Praxis

Till Horbach MD bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 1..... Nummer anzeigen
0221 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Köln

Praxis Till Horbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Köln

Praxis Till Horbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Andere Leistungen


Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Köln

Praxis Till Horbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Köln

Praxis Till Horbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Köln

Praxis Till Horbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Till Horbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Herr Horbach als empatischen und freundlichen Arzt wahrgenommen. Er hat mein Anliegen ernst genommen und auf Augenhöhe mit mir gesprochen. Ich habe mich als Frau in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Dr. Horbach ist mit seinem jungen Alter sehr gewissenhaft. Ich kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne komme ich zur nächsten Untersuchung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen