Praxis Dr. Thorsten Thalmann Zahnarzt
Schloßplatz 5, Marktbreit

Dr. Thorsten Thalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Thorsten Thalmann Zahnarzt

Dr. Thorsten Thalmann ist ein überaus angenehmer Mensch mit einer sehr ruhigen und damit beruhigenden Art, insbesondere für Angstpatienten. Er erklärt verständlich, was er warum macht und was er dem Patienten künftig empfiehlt. Er arbeitet äußerst präzise mit großem handwerklichen Können, was sich insbesondere auch beim Ziehen von Zähnen zeigt. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, eine sehr gute technische Ausstattung und überaus nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich als Patient wirklich wohl und gut aufgehoben durch die beinahe familiäre Atmosphäre. Ich habe meinen Wechsel zu Dr. Thalmann nie bereut und würde ihn jederzeit wieder vollziehen. Gerade als ziemlich ängstlicher Patient empfinde ich die sehr ausgeglichene und ruhige Art von Dr. Thalmann, sein Erklären von sämtlichen Arbeitsschritten und seine technisch hervorragende Arbeitsweise als überaus angenehm und beruhigend. Auch das beinahe schon als Wohlfühlatmosphäre zu bezeichnende Klima in der Praxis mit all den netten und freundlichen Mitarbeiterinnen, denen man ihre Art auch sofort "abnimmt", tragen natürlich sehr zu einem angenehmen und möglichst entspannten Aufenthalt bei. Auch das Praxismanagement im Hinblick auf die Terminvergabe und die Wartezeiten ist exzellent. Alles in allem kann ich die Zahnarzpraxis Dr. Thorsten Thalmann in Marktbreit in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen! Ich werde mir niemals freiwillig einen anderen Zahnarzt suchen.

In jeder Hinsicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thorsten Thalmann Zahnarzt

Ich bin kein besonders häufiger Zahnarztgänger, eher derjenige der nur bei Problemen beim ZA auftaucht. Dr. Thalmann hat mir immer äußerst professionell geholfen und sein Team ist einfach super - genauso professionell und sehr freundlich.

Wenn schon Zahnarzt, dann auf jeden Fall Dr. Thalmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thorsten Thalmann Zahnarzt

Ich gehe nicht besonders gerne zum Zahnarzt, aber Dr. Thalmann hat mir mit seiner ruhigen und netten Art meine Angst genommen. Ich hatte mehrere Behandlungstermine. Bis zum letzten Termin habe ich mich wohl gefühlt, alles ist sehr gut und schmerzfrei gelaufen. Danke an Dr. Thalmann und seine sehr charmanten Helferinnen. In dieser Praxis dreht sich alles um das Wohl das Patienten. Super!

Sehr netter Arzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thorsten Thalmann Zahnarzt

Wegen akuter Zahnschmerzen am Wochenende musste ich Dr. Thalmann aufsuchen und wurde dort sehr freundlich empfangen. Obwohl ich kein Stammpatient bin, nahm sich der Doktor sehr viel Zeit, um der Schmerzursache auf den Grund zu gehen. Nach einer Spritze und einer absolut schmerzfreien Behandlung ging es mir schnell wieder gut. Da mir die Notversorgung so gut gefallen hat, ging ich auch zur weiteren Behandlung zu Dr. Thalmann. Er hat dann mit sehr viel Geduld, Geschick und sehr modernen Methoden meinen Zahn retten können. Ich habe das Gefühl, diesem Doktor geht es wirklich einzig und allein um das Wohl seiner Patienten. Ich bin absolut zufrieden und habe volles Vertrauen zu Dr. Thalmann, werde dort Stammpatient bleiben.

Äußerst freundlicher, ehrlicher, hochprofessioneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thorsten Thalmann Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Thalmann in Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Dr. Thalmann hat alle meine Fragen immer beantwortet. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Zahnarzt. Mit dem Ergebnis seiner Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Aufgrund seiner guten Behandlung und der durch das Team durchgeführten professionellen Zahnreinigung sind meine Zähne in einem Top-Zustand.

Sehr kompetenter Zahnarzt - sehr freundlich - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben