Frau Rast

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rast
Frau Rast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rast oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rast ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tiefenbronn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Rast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patricia Rast

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie

Bergstr. 34

Nebennierenschwäche / -erschöpfung
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Oxyvenierung
Schröpfen

Ich begrüße Sie als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis mit Hauptschwerpunkt Schmerztherapie.
"Wunder dauern manchmal etwas länger, aber es ist meistens viel mehr möglich, als Sie denken!"
Jede erfolgreiche Therapie beginnt mit einer ausführlichen Anamnese.
Um Zeit zu sparen, können Sie sich auf meiner Webseite am Ende der Startseite einen Anamnese-Fragebogen herunterladen, den Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen können. So ...

Ich habe mich im Verlauf meiner Praxistätigkeit auf die folgenden 3 Schwerpunkte spezialisiert:

1. Ganzheitliche Schmerztherapie:
  2. Cellsymbiosistherapie:
  3. Mesotherapie:

Neben den 3 aufgezeigten Behandlungsschwerpunkten biete ich noch eine Vielzahl weiterer Behandlungsmöglichkeiten, die im Folgenden aufgezählt sind.  Weitere Therapien und eine ausführliche Beschreibung zu jeder einzelnen Therapie finden Sie auf meiner Webseite unter www. naturheilpraxis-rast. de/therapien.

1. Aderlass
  2. AllergoStop-Therapie
  3. Blutegeltherapie
  4. Darmsanierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rast

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste kompetente Hilfe und Therapie nach 15 Jahren Arztbesuchen

Von 12.2017 bis 04.2018 und Kontrolle 01.2019 in Behandlung gegen Histaminintoleranz, Erschöpfung und für Magen-Darmsanierung. Sie nimmt sich schnell und geduldig die Zeit. Berät umfangreich, logisch und effektiv. Frau Rast ist die erste Person, seit 15 Jahren (7 Ärzte und 2 Kliniken), die mir weiterhelfen konnte und mich erfolgreich therapiert hat. Aufgrund Blutentnahme und Stuhlgangprobe wurde Leaky Gut Syndrom diagnostiziert und durch Ernährungsumstellung und diversen homöopathischen Medikamenten, Vitamine und Mineralstoffe geheilt. Sie verschreibt oder empfiehlt auch nur, was sie selbst schon erfolgreich getestet hat. Ich kann Frau Rast auf jeden Fall und uneingeschränkt weiterempfehlen und habe sie auch schon erfolgreich an Bekannte empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Das ist eine gute Heilpraktikerin zum Weiterempfhelen"

Ich war bei der Fr. Rast seid 30.08.2018 - 08.01.2019 im Bechandlung.Seid 2015 ist mir nur schlechter gegangen ,obwohl ich von Ärzte mit Medikamente vom Pharmaindustrie behandelt würde.Ich habe unter viele Symptome gelietten u.a Migräne,Bluthohdruck,Gelenkschmerzen,Müdikkeitssyndrom,Darmprobleme, Konzentrationsprobleme ,Magenbeschwerden,Narungsmittelunvärtreglichkeiten,Hautausschläge,Schlafstörungen.Im 2018 habe ich mich entschieden im Internet Hilfe zu suchen, und so habe ich die Frau Rast gefunden.Nach dem Telefonat habe ich schnell einen Termin bekommen. Frau Rast hat sich Zeit für mich genommen, und hat mir verschiedene Untersuchungen empfohlen,die Untersuchungen haben ergeben, dass ich Candida-Befall im Darm habe,Vitaminmangelzstände,Histamin-Intoleranz,und Lebensmittelallergie habe. Mit gesundem Ernährung, natürlichem Arzneimittel ,Heute bin ich Beschwerdenfrei ,und dafür bin ich Fr. Rast sehr dankbar.Dadurch habe ich gelernt,dass Naturheilkunde auch Krankheiten heilen kann."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich kompetente Hilfe durch Frau Rast nach jahrzentelangem Leidensweg

Seit meiner Jugendzeit leide ich an den unteschiedlichsten Symptomen (Ganzkörperschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Menstruationsprobleme, Stimmungsschwankungen, Infektanfälligkeit etc.) und habe eine jahrzehntelange Ärzte-Odyssee hinter mir. Vor ein paar Monaten stieß ich per Zufall im Internet auf die Stoffwechselstörung HPU und über eine Therapeutenliste auf Frau Rast. Durch einen Urin- und Bluttest wurde die HPU tatsächlich bestätigt und diverse Mängel an Vitaminen etc. festgestellt. Frau Rast behandelt mich seitdem mit HPU-Infusionen und verschiedenen Mikronährstoffen. Außerdem war eine Darmsanierung sowie eine Nahrungsumstellung notwendig, bei der mir die Heilpraktikerin mit Rat und Tat zur Seite stand. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich echte Hilfe bei meinen unzähligen körperlichen Symptomen erhalten! Nun geht es langsam aufwärts bei mir, die Probleme werden weniger und mein Zustand bessert sich. Es ist (in meinem Fall) kein einfacher Weg und es dauert seine Zeit, aber es lohnt sich dranzubleiben und neue Schritte zu wagen. Frau Rast ist mir dabei eine kompetente Begleitung! Sie gibt mir immer wieder Hilfestellung und überlegt, was man noch oder anders machen könnte, um mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich persönlich bin sehr froh, sie über die Therapeutenliste gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und korrekte Heilpraktikerin

Ich hatte seit langer Zeit Beschwerden mit Infektionsanfälligkeit, Hautausschlag, Schlafstörungen, Konzentrationsproblemen und Antriebslosigkeit. Ich wusste aus der Vergangenheit, dass viele dieser Beschwerden in Zusammenhang mit dem Darm (u.a.) gebracht werden kann. Somit entschloss ich mich, Rat bei einem Heilpraktiker zu holen, da diverse Ärzte nichts finden konnten und alles "auf Stress" geschoben haben. Über das Internet bin ich auf die Adresse von Frau Rast gestoßen. Die Terminfindung war unkompliziert und das erste Beratungsgespräch war kurz gesagt "einfach klasse". Sehr sachlich und fundiert, korrekt, freundlich und kompetent. Es wurden alle Möglichkeiten einer Behandlung aufgezeigt und anhand der vorab gestellten Fragen über einen Fragebogen und des persönlichen Austausches, wurde ein "Fahrplan" festgelegt. Da die Befunde über ein Labor erstellt wurden, konnte auch ein "Hokuspokus" bzw. "Experimentieren" ausgeschlossen werden. Was mir gefallen hat, dass nach Vorlage der Laborwerte ein sehr professioneller Therapieplan erstellt wurde. Es wurde u.a. Vitaminmangel, Fehlen von Spurenelementen, Histamin- und Glutenverträglichkeit festgestellt. Hier kam bei mir die Frage auf, warum dies mein Hausarzt nicht feststellen konnte. Der Therapieplan zeigte bereits nach ca. 4 Wochen eine extreme Linderung meiner Beschwerden / meines Befindens, und das alles ohne "chemische" Medikamente. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, in Behandlung bei Frau Rast zu sein."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte starke Verspannungen, die mit Vitalwellen, Schroepfen, Triggertherapie behandelt wurden. Hat sehr effektiv geholfen. Frau Rast macht auch sehr entspannende Massagen und Fussreflexzonentherapie. Vielen Dank fuer die Behandlung. Gerne wieder."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rast.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek