Dr. med. Tillmann Fellmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Wir sind seit 2015 bei Herrn Dr. Fellmer. Er nimmt sich immer Zeit für unsere Anliegen und ist sehr freundlich. Er bemüht sich sehr die beste individuelle Behandlungsmethode zu finden. Ein Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Für uns der beste Kinderarzt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Seit 2013 sind wir mit unseren Kindern bei Dr Fellmer in Behandlung und stets sehr zufrieden. Wir sind ebenfalls vom Fach und sind dankbar für seine Meinung vor allem in Bezug auf alternative Heilmethoden und der individuellen Impfentscheidung. Stets wurden wir mit unserer Einstellung akzeptiert und es stand dem Impfen unserer Kinder nichts im Weg, auch wenn wir mal anderer Ansichten waren. Unsere 3 Kinder mögen ihn sehr gerne, was sicherlich darauf beruht, dass er ihnen so empathisch begegnet.

Rundum guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Wir sind seit 2016 in Behandlung bei Dr. Fellmer und sehr froh darüber. Was besseres hätte uns fur unseren Sohn nicht passieren können. Wir werden immer bestens beraten und fühlen uns verstanden und ernstgenommen. Dr Fellmer hat einen liebevollen Blick auf unser Kind und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.. Er nimmt sich immer die Zeit, die wir brauchen. Dr. Fellmer ist fachlich einfach top und hat uns schon viel geholfen. Lieben Dank dafür.

Ein wundervoller Arzt. Sehr einfühlsam, kompetent und immer freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Meine Kinder( Zwillinge)lieben Dr. Fellmer, wir sind ihm sehr dankbar für seine Behandlung und seine Ratschläge, seit der Geburt vor 8,5 Jahren haben wir nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Er und sein Team sind sehr kompetent und liebevoll. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt viel, sowohl den Kindern als auch uns als Eltern. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

Großartiger Kinderazt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Wir sind mit 4 Kindern seit 12 Jahren bei Dr. Fellmer und sehr froh. Er nimmt sich immer Zeit mit voller Aufmerksamkeit und berät die Kinder individuell. Z.B. in Bezug auf die Frage, welche Impfung wann sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, hat er für jedes Kind im besonderen angeschaut. Sehr zu empfehlen!

Hoch kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Wir lieben unseren Kinderarzt und sind ihm dankbar für seine kompetente und liebevolle Begleitung. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt viel, sowohl den Kindern als auch uns als Eltern.

Großartige Mischung aus Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Mein Enkel war mit der Behandlung sehr zufrieden und auch ich kann eigentlich nur positives über diesen Arzt sagen. Für Kinder sehr gut geeignet ! Wir kommen gerne wieder

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

guter arzt. schnelle behandlung, wir mussten nicht allzu lange im wartezimmer sitzen. fand ich sehr gut. weg von mir nur so 20 minuten, entfernung für mich also ideal, in kobi mit schenller wartezeit und gutem arzt war ich sehr zufrieden

kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Wer auf alternative Heilmethoden wert legt und nach einem guten Homöopathen Ausschau hält, ist bei Dr. Fellmergut aufgehoben. Um Schulmedizin muss man bei ihm ein wenig „kämpfen“ und auch das Thema „Impfungen“ sieht er eher einseitig. Das war auch der Grund, warum wir nach langer Zeit der Behandlung bei ihm gewechselt haben... Nach all den Jahren kamen wir nicht mehr „auf einen Nenner“, da sich unsere Ansichten gewandelt hatten.
Für seine Zielgruppe ist er allerdings ein sehr guter Arzt!

Kompetenter Arzt mit eigenen Ansichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tillmann Fellmer und Ulrike Tabien

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit nunmehr 10 Jahren bei Dr Fellmer und wir sind sehr, sehr zufrieden.

Er ist zum einen einfach eine unglaublich nette Person. So geht er freundlich und aufmerksam auf die Kinder jeden Alters ein. Er begrüßt sie mit Namen, blickt sie direkt an und gibt ihnen (und auch den Eltern;) ) das Gefühl wichtig zu sein und richtig wahrgenommen zu werden. Er untersucht genau und mit Ruhe.

Er wirkt nie gehetzt. Jede Frage kann man stellen und man wird gut und umfassend beraten. Zum Thema "Impfen" informierte uns sachlich und informativ über Vorteile und Nachteile. Nie drängte er uns zu einer Entscheidung. Er machte mit seiner Aufklärung mehr als andere Praxen, die den "Impf- Flyer" der Pharmaindustrie als Impfberatung in die Hand drückten. Die Entscheidung blieb trotzdem komplett in unserer Hand.

Wie oft halfen die Globuli und Tipps von Dr Fellmer- aber Dr Fellmer weiß auch wann es Zeit ist schulmedizinisch zu handeln und verschreibt auch entsprechende Medikamente. Glücklich können wir uns schätzen, dass Herr Fellmer Antibiotika immer nur dann verschreibt, wenn es nötig und hilfreich ist.

Danke Herr Fellmer dass sie ein so guter Arzt für unsere Kinder sind!

Liebevoller und kompetenter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt u umfassend aufklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben