Praxis Dr.med. Till A. Spreemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hoyaer Str. 6, Bücken

Dr. med. Till Alexander Spreemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Till Alexander Spreemann?

• Intensivmediziner
  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Till A. Spreemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Spreemann nimmt sich immer genügend Zeit die Kleinen Patienten zu Untersuchen und die Eltern ausführlich zu beraten. Dr. Spreemann hat immer ein offenes Ohr.

Wir sind so glücklich das haben wir dr. Spreemann als Kinderarzt. Er hat immer Zeit, Geduld und ist einfach die beste Kinderarzt ! Wir möchten weiter empfehlen!

Ganz tolle Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super glücklich mit dem Wechsel zu diesem Kinderarzt. Super einfühlsam, es wir sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Tolle Praxis und nettes Team.

Der beste Kinderarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1+++
Wir sind mit unserer Kleinen hier mehr als zufrieden, hier nimmt man sich Zeit, man fühlt sich nicht gehetzt. Er beantwortet alle Fragen geduldig und fragt sogar wie es den Eltern geht. Das Praxis-Team ist auch durchweg freundlich und nett. Man wird gut beraten, zu allen Themen. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich gestaltet. Auch mal einen Notfall-Termin zu bekommen ist kein Problem.
P.S Ich liebe die T-Shirts von Herrn Dr.Spreemann :)

Ein Arzt der seinen Beruf liebt und lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Spreemann ist einfach nur super. Er nimmt sich ganz viel Zeit und ist mega freundlich. Er fühlt sich super in die Kinder hinein. Und den Eltern erklärt er alles ausführlich. Einfach absolut top. Ein Traum von Kinderarzt.

Bester Kinderarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr toller Arzt,sehr nett und freundlich,und vor allem wir er mit meinen Töchtern umgeht ,sehr vertrauensvoll!

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das hier die Probleme der Kinder wie die Besorgnisse der Eltern
in guten Händen sind, vermittelt schon das Ambiente der Praxis wie auch die Ausstrahlung des Personals. Seit gut 6 Monaten ist unser 5 jähriger ua, herzkranker Anton nun hier Patient.
Das wir mit Doktor Till Spreemann so einen fürsorglichen wie engagierten
Arzt gefunden haben, gibt Eltern viel Hoffnung auf eine erfolgreiche Behandlung. So ein Gefühl , in sicheren Händen zu sein. Danke, das Sie auch ihre Verbindungen zu anderen Ärzten wie zur Uni-Klinik in Hannover für Antons Behandlung erschließen. Danke Dr. Spreemann, Danke Deutschland !

Doktortraum voller Emphatie für kleine Patieten und besorgten Eltern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Spreemann ist einfühlsam, super nett und einfach nur klasse zu Kindern! Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für Fragen.
Wir sind glücklich einen so tollen Kinderarzt zu haben!

Super nett und richtig klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt such super viel Zeit was richtig klasse ist. Man kann jeweils Thema ansprechen. Total freinfmjcjr Praxis, von der Ausstattung bis zu den Mitarbeitern

super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit , einfach ein klasse Kinderarzt

Einfach ein toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben