Tillmann Stupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Es wird kein Termin benötigt. In der Praxis, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einfach, so wie es überall sein soll.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

auch ich bin seit jahrzehnten patientin der arztpraxis. aber seit frau dr. Xxxxx die praxis verlassen hat, schaffe ich es kaum an den imfungen teilnehmen zu können. als mittlerweile ü60 patientin mit vorerkrankung wurde ich seitens des arztes an öffentliche impfeinrichtungen verwiesen, da erst die bettlägigen geimpft werden müsste. gesagt - getan - wie ich allerdings zwischenzeitig feststellen konnten, wurden dann auch sehr viele jüngere patienten dort geimpft. ich war schon sehr enttäuscht, wenn ich bei meinen besuchen dort an der schlange der jungen leute vorbei musste, aber neues spiel neues glück. nun ein erneuter versuch für die 3. impfung einholen.... termin 8. februar erhalten. gestern habe ich die 3. impfung bei einer öffentlichen impfeinrichtung erhalten. nun stellt sich mir die frage - werden hier vielleicht nur private patienten behandelt. auf eine liste habe ich es jedenfalls bei dieser praxis nicht geschafft.

Tillmann Stupp

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei uns ist es nach wie vor so, dass Sie für jede Impfung jederzeit in die offene Sprechstunde kommen können! Lediglich die Corona-Impfung muss terminiert werden. Tatsächlich hatten wir in den letzten Wochen selbst bei der Corona-Impfung fast täglich überschüssige Dosen, so dass wir auf Nachfrage ggfls. schon am selben Tag hätten impfen können. Der Versicherungsstatus hat bei uns keinerlei Relevanz bei der Vergabe von Terminen!

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

impfungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit über 20 Jahr en Patienten bei Drs. Stupp. Der Vater war immer sehr zugewandt und freundlich, manchmal auch ironisch, aber immer professionell und ein überaus guter Diagnostiker und Hausarzt. Nun hat sein Sohn die Praxis übernommen. Auch er ist freundlich, vielleicht nicht so erfahren und etwas weniger teilnahmsvoll, aber anscheinend auch ein sehr guter Arzt.
Aber leider ist es mittlerweile nahezu unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder man muss so lange durchklingeln lassen, bis ein Besetztzeichen kommt, oder aber es ist von vornherein besetzt. Nach einem kürzlich erfolgten Besuch in der Praxis wurde ich von dieser angerufen, war aber nicht schnell genug. Jeder Versuch eines Rückrufs ist über Tage hinweg erfolglos geblieben, obwohl ich mir echte Sorgen über den Anruf gemacht hatte.
Dies ist danach noch öfter passiert. Am besten, man versucht gar nicht erst, telefonisch einen Termin auszumachen, sondern geht direkt in die offene Sprechstunde oder ins Krankenhaus.
Das ist unglaublich schade um den guten Ruf, den diese Praxis - bislang noch! - hat!
Eine neue Telefonanlage oder neues Personal, dann wird es vielleicht wieder, aber sowas geht heutzutage gar nicht!

Tillmann Stupp

Liebe Patientin, lieber Patient,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines krankheitsbedingten Personalmangels sowie weiterhin hohem Arbeitsaufkommen konnten wir leider das Telefon nicht so zügig beantworten, wie Sie es normalweise von uns gewohnt sind. Jedoch war die Erreichbarkeit in der Praxis, sowie per eMail nicht davon betroffen. Anfragen per Mail beantworten wir am selben Tag und Rückrufbitten erfolgen am selben Vor-/Nachmittag, in dringenden Fällen umgehend! Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und sind dankbar für Ihre Rückmeldung!

Bleiben Sie gesund,

Ihre Praxis Stupp

Nette Ärzte kaum telefonisch zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Lieblingsdoktor seit vielen Jahren. Die Doktoren nehmen sich Zeit für den Patient. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ein Alleinstellungsmerkmal sind die meist geringen Wartezeiten, da man üblicherweise ohne Termin vorbei kommen kann und die Praxis ab 7:00 Hur öffnet. Sehr angenehm für Berufstätige. Ganz klare Empfehlung!!!

Sehr kompetentes und freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle unsere Familienmitglieder, Vater, Mutter und 2 Kinder, ist seit dem wir in Lessenich wohnen (inzwischen 30 Jahre) Patienten von Dr. Stupp und inzwischen von seinem Sohn. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam im immer nett und zuvorkommend. Demnächst werden wir von Lessenich wegziehen aber auch weiterhin Patienten der Praxis Stupp bleiben.

Seit Jahrzehnten zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit über zehn Jahr in die Praxis Stupp. T. Stupp ist ein sehr guter Hausarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und der mich immer gut berät, auch wenn es kompliziertere Sachen sind. Er verweist auf kompetente Kollegen und bei dringenden Fällen wird sofort gehandelt.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne kommen.

Immer hilfsbereit & gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Stupp hat, obwohl wir (bisher?) noch nicht Patient in der Praxis sind, auf unbürokratische
Weise meiner Tochter, die unmittelbaren Kontakt zu einem Coronapatienten hatte, zu einem Coronatest verholfen (den der eigene Hausarzt - obwohl sie drei Tage vor dem Ausbruch der Krankheit mit einem Coronapatienten zusammen war - nicht für nötig gehalten hat. Wir 'betreuen' unsere alten Eltern und mein Mann darf erst zurück zur Arbeit, wenn das Ergebnis der Tochter vorliegt....),
auch ganz begeistert, wie freundlich H. Stupp am Telefon war und dass er sich in Ruhe die Situation hat erklären lassen. Wirklich eine Überlegung zu ihm zu wechseln.....! Danke nochmals, H. Stupp für Ihr Engagement!

Danke für die unbürokratische schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis Dr. Stupp sehr empfehlen! Aufgrund eines Umzugs habe ich eine neue Hausarztpraxis gesucht und bin über Google auf die Praxis Dr. Stupp gestoßen. Herr Stupp ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt auch immer was er warum macht - das gefällt mir speziell sehr gut. Auch das Team ist freundlich und bemüht. Trotz offener Sprechstunde, kommt man immer zügig dran.

Mein Hausarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Tillmann Stupp ist ein sympathischer und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ich habe mich stets gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Netter, kompetenter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tillmann Stupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dem jungen Nachfolger der Praxis Stupp bin ich sehr zufrieden. Er berät gut und umfassend und nimmt sich reichlich Zeit sehr freundlich auf den Patienten einzugehen. Er bringt definitiv frischen Wind in die zuvor zwar sehr gut ausgestattete, aber ein bisschen in die Jahre gekommene Praxis. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.