Dr. med. Ties Hüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ties Hüter?

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Die Termin Vergabe hat soweit immer gepasst, allerdings hat der Arzt die einfachsten Probleme nicht erkannt, gefühlt wollte er diese nicht sehen.
Er hat mir immer nur neue Termine zur Kontrolle gegeben, doch mein Auge wurde immer nur Schlimmer.
In dem schlimmen Zustand hatte ich einen Termin abgemacht und auch nach 4 Stunden Wartezeit die Untersuchung abgewartet, doch wurde wieder nichts entdeckt.
Darauf hin habe ich einen Augenarzt Wechsel durchzogen. Dieser war überrascht und schockiert über mein Auge.

1 Jahr lang mein Problem nicht erkannt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Dieser inkompetente Arzt stellt unglaubliche Fehldiagnosen! Er hat bei meiner Mutter und meiner Tochter - jeweils unabhängig voneinander- eine Horror-Diagnose gestellt, die sich beide als absolut falsch herausgestellt haben.
Unfreundlich und respektlos ist er noch obendrein!

Unglaubliche Fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Dieser arzt ist verbohrt lässt keine andere meinung zu ist bei speziellen sachen schnell überfordert und lässt keine andere meinung zu ist meiner meinung total verbohrt und sagt dann noch das bringt nichts und will mit fensterglas in die brille machen sowas muss ich mir nicht bieten lassen ich werde wechseln das steht fest der sieht mich nie wieder und der hört nicht zu wenn man was erklären will und das muss man nicht haben ich emfehle diesen arzt nicht weuter er ist unfreundlich

Der arzt ist inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Ich wurde sehr gründlich untersucht, er hat sich Zeit genommen und anschließend alles genau erklärt, was untersucht wurde.

sehr kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

ich wurde noch angenommen, obwohl gerade Mittagspause war. Ich bekam sofort für 14 Uhr einen Termin. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Da meine Untersuchungen sehr lange dauerten, und ich zwischenzeitlich über längere Zeit im Wartezimmer war, kann ich nur sagen, alle Patienten wurden gleich freundlich behandelt.Ich glaube da muß man sagen,wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.Sollte nicht sein, aber verständlich.

ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

- freundliches Personal !!!!!!
- Arzt kompetent /präzise / erklärt /
-kurze Wartezeiten

zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Wenn ein Arzt an der kognitiven Kompetenz eines Patienten und dessen Angehörigen zweifelt sollte sich doch die Frage stellen, ob es menschlich rechtens ist so eine Person Arzt werden zu lassen. Kein Wissen der Welt gibt einem Arzt das Recht, mit den kranken Menschen so umzugehen und Behandlungen bis aufs Äußerste hinauszuziehen, nur um Geld zu machen. Wenn Sie Geld machen wollen und keine Ahnung von ihrem Job haben, mit seltenen Diagnosen scheinbar grenzlos überfordert sind, sind sie hier falsch

Nicht menschenwürdig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Die Dame an der Anmeldung ist arrogant und ohne ein einziges freundliches Lächeln. Der Arzt unterstellte mir mangelnde Mitarbeit beim Sehtest und meinte sogar ich wäre nicht imstande zu verstehen was er meinte. Er wollte sogar dass ich zu einem anderen Arzt gehen sollte, weil er so nicht weiterkommen würde. Nun.. Wenn der gute Herr Augenarzt eine falsche Linse im Gerät hat, mit der es mir völlig unmöglich war irgendetwas zu sehen - und ich ihm das mehrfach sagte - dann erwarte ich mehr als eine lapidare Entschuldigung wie "wir hatten keinen guten Start" nachdem er seinen Fehler endlich feststellte. Die gesamte Untersuchung war unangenehm und teilweise schmerzhaft. Selbst einige Tage danach kann ich immer noch nicht wieder richtig klar sehen und das Auge schmerzt. Die Diagnose war - wie hier schon von anderen Patienten vorher beschrieben - eine "Horror-Vermutung" und war unverständlich für meinen Hausarzt und Kardiologen. Das einzig positive hier war dass ich noch am selben Tag einen Termin bekommen habe und ein angenehmes Wartezimmer. Übrigens.. Erwarten Sie kein "Tschüss" von der Dame an der Anmeldung beim verlassen der Praxis.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Seit langem ein Arzt der sich reichlich Zeit genommen hat. Ich habe Ihn heute eine Freundin empfohlen.

Einfach gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

ich war heute dort, habe weder unfreundlihes, arrogantes und inkompetentes Gehabe erlebt. ich wurde freundlich behandelt, sehr intensiv untersucht und gut informiert.
jederzeit wieder!

der arzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert