Praxis

Dr. med. Thorsten Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07931 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thorsten Zahn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Herr Dr. Thorsten Zahn betreibt eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Herrn Dr. Carsten Köber und Frau Dr. Ulrike Knödler. Dr. Zahn empfinde ich als sehr angenehmen, freundlichen und symphatischen Arzt. Für seine Untersuchungen und Besprechungen zu meinen gesundheitlichen Anliegen hat er sich immer Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dass es hin und wieder auch Tage gibt, an denen wegen voller Praxis nicht immer die zeitliche Zuwendung erfolgt, die sich die Patienten wünschen, ist nur verständlich und gibt es auch in anderen Arzt-Praxen.

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar, eine kurze Warteschleife sorgt für rasche Weitervermittlung. Trotzdem gibt es Zeiten, in denen keine Gesprächspartnerin frei ist. Dann gibt es die Möglichkeit, sein Anliegen auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Ein Rückruf erfolgt dann meist innerhalb kurzer Zeit. Das hat bisher immer reibungslos geklappt.

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und nett - da gibt es keinen Grund zu meckern, so sollte es bei allen Ärzten sein ! Parkmöglichkeiten vor der Praxis gibt es leider nicht, sie liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse in der Nähe des Bahnhofs. Dazu kann man entweder in eine Parkgarage unterhalb des Bahnhofsvorplatzes oder in ein Parkhaus in der Nähe des Bahnhofs fahren. Fussweg zur Praxis von diesen Parkmöglichkeiten weniger als fünf Minuten.

Bin insgesamt sehr zufrieden und froh, diese Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben.

Freundlicher, symphatischer Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Hatte seit zwei einhalb Wochen Erkältung, sie ging nicht weg. Habe das der Arzthelferin mitgeteilt. War dann bei Dr. Zahn, er hat kurz Lymphknoten abgetastet und kurz die Lunge abgehört; er sagte, dass eine Behandlung nicht erforderlich sei, es sei nichts Schlimmes. Er hat keine richtige Anamnese gemacht, dass war bereits das zweite Mal gewesen. Die ganze Behandlung dauerte nur ca. 3 Minuten.

Er sagte zu mir, dass würde nicht unter einen Notfall fallen, obwohl ich nicht von einem Notfall zur Arzthelferin gesprochen hatte. Das sagte ich ihm auch. Er ging sofort in den Flur und konfrontierte die Helferin damit. Er sagte, dass ich gesagt hätte, sie, würde lügen. daraufhin stürmte sie in das Zimmer und machte ein Theater.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfaire Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Guter Arzt,ist alles so, wie es sein sollte, man bekommt alles erklärt und einem wird weitergeholfen, des Weiteren wird man ernst genommen und hat das Gefühl, dass sich der Arzt einem annimmt.
Die Wartezeiten in der Praxis sind verglichen mit anderen Ärzten gut, man wird schnell aufgerufen. Im Wartezimmer gibt es genug Lesematerial. Man bekommt schnell einen Termin und ist mit allem sehr zufrieden, deshalb würde ich diesen Arzt/diese Ärzte jedem weiterempfehlen.
Parkmöglichkeiten gibt es eigentlich genug, ich finde immer einen Parkplatz!

Tolles(Ärzte)Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Kompetenter Arzt mit leider unfreundlichen Kolleginnen bei Terminvergabe oder Auskunft.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Herr Dr. Zahn ist immer sehr nett.
Sehr engagiertengagiert, berät und erklärt prima das Krankheitsbild.
Man fühlt sich ernst genommen.
Sehr empfehlenswert.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Zeitmanagment der Praxis ist top, Wartebereich mit Kinderspielecke, netter, kompetenter Arzt

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Ich bin normalerweise nicht bei Herrn Zahn in Behandlung, aber auch nur "vertretungsweise" war er super nett und verständlich und hat sich Zeit genommen. Ich habe mich wohl gefühlt und auch das Gefühl gehabt, dass dieser Arzt seine Patienten auf Augenhöhe behandelt.
Medizinische Versorgung Top!
Kurze Wartezeit in der Praxis - so etwas habe ich noch nirgends erlebt!

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen