Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie
Max-Säume-Str. 30, Blockdiek, Bremen

Dr. med. Till Guttke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Till Guttke?

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie Andere

Auf Empfehlung meiner Bekannten bin ich zu Dr.Guttke gekommen.
Ich fand einen hervorragenden Arzt und ein tolles Team vor.Eine sehr nette Mitarbeiterin erklärte mir sehr ausführlich den Behandlungsvorgang.Die Injektion hat mir sehr geholfen.Freue mich auf die weiteren Behandlungen.

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Ich war in der Praxis zur PRT Behandlung.
Herr Dr. Guttke ist sehr ruhig und kompetent.
An aller besten haben mir seine Sprechstundenhilfen gefallen. Sie waren alle sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Praxis Dr.med Guttke und besonders sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Es ist eine sehr gut geführte Praxis!
Herr Dr.med Guttke ist ein sehr kompitenter sehr ruhiger toller Arzt.
Er hat eine gut geführte Praxis und ein tolles Team.

Praxis Dr.med Guttke und sei Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Ich möchte dem Arzt meinen herzlichen Dank für seine Professionalität und dafür aussprechen, dass er meinem Mann bei seinen akuten Schmerzen geholfen hat. Wir wurden ohne Termin eingelassen, trotz der großen Anzahl von Patienten. Das Personal war sehr aufmerksam zu dem älteren Mann, setzten ihn auf einen Stuhl, halfen ihm beim Ausziehen und Anziehen, der Arzt gab ihm sofort zwei Schmerzmittel, fertigte Röntgenbilder an, verschrieb Medikamente und gab einen Ausdruck mit einer Beschreibung der no

Ich möchte dem Arzt meinen herzlichen Dank für seine Professionalität und dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Ich schreibe selten Rezensionen, doch in diesem Fall erscheint es mir nötig, da ich mich auf die guten Bewertungen verlassen habe und nun absolut empört bin.
Das Praxisteam war nett und ich musste ca. eine halbe Stunde trotz Termin warten (nicht so schlimm). Dann kam Dr. Guttke noch freundlich ins Zimmer. Als ich sagte, ich hätte einen Zettel mitgebracht, da ich mehrere Baustellen mit ihm besprechen möchte sagte er "aha, das ist nie gut, wenn einer einen Zettel mitrbingt" und seufzte... Ich wollte mich nicht so schnell entmutigen lassen und schilderte mein erstes Problem. Diagnosestellung OK, danach wollte er mich wegschicken. Ich blieb hartnäckig und brachte meinen zweiten Punkt vor. Diagnosestellung noch OK, aber lustlos. Als ich den dritten Punkt vorbringen wollte sagte er erst genervt "Also. dafür müssen Sie sich einen neuen Termin holen", wollte mich dann aber doch noch behandeln, musste aber "kurz" aus dem Zimmer. Ich hörte ihn im Nebenraum mit einem Handwerker quatschen - 15 Minten lang! Da bin ich gegangen. So wenig willkommen und gehört habe ich mich noch bei keinem Arzt gefühlt!

Fließbandabfertigung ohne Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Stand kurz vor einer Wirbelsäulen-OP. Habe mir bei Dr. Guttke eine Zweitmeinung eingeholt. Spritzen "unter Radar" und Akupunktur haben so weit geholfen, dass die Schmerzen nur noch sporadisch und erträglich auftreten. Sehr kompetente und konzentriert-freundliche Behandlung. Bin sehr froh, an diesen Arzt "geraten" zu sein!

Vor Wirbelsäulen-OP bewahrt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Er hat mir schon oft geholfen , zB ,letztes Jahr kurz vor meinem Urlaub.Ich dachte ich kann nicht fahren , er hat es geschafft. Auch das Team an seiner Seite ist super , immer freundlich . Ich vertraue keinem anderen Orthopäden . Vor kurzem musste ich in eine andere Praxis ,weil Dr. Guttke noch Urlaub hatte , oh mein Gott , er wollte mich strecken, mit einer Skoliose ! Ich wünsche das er noch lange arbeiten kann .

Er ist ein kompetenter sehr guter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Auch für (pupertierende ) :) Kinder zu empfehlen.
Nimmt sich Zeit und klärt genau auf was er tut.
Und in welchen Zusammenhang was steht.
Sehr zufrieden.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

I'm Grunde genommen ein ziemlich guter Ohrtopäde

Kompetenz? Freundlichkeit Positv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Guttke Facharzt für Orthopädie

Ich werde nicht empfehlen , ich war wegen Rückenschmerzen da, 2 mal Spritze bekommen 3. mal sollte ich zu mrt geschickt werden, statt mrt habe nochmal Spritze bekommen und sollte noch mal hin. Da habe ich 8:30 Uhr Termin gehabt, bis 9:00 Uhr habe ich gewartet und die Patienten ohne Termin sind behandelt worden aber ich musste warten. Dann bin einfach abgehauen. Ich werde keinen empfehlen.

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben