Dr. med. Tillmann Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Görgenstr. 14-16, Koblenz

Standort: Augenärzte am Zentralplatz Dres. Peter Bäumges Dietmar-Peter Johann und Antje Vogel u.w.

Ich war heute mit meinem Sohn da. Es ist eine große Praxis und es läuft alles sehr strukturiert ab, trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir werden eine Brille mit der MiYOSMART Brillenglas Technologie von Hoya für unseren Sohn kaufen, da bei meinem Sohn eine hohe Gefahr der Verschlechterung der Kurzsichtigkeit besteht. Herr Dr. Pilz ist für dieses Thema ein sehr guter Ansprechpartner.
Sehr zu empfehlende Arztpraxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Kompetente Behandlung. Nach Feststellung der Diagnose weitere Beratung und Abstimmung der Vorgehensweise. Weiterempfehlung an Spezialisten für die Operation.

Voll Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Notfall als Kassenpatient.
Sehr gut eingespieltes Team, ich musste auch als Notfall kaum warten. Zum Glück war es nichts bedrohliches.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und Dr. Pilz nahm sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Untersuchung….und das alles ohne Termin !
Diese Praxis und Herrn Dr Pilz kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr empathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich ab dem Eintreten in die Praxis sehr wohl gefühlt. Die Abläufe sind sehr gut und coronagerecht organisiert. Das Team arbeitet arbeitsteilig Hand in Hand. Bei allen vier Stationen meiner Untersuchung wurde ich freundlich und kompetent beraten und behandelt.

Kompetente und zeitökonomische Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Praxisteam, ausgesprochen höflich, trotz der vielen wartenden Patienten sehr freundlich geblieben.
Dr. Pilz ist sehr kompetent und hat sich super Zeit für die Beratung genommen, alles ausführlich und bestens erklärt.

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Untersuchung über die Aufklärung bis zur endgültigen OP ( grauer Star auf beiden Augen ) und dem Ergebniss vollkommen zufrieden. Trotz der hohen Patientenanzahl im Wartezimmer wird alles professionell abgewickelt. Keine langen Wartezeiten.
Tolle Praxis

Sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte Praxis ist perfekt organisiert und trotz enormem Patientenandrang sind Wartezeiten kurz gehalten. Alle Mitarbeiter bewegen sich schnell und sind freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Pilz selbst strahlt Ruhe und Fachkompetenz aus und ist mit Leib und Seele und seinem gesamten und umfangreichen Wissen für seine Patienten da. Er nimmt sich Zeit und hört auch zu, wo der Schuh drückt. Das ist heute eher eine Seltenheit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und umsorgt. Dr. Pilz ist wärmstens in allen Fragen rund um's Auge zu empfehlen!

Freundlichkeit und Fachkompetenz pur! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. vier Jahren hatte ich plötzlich ein eitriges Auge. Monatelang war ich in der renommiertesten Koblenzer Klinik in Behandlung. Dieser Arzt hat mir immer nur Antibiotka verschrieben. Was keine Besserung brachte.
Der zweite Augenarzt verschrieb auch nur Antibiotika und meinte "In zwei Tagen haben Sie Ruhe". Den Arzt habe ich nur zweimal besucht. Auch wieder Antibiotika.
Die dritte Ärztin verschrieb mir erst einmal ein heiße Maske, die nicht half, teuer war und nicht lange hielt. Danach bekam ich nur noch Feuchtigkeitstropfen verschrieben.
Dazu brauche ich keinen Augenarzt. Nun glaubte ich, dass ich mit diesem Problem leben muss, bis meine Nachbarn meinten, ich solle doch zu Dr. Pilz gehen.
Da der Eiter immer heftiger floss und ich abends kaum noch sehen konnte, habe ich Dr. Pilz konsultiert. Endlich ein Arzt der außer Antibiotika noch andere Methoden kennt.
Er sagte, mein Tränenkanal sei verstopft und versuchte sofort, den Kanal zu spülen. Als dies nicht gelang, sagte er dass nur eine OP helfen kann. Vorgestern wurde ich in der Bonner Uniklinik operiert. Die Ärztin war entsetzt, welch großer Stein und wieviel Grieß sie aus dem kleinen Kanal holte.
Nun ist mein Auge frei vom Eiter und ich kann wieder einwandfrei sehen.
DANKE Xxxxx und Xxxxx, dass ihr mir diesen äußerst kompetenten Arzt empfohlen habt.

Endlich ein kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter, sympathischer und kompetente Augenarzt in Koblenz.
Trotz dass ich dazwischen geschoben wurde, hat sich der Arzt Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt!

Kompetenter sehr netter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und auch das gesamte Team.
Ohne ihn würde ich vielleicht noch immer mit den Schmerzen rumlaufen. Er war der einzige der sich Zeit genommen hat um herauszufinden was mit meinen Augen war.
Im Gegensatz zu anderen Praxis , die ich hier leider nicht nennen kann.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben