Monzastr. 4, Langen

Dr. med. Thorsten Stenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06103 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner  Fachpr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Kompetent, freundlich , zuvorkommend.
Tolle moderne Praxis , freundlicher Empfang .
Dr. Stenger hat mir die Angst vor einem Zahnarzt nehmen können . Seine ruhige und gelassene Art hat mir sehr gut gefallen . Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter . Vielen Dank

Ich kann das gesamte Praxis-Team nur loben. Das fängt schon an, wenn man einen Termin haben möchte. Das ging sehr schnell. Die Wartezeit im Wartezimmer war immer kurz. Das Praxisteam nimmt sich immer Zeit für die Sorgen, Bedürfnisse, ganz egal, wie voll die Praxis ist. Das Aufklärungsgespräch bezüglich meiner OP war sehr ausführlich und verständlich.
Herr Dr. Thorsten Stenger hat wirklich gute Arbeit geleistet. Bei mir musste ein Knochenaufbau im Oberkiefer vollzogen werden. Auch bei den Nachuntersuchungen, alles Bestens. Ich würde immer wieder in die Praxis von Herrn Dr. Thorsten Stenger gehen. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team.

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Stenger! Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt und ich habe mich sowohl bei der Vor- als auch bei der Nachsorge und dem tatsächlichen Eingriff sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Kompetenter Arzt, zuvorkommendes Personal und tolle, moderne Praxis!!!!
Ausgiebige Beratung ohne Zeitdruck.
Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben

Sehr kompetente und familiäre Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Hier macht eine Zahn OP schon fast Freude.
Dr. Stenger und sein Team sind sehr freundlich. Die Behandlungsmethoden sind, soweit ich das beurteilen kann, auf einem sehr neuen Stand. Ebenso ist die Ausstattung der Praxis 1A! Dr. Stenger ist sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Parierten ein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Team, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr professionell, kompetent & freundlich. Es wurden alle vier Weisheitszähne entfernt, während der gesamten Behandlung fühlte ich mich gut bereut - sowohl medizinisch, als auch auf persönlicher Ebene.

Professionell, kompetent & freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Trotz stark fortgeschrittenem Knochenschwund habe ich von Dr. Stenger 2 Implantate bekommen. Zuerst wurde der fehlende Knochen von ihm wieder aufgebaut und dann die Implantate gesetzt. Es war zwar eine lange Zeit (insgesamt 14 Monate bis zum finalen Erhalt der Zahnkronen/Brücke von meinem Zahnarzt), aber es hat sich sehr gelohnt - zumal ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass es überhaupt möglich wird...
Dr. Stenger ist DER Arzt meines Vertrauens geworden!
Er hat immer Zeit für jede Frage, es wird alles erklärt und er ist absolut kompetent. Die Praxis ist sehr professionell eingerichtet, das ganze Team überaus freundlich. Besonderen Dank an Manau für die liebevolle Assistenz.
Alles in Allem: sehr zufrieden und sehr empfehlenswert!

Implantate trotz Knochenschwund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin mit viel Angst zum Beratungstermin gekommen, aber wenig später war ich meinen schmerzenden Weisheitszahn schon los. Diesen freundlichen Arzt und sein gesamtes Team kann ich nur empfehlen. Haben meine Angst genommen und die Arbeit von Dr.Stenger ist einmalig. Bin dankbar dort so schnell einen Termin bekommen zu haben. DANKE!!!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich beim Herrn Dr. Stenger sehr gut beraten gefühlt. Vor allen Dingen wurde ich als Angstpatient sehr ernst genommen. Mein letzter Kontroll-Termin bzw. Fäden ziehen war am 19.01.2021. Meine Wurzelbehandlung (OP) im Unterkiefer hat Herr Dr. Stenger erfolgreich und ohne Schmerzen behandelt. Jede meiner Fragen wurde ausführlich und kompetent beantwortet. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und er ist sehr freundlich. Herr Dr. Stenger kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stenger Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute war ich wegen eines abgebrochenen Zahn bei Herrn Stenger in der Notfall Sprechstunde, ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte keine lange Wartezeit! Im Behandlungsraum angekommen ist auch relativ schnell Herr Dr. Stenger rein gekommen und man hat trotz Covid eine Sehr freundliche Begrüßung bekommen! Das Vertrauen zu Dr. Stenger war Sofort da!

Auch wenn er MKG ist, macht er eine super zahnärztliche Arbeit, das Ergebnis war nach Gefühlt 10 min perfekt.

Dankeschön an das Team :-)

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen