Dr. med. vet. Tibor Földesi

Tierarzt mehr

Mörfelden-Walldorf 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt
Kornblumenweg 18, Mörfelden-Walldorf

Dr. med. vet. Tibor Földesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tibor Földesi?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Herr Dr. Földesi behandelt seit über 15 Jahren unsere Hunde. Er ist rund um die Uhr erreichbar, bei akuten Erkrankungen kommt er in kürzester Zeit vorbei. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, die verordnete Medikamente haben bisher immer geholfen. Herr Dr. Földesi ist stets freundlich zum Tier und Mensch, er übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Weiterempfehlung 100%.

Kompetenz und Erfahrung- 100% Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Dr. Földesi behandelt seit Jahren meine Katze. Sehr gute Beratung, keine Abzocke und sehr kulant. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Tierarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetenter Tierarzt!

Seit Jahren werden unsere Tiere von Dr. Földesi sehr gut behandelt.
Es ist im Laufe der Zeit ein Vertrauensverhältnis entstanden welches seines gleiches sucht.
Wir können daher Herrn Dr. Földesi als sehr erfahrenen und zugleich kompetenten Tierarzt sehr empfehlen!

Kompetent und Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Ich gebe einfach nur eine Note ab. Nämlich die Note Sechs!

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Dr. Földesi hat unsere Hündin an einem Sonntag 3 Stunden lang -nachdem sie schwer gebissen worden ist -behandelt und super Arbeit geleistet.
Vielen Dank dafür

kompetent immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Dr. Földesi ist ein sehr guter erfahrener Arzt, wir haben in seiner Praxis unsere Schäferhündin operieren lassen mit einem sehr guten Ergebnis. Unsere Katze hat er auch sterilisiert. Wir waren immer sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Herr Dr. Földesi ist sehr freundlich und kompetent. Nach der erfolgreichen OP (Kastration) an unsere Hündin nahm er sich viel Zeit und erklärte mir, was genau gemacht wurde. Der Hund hat sich nach der OP sehr schnell erholt. Ich bin froh, dass ich noch Arzt gefunden habe, der aus Liebe die Tiere behandelt.

Kompetente und sehr nette Arzt- immer Tel. erreichbar-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tibor Földesi Tierarzt

Für mich ist Dr.Földesi ein super guter Arzt.Wir werden mit unserer Spitzzucht schon seit vielen Jahren von Dr. Földesi betreut, und haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht, im gegenteil. Wir wurden immer gut beraten und unsere Hunde sehr gut behandelt Auch bei kniffligen Sachen wie Zähne ziehen bei Zwergspitzen gab es noch nie probleme. Ich kann die obere Bewertung absolut nicht nachvollziehen.

Höchst kompetent und vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben