Praxis

Dr. med. Till Triebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:15 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 850..... Nummer anzeigen
069 8509..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Till Triebel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

105 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel Andere

Bin schon länger Patient beim DR. Triebel. Vorneweg, er ist einer der gut erklären kann was Sache ist dann aber bietet er immer zuerst IGLU-Leistungen, sprich Spritzen oder Stoßwellen die ziemlich teuer sind.Bei mir waren Probleme an der schulter dann an den Knien später an den Fersen und im Nacken und jedes mal wurden mir diese IGLUs angeboten. Ich habe sie ausprobiert geholfen haben sie bei mir nicht. Man fühlt sich bedrängt diese teure Leistungen in Anspruch zu nehmen daher werde ich nicht mehr sein Patient sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Nach einer Röntgenaufnahme wurden mir eine Kalkablagerung in der Schulter diagnostiziert. Von einer OP wurde mir abgeraten und statt dessen eine Stosswellentherapie verkauft (übernimmt die Kasse nicht). Anschließend soll Krankengymnastik helfen. Ich hoffe diese Behandlungen sprechen an!

Schulterprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich war nach einem Treppensturz und anschließenden Schmerzen bei Dr. Triebel.
Die Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können. Nachdem eine Röntgenaufnahme erstellt und festgestellt wurde, dass mein Knie in einem super Zustand ist, wurden mir Hyaluron Spritzen empfohlen, eine IGEL Leistung. Angeblich löst ein Sturz etwas schlummerndes im Knie aus, dass nun mit diesen Spritzen behandelt werden muss. Man muss sagen, an Kreativität mangelt es nicht.
Warum ich in ein gesundes Knie mit vorübergehenden Schmerzen nach einem Sturz etwas spritzen soll, konnte mir aber auch nicht erläutert werden. Eine Diagnose oder zumindest eine Einschätzung woher die Schmerzen kommen könnten habe ich auch nicht erhalten. Fazit, komplett unnötiger Arztbesuch den meine Krankenkasse nun zahlen muss.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Praxis ohne den Ansatz einer Diagnose verlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich ging mit meinem 9-jährigen Sohn zu Dr. Triebel. Was mir sehr gut gefiel war, dass er zuerst meinen Sohn ansprach. Er begegnete ihn auf Augenhöhe. Er nahm sich Zeit und klärte uns sehr kompetent auf und nahm uns unsere Ängste und gab uns auch Tipps.
Ich wünsche viel Erfolg.

Kinderfreundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Mein Vater benötigte eine Weiterbehandlung des rechten Knie's,da er im Krankenhaus gestürzt war u.sich einen Haarriss zugezogen hatte. Ich war anwesend, da mein Vater 81 ist und ich die Vorsorgevollm.habe.Ich bin selbst seit ca. 2 Jahren Patient,habe auch schon meine Mutter zur Behandlung hin gebracht u.bin super zufrieden. Auch hier war ich auf Grund des PG3 anwesend. Ich kann Termine online buchen u.muss auch nicht lange a.d.Termin warten.Hr.Triebel hat sich ausreichend Zeit genommen,geröntgt und uns alles gut erklärt.Eine Stoßwellen-Therapie erfolgt i.d.n.Wochen. Mein Vater hat sich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich habe mich vor ca.2 Monaten von Dr. Triebel an meinem linken Karpaltunnel operieren lassen und bin restlos begeistert. Ich hatte über mehrere Jahre Beschwerden (Nächtliches wach werden durch Kribbeln, Ziehen, Taubheit. Tagsüber sind mir Gegenstände aus der Hand gefallen etc.). Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen es endlich operieren zu lassen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden da ich seit der OP Beschwerdefrei bin. Die Organisation der Praxis, sowie die freundliche und ausführliche Erklärung von Dr. Triebel und seinem Team, als auch das ambulante OP Zentrum in Offenbach waren einfach top! Und da meine rechte Seite auch operiert werden muss, würde ich ausnahmslos wieder zu Dr. Triebel gehen! Kann ich nur weiter empfehlen :)

Karpaltunnel-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Dr. Triebel ist kompetent, freundlich und erklärt sehr verständlich Rötgen- oder MRT-Bilder sowie den OP-Verlauf mit anschließendem Heilungsprozess.
Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert. Sehr komfortabel ist das Online-Buchen von Terminen.

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Pro:
+ Wurde bei erstem Termin geröntgt
+ Überweisung zum Radiologen
Con:
- MRT Befund wurde nicht ausreichend besprochen (zum Glück hatte ich diesen vom Radiologen direkt bekommen und muss nun eben selbst recherchieren)
- Keine weitere Untersuchung um Ursache der Verletzung nachzugehen
- Keine Therapie, außer Stoßwellentherapie empfohlen (nicht bezahlt von KK - mögliche Therapie aus den USA, die noch nicht bei uns angekommen ist wurde nicht erwähnt)

Freundlicher, "typischer" Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich kam wegen eines Knieproblems. Der Arzt war zugewandt, das Praxisteam sehr nett und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

Ich komme sehr gerne wieder.

Freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Dr. Triebel ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetenter Arzt, die Mitarbeiterinnen der Praxis sind total freundlich und fürsorglich, nette Atmosphäre der Praxis, gute diagnostizierte Behandlung und Therapie.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen