Praxis

Praxis Thorsten Taenzer Heilpraktiker
Goethestr. 48, Junkersdorf, Köln

Thorsten Taenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02234 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 48, Köln

Praxis Thorsten Taenzer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thorsten Taenzer Heilpraktiker

Jahrelang habe ich unter häufigen und starken Beschwerden im Oberbauch gelitten. Einige wenige Behandlungen bei Herrn Tänzer reichten aus, um dieses dauerhaft zu beseitigen. Ich bin ihm sehr dankbar für die gewonnene Lebensqualität und empfehle ihn gern weiter!

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Taenzer Heilpraktiker

Nach einer Blockade des ISG-Gelenkes konnte ich kaum aufrecht gehen. Herr Tänzer hat es (wieder einmal) in einer Anwendung (45-60 Minuten) geschafft, mich gänzlich von meinen Beschwerden zu befreien. Den Kölner Osteopath mit den "goldenen Händen" kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Sehr patientenorientiert, mit "goldenen Händen"... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Taenzer Heilpraktiker

Der Man mit heilenden Händen!!
2 Jahre Schmerzen, die auch mit Morphium nicht besser wurden.Orthopäden micht haben auf Bandscheibenvorfall und Verspannung behandelt.Letzendlich hat Hat Herr Taenzer bei mir eine Verrenkung des Scheimbeins bei der 1. Sitzung festgestellt, und eingerenkt. seit dem bin ich schmerzfrei!!!
Meine Dankbarkeit kann ich nicht mit Worten fassen.

Wunderheiler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Taenzer Heilpraktiker

Physiotherapeut der mir Schmerzen nimmt mit einen nicht mehr zu behebenden Meniskusschaden ohne
Operation.

Physiotherapeut mit magischen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen