Praxis Tibor Reichl Tierarzt
Am Rupertsberg 6, Bingen am Rhein

Tibor Reichl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tibor Reichl?

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Zum 2mal war ich mit meinem Hund bei Dr Reichel und Team und war wieder mal sehr zufrieden ich bin dazwischen geschoben worden bzw man hat mich noch dran genommen obwohl es voll war die Beratung von ihm war sehr freundlich und geduldig ich musste überhaupt nicht warten und bin sehr zufrieden wieder aus der Praxis vielen Dank Dr Reichel und Team

Reichel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Obwohl ich an einem Samstag kurz vor Feierabend mit meinem Hund dort ankam und ich nur wegen des Wochenendes notfallmäßig dort war, wurde ich freundlich empfangen und die Wunde meines Hundes genau untersucht und versorgt. Es war sogar eine Selbstverständlichkeit, dass ich, falls notwendig, zur Nachsorge wieder zur gewohnten Tierärztin gehen kann und falls diese im Urlaub sei, ich mich auch dort nochmals melden kann.

Ich war sehr begeistert.

sehr freundlicher und hilfsbereiter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Noch nie bin ich mit meinem Hund abgewimmelt worden. Ich vertraue ihm und fühle mich gut aufgehoben. Bin durchweg auch nach Jahren zufrieden!

Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt auch viel gerade auf Nachfragen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er Hilft meinen Hunden immer sehr schnell
Manchmal denke ich, Oh Gott das wird teuer.
Nein wird es nicht

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Wie soll man auch Ratten untersuchen,wenn der Tierarzt sich davor ekelt.Er hat meine Ratten am Schwanz hochhgenommen,hat sich geweigert die Krallen zu schneiden und hat den Tumor nicht erkannt oder wollte es nicht.Absolutes desinteresse hat er an meinen Ratten gezeigt.Der Besuch war völlig umsonst.Bei einem anderem Tierarzt wurde meine Ratte 2 Tage später operiert und dieser Tumor endlich entfernt.Er mag für Hunde und Katzen ein guter Tierarzt sein,für Ratten ein absolutes No Go!

Für Ratten kein geeigneter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Herr Reichl hat immer ein offenes Ohr und ist nicht nur kompetent sondern ist sehr freundlich zu Mensch und Tier. Er nimmt sich Zeit. Er ist immer zur Stelle wenn man Ihn braucht und ist meiner Meinung nach ein Tierarzt mit Herz und Seele. Ich bin mit Hund und Katze da und jedesmal zufrieden.

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Ich gehe seit paar Jahre mit meine 3 Yorker ,wir sind sehr zufrieden .Super,tolle ,kompetente Arzt .

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Herr Reichl ist gut erreichbar und steht zur Verfügung. Diagnose und Therapie waren stets richtig und der Ansatz nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, schonen das Tier als auch den Geldbeutel. Diesen Tierarzt kann man guten Gewissens empfehlen.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

War bei vielen Tierärzten rund um bingen aber Herr Tibor Reichl u damals sein Vater sind absolut kompetent und gehen auf Besitzer wieTiere ein...und eine perfekte Behandlung wie ich sie mir seit fast 25 Jahren bei meinen Tieren wünsche... VielenDank dafür...

immer erreichbar u absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tibor Reichl Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden bei Herrn Reichl.
Die Praxis ist praktisch eingerichtet ohne viel Schnickschnack was man dann mit bezahlt.
Er ist auch darum bemüht, gleichwertige günstigere Medikamente zu geben, so dass sich die Kosten im Rahmen halten.
Man kann ohne Termin vorbei kommen und die Wartezeiten sind kürzer als bei anderen Tierärzten mit Terminen.

nett freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben