiert werden müsse, da alles gemacht wurden ist wendeten wir uns an einem anderen Tierarzt, von diesem haben wir dann erfahren, das unser Hund an der besagten Stelle, noch nie operiert wurden ist.

Leider den falschen vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

dem man anmerkt, dass ihm das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

Ein einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Der Doc geht super mit unseren Katzen um. Er nimmt sie immer ganz behutsam aus der Box und streichelt sie ruhig bis Sie keine Angst mehr haben. Auch die Behandlung erfolgt sehr stressfrei und behutsam. Die Tiere fassen schnell vertrauen zu diesem Arzt. So ist der Arztbesuch nur halb so schlimm

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Schröder Tierarzt

Nachdem meine Hünding lange Zeit in Behandlung bei einer Praxis war, wollte ich mir von einem anderen Arzt eine Zeweitmeinung einholen.
Nach dem ersten Besuch in dieser Praxis war ich zufrieden. Nun stand der zweite mit einem anschließenden Blutbild an. Am nächsten Tag wurde ich von der Sprechstundenhilfe angerufen und mir wurde zwischen Tür und Angel und total unprofessionell Mitgeteilt, dass meine Hündin zusätzlich an zwei verschiedenen Krankheiten leidet, die sich bereits im kritischen Stadium befänden, daher solle ich direkt mit den entsprechenden Behandlungen und Medikationen in der Praxis anfangen. Der Herr Dr. habe aber keine Zeit mir weitere Auskünfte zu dem "kritischen" Zustand meiner Hündin zu geben.
Nach einer schlaflosen Nacht und unzähligen Gedanken und Sorgen entschied ich mich, mit den Blutwerten Herrn Schröders zu meiner langjährigen Ärztin zu fahren.
Nachdem sie sich alles genau anhörte, wurde mir mitgeteilt, dass KEINE von den angeblich "vorangeschritten" Krankheiten vorlag und die Blutwerte alle im Normalbereich seien.
Nach einem Rückruf der Praxis Schröder und einem erneuten Gespräch mit der Sprechstundenhilfe, wurde mir mitgeteilt, dass Dr. Schröder keine Zeit hätte dazu Stellung zu nehmen.
Mir fehlen die Worte für ein solch inkompetentes und unprofessionelles Verhalten.

Unkompetent mit Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben