Till Haubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Till Haubrich?

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Die Arzthelferin lässt einen beim Erstkontakt nicht aussprechen. Sehr dominant. Auch der Herr Haubich.
Nur er spricht nicht der Patient. Wollte beim ersten eintreten in die Praxis fragen, ob ich eine Maske bekommen könnte, weil ich meine vergessen hatte. Sofortiger prüder mit angehobener Stimme rausgeschmissen worden. Danach bin ich eine Maske besogen gegangen und wollte nachhacken, warum Sie mich nich ausreden lässt, wieder rausschmiss. Dann komm ich doch zum Herrn Haubich rein und er teilte mir mit, das ich nicht mehr zu Ihm kommen brauche, wieder rausschmiss. Ich bin Privatpatien und kann nur jedem abraten Herrn Haubich als Augenarzt zu wählen, es gibt noch andere.
P.s. Die Diagnose war auch falsch. Es war kein Gerstenkorn, sondern ein Fremdkörper im Augenlied, habe es selber entfernt, jetzt ist die Schwellung zurückgegangen. :-(

Erstkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden,

Von Behandlung bis hin zur Information und Hinweise, mich berührt auch das Humor.
?ch bin über Doktor und Personal sehr positiv eingestellt.

Erfahrung, Wissen, Freundlichkeit und Behandlung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Sehr kompetenter Arzt, der mich seit Jahren mit meinem nicht einfachen Krankheitsbild bestens betreut.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Klare und kompetente Ansagen während der Kontrolle.
Sehr gute Organisation in der Praxis von Anfang bis Ende.

Wiederkehrende Überprüfung der Augen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Sehr freundliche telefonische Terminvereinbarung, Alle Untersuchungen kompetent und ohne lange Wartezeiten.
Herr Haubrich ist sehr genau und beschreibt auch während der Untersuchung was gemacht wird. Ich fühle mich hier schon seit Jahren sicher aufgehoben. Vom Empfang bis zum Arzt nette Atmosphäre, das sehr gute Betriebsklima merkt auch der Patient, alle arbeiten hier offensichtlich sehr gerne.

Kompetenter Arzt und zuvorkommendes Gesamteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Hr. Haubrich wiederholt mehrfach seine Tropfanweisungen und ist sich seiner Diagnose stets sicher, hört aber nicht zu und nutzt dadurch nicht die Kompetenz des Patienten. Er kommuniziert nur sehr oberflächlich und oft unfreundlich.

Hört nicht zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Die Damen am Empfang sehr unfreundlich und überheblich,Nachdem ich aus der Uniklinik OP zurück war, wollte mich nicht mehr behandeln.Notversorgung ja aber keine weitere Behandlung

keine weitere Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

inkompetentes, unfreundliches praxisteam, nicht hilfsbereit. wir würden behandelt wie der letzte Abschaum nur weil wir für unseren Adoptivsohn noch keine KV-Karte hatten.

überweisung vom kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gisela Haubrich und Till Haubrich

Die Damen am Empfang sehr unfreundlich und überheblich, Doktor ist leider nicht besser.
Nachdem ich ein mall beim anderem Arzt war, wollte mich nicht mehr behandeln.
Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr unfreundliche Atmosfere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

leider kann auch ich hier keine allumfassend positive Bewertung abgeben. Mein Anliegen wurde von der Arzthelferin am Telfon schon abgefragt, vor Ort dann noch einmal an der Anmeldung in der Praxis selbst - es war mir sehr unangenehm meine Symptome zu schildern, noch dazu wo jeder mithören konnte - das finde ich bei allen Ärzten ein großes Problem und Datenschutz-Defizit - andere Leute / Patienten sollen meiner Meinung nach nicht wissen, welche Probleme ich habe, was, wenn mein Arbeitgeber auch im Wartezimmer sitzt.

Außer Begrüßung gab es kein Gespräch mit dem Arzt. Zeitoptimiert und routiniert wie es andere hier schon beschrieben war es auch bei mir. Und ich wurde grob und unsensibel angeherrscht als ich Schwierigkeiten hatte, eine für mich sehr unangenehme Untersuchung mitzumachen, wobei ich den Rest klanglos mitmachte.

Keine Zeit, kein Gespräch, keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben