Till Ziprian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Till Ziprian?

Standort: Chirurgie am Filmpark Dr.med. Matthias Schulze Dr.med. Bodo Unger und Till Ziprian Andere

Trotz überfüllter Praxis bin ich gut versorgt worden. Ausfühliche Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten und ein Gefühl von Hilfe. Ich kannte der Arzt vorher nicht und er mich auch nicht. Und trotzdem fühlte ich mich verstanden. Auch die anwesenden Schwestern waren nicht herrisch sondern sehr nett. Ich kann Herrn Ziprian nur danken.

Die Praxisräume machen einen ordentlichen Eindruck.

Das Personal im Empfangsbereich ist mit von "Freundlich" bis "Mit Vorsicht zu genießen" vertreten.

Meine Bewertung bezieht sich hier aber direkt auf den Herr Ziprian.

Beim Eintreten in sein Behandlungszimmer konnte er sich gerade noch "...einen guten Tag!" aus den Rippen leiern. Da ich mit einer Überweisung zu ihm gelangt bin und darüber hinaus auch Bilder eines MRT auf seinem Bildschirm erschienen, ging ich davon aus, dass er im Bilde ist über mein Anliegen. Stattdessen stellt er mir Fragen, mit einem Unterton, die mir das Gefühl gaben mich für irgendetwas entschuldigen zu müssen oder mich bei ihm bedanken zu müssen, dass ich seine wertvolle Zeit in Anspruch nehme. Im Laufe der Untersuchung stellte sich heraus, dass mein Hausarzt heißer gekocht hat als es gegessen wird und ich konnte unbehandelt den Behandlungsraum verlassen. Herr Ziprian war mir dann auch etwas wohlgesonnener gegenüber als zum Beginn der Untersuchung. Er lächelte einmal kurz und gab mir noch einen Tipp mit an die Hand.

Ich wurde nun doch zu keinem seiner Patienten und er entließ mich mit einer positiven Floskel.

Für mich ist dieser Mensch zum Glück eine einmalige Sache und er wird mich auf keinen Fall wieder sehen.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Höflichkeit und Kompetenz der Angestellten ist super und der Arzt ist auch wirklich spitze.

Ich komme gerne wieder, die Praxis hat gute Verkehrsanbindungen und hat auch immer einen Parkplatz um die Ecke. Man erreicht immer jemanden am Telefon und wir auch zeitnah zurück gerufen.

Hier fühlt man sich gut betreut und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hätte etwas mehr Verständnis für eine Nachbehandlung -Physiotherapie-nach einem Fahradunfall erwartet. Statt dessen die Frage, ob ich verheiratet sei - die Massage sollte mein Mann übernehmen? alternativ Wärmepflaster und Bewegung.

nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert