Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 9, Oberried

Dr. med. dent. Thorsten Wegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

dr.wegner ist ein taumdoktor!! er ist seh kompetent und einfüllsam.
ich als angstpatient gehe sehr gerne zur behandlung!
toller mensch,tolles team,super moderne praxis!

sehr guter doktor!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Dr. Wegener ist ein äußerst gewissenhaft arbeitender Zahnarzt mit sehr guten Fachkenntnissen. Alle Arbeiten die er bei mir ausgeführt hat, sind zu meiner äußersten Zufriedenheit verlaufen. Die Auflärung erfolgt stets ausführlich und freundlich, auch das ganze Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich, der Gesamteindruck der Praxis ist angenehm. Auch meine Kinder lassen sich dort sehr gern behandeln, wir hatten nie irgendwelche Komplikationen.

fachlich kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Herr Wegner nimmt sich immer Zeit, genau anzuhören, mit welchem Problem ich komme und nimmt alles ernst. Er arbeitet konzentriert und sehr exakt und gibt einem während seinem Tun immer eine ruhige Orientierung, was einen jetzt erwartet. Ich schätze das sehr. Genial ist an ihm, dass er ein Feingefühl entwickelt hat, so zu spritzen, dass man weder während des Spritzens noch nachher irgendetwas spürt. Er schleift und feilt so lange, bis es wirklich passt. Die Besprechungen über nötige und noch nicht nötige Behandlungen sind immer ganz klar und verständlich und lassen mir Raum zu den eigenen Entscheidungen. Herr Wegner hat auch ein menschliches Feingefühl und merkt sich, welche "Eigenheiten" man hat und mitbringt. Alle Arzthelferinnen sind sehr nett. Dort ist eine gute und auch oft humorvolle Atmosphäre. Ich fühle mich bei ihm uneingeschränkt gut aufgehoben.

Sensibler, offener und fachlich hochkompetenter Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent.Azubi sind sehr motiviert da es ein sehr gutes Team ist. Miteinander arbeiten . Kurze Wartezeit. Man wird per SMS auf den Termin erinnert.

Sehr aufschlussreich informiert.Das Team ist sehr freundlich und jung. Az jung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Ich bin immer mit allem sehr zufrieden, mit dem Zahnarzt, den Zahnarzt-Helferinnen, der Terminierung, der evtl Wartezeit

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Dr.Wegner musste bei mir zwei Kunststofffüllungen legen ,zu diesem Zweck wurde mir eine Spritze verabreicht ,von der ich überhaupt nichts spürte! Auch das nervige Taubheitsgefühl hielt sich absolut in Grenzen. Zügig und kompetent wurden die Füllungen eingebracht.Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam .

Kompetent und zügig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Seit etlichen Jahren befinde ich mich bereits in Behandlung bei Dr. Wegner und war stets zufrieden mit seiner Behandlung. Sämtliche Behandlungen wurden fachgerecht ausgeführt und verliefen komplikationsfrei.
Mit der Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Herrn Wegner aufgebaut, so dass ich mich entspannt in Behandlung geben kann.

Auch die Zahnreinigung durch seine Zahnarzthelferinen wird einwandfrei, sauber und freundlich ausgeführt.

Ich kann Dr. Wegner und sein ganzes Team ganz klar weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

hoch professioneller Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Das Team ist sehr freundlicj und man fühlt sich rundum aufgehoben..Arzt extrem kompetent und auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Vielen Dank an Herrn Dr.Wegner für die tolle Behandlung...u.a. ohne Angst und Schnerzen!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Eine gelungene 'Altbausanierung' von 14 über 25 Jahre alten Ober- und Unterkieferkronen, die einwandfrei und ohne jeden Nachschleifbedarf gepasst hat, das ist erwähnenswert und bestimmt nicht selbstverständlich. Als ehemalige Zahnarzthelferin war ich nicht frei von Angst und Zweifel, was sich im Nachhinein allerdings als unnötig erwiesen hat. Ich bin froh und dankbar darüber, dass ich sowohl zahnärztlich, menschlich als auch von seiten des Dental-Labors nur beste Erfahrungen gemacht habe und mich mittlerweile (weitestgehend) angsfrei auf den Behandlungsstuhl setzen kann. Wer ängstlich ist und schon schlechte Erfahrungen gemacht hat oder einfach ein kompetentes Zahnarztpraxisteam sucht, ist in dieser Praxis wirklich bestens aufgehoben.

Ein Zahnarzt und sein Team zum Weiterempfehlen(was ich auch schon gemacht habe)! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Wegner Zahnarzt

Das ist der Zahnarzt unseres Vertrauens. Kompetent, zuverlässig,vertrauenswürdig, einfühlsam....! Meine Familie öffnet gerne für ihn den Mund. Keine langen Wartezeiten, Behandlungsablauf zügig und sehr effizient. Sehr gute Beratung!
Dem gesamten Team die Note 1.

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert