Dr. med. vet. Tibor Földesi

Tierarzt mehr

Mörfelden-Walldorf 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt
Kornblumenweg 18, Mörfelden-Walldorf

Dr. med. vet. Tibor Földesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Tibor Földesi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Herr Dr. Földesi behandelt seit über 15 Jahren unsere Hunde. Er ist rund um die Uhr erreichbar, bei akuten Erkrankungen kommt er in kürzester Zeit vorbei. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, die verordnete Medikamente haben bisher immer geholfen. Herr Dr. Földesi ist stets freundlich zum Tier und Mensch, er übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Weiterempfehlung 100%.

Kompetenz und Erfahrung- 100% Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Dr. Földesi behandelt seit Jahren meine Katze. Sehr gute Beratung, keine Abzocke und sehr kulant. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Tierarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Absolut kompetenter Tierarzt!

Seit Jahren werden unsere Tiere von Dr. Földesi sehr gut behandelt.
Es ist im Laufe der Zeit ein Vertrauensverhältnis entstanden welches seines gleiches sucht.
Wir können daher Herrn Dr. Földesi als sehr erfahrenen und zugleich kompetenten Tierarzt sehr empfehlen!

Kompetent und Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Ich gebe einfach nur eine Note ab. Nämlich die Note Sechs!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Dr. Földesi hat unsere Hündin an einem Sonntag 3 Stunden lang -nachdem sie schwer gebissen worden ist -behandelt und super Arbeit geleistet.
Vielen Dank dafür

kompetent immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Dr. Földesi ist ein sehr guter erfahrener Arzt, wir haben in seiner Praxis unsere Schäferhündin operieren lassen mit einem sehr guten Ergebnis. Unsere Katze hat er auch sterilisiert. Wir waren immer sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Herr Dr. Földesi ist sehr freundlich und kompetent. Nach der erfolgreichen OP (Kastration) an unsere Hündin nahm er sich viel Zeit und erklärte mir, was genau gemacht wurde. Der Hund hat sich nach der OP sehr schnell erholt. Ich bin froh, dass ich noch Arzt gefunden habe, der aus Liebe die Tiere behandelt.

Kompetente und sehr nette Arzt- immer Tel. erreichbar-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Für mich ist Dr.Földesi ein super guter Arzt.Wir werden mit unserer Spitzzucht schon seit vielen Jahren von Dr. Földesi betreut, und haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht, im gegenteil. Wir wurden immer gut beraten und unsere Hunde sehr gut behandelt Auch bei kniffligen Sachen wie Zähne ziehen bei Zwergspitzen gab es noch nie probleme. Ich kann die obere Bewertung absolut nicht nachvollziehen.

Höchst kompetent und vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen