Kaiserplatz 18, Bonn

Tilman Breitenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tilmann Breitenbach Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Tilmann Breitenbach Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Terminvergabe, evtl. auch Beantwortung von Mails erfolgt gut und schnell. Dafür ist leider die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Dies ist aber auch der einzige negative Punkt. Die Praxis „Mädels“ und auch Herr Dr. Breitenbach sind super nett, es gibt keine langen Wartezeiten, Dr. Breitenbach erklärt einem alles in Ruhe, also keine Hektik. Als meine Beihilfe etwas von seiner gestellten Rechnung nicht erstattet hat, brauchte ich das auch nicht zu bezahlen. Ich kann ihn empfehlen.

Das gesamte Personal in dieser Praxis ist äußerst kompetent, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich als Patient gleich gut aufgehoben.
Dazu kommt, dass Herr Breitenbach sich sehr kompetent und intensiv um meinen vor Beginn seiner Behandlung desaströsem Zustand (nach fehlgelaufener Bandscheibenoperation mit Liquor Leckage) gekümmert und mich wieder "auf die Beine" gebracht hat.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bedaure nur, dass ich seine Praxis nicht fschon früher aufgesucht habe.
Dann wäre mir Vieles erspart geblieben.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetenter, gewissenhafter und empathischer Arzt mit gut aufgestelltem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Breitenbach hat mir bei meiner akuten Verletzung zügig und kompetent geholfen. Ich werde ihn weiter konsultieren, um auch Spätfolgen auszuschließen.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen bin ich seit über drei Jahren Patient von Herrn Breitenbach., hauptsächlich wegen chronischer Kniebeschwerden.
Ich bin jedes mal wieder sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Breitenbach, mit seiner Kompetenz und seiner dem Patienten zugewandten Freundlichkeit.
Auch mit dem übrigen Praxisteam bin ich voll zufrieden.
Der Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Breitenbach hört gut zu, wenn ihm die Krankensituation geschildert wird und fragt auch nach. Er untersucht gründlich und erklärt seine Diagnosen, dass auch ein Laie sie verstehen kann. Er überweist auch zur ergänzenden Abklärung an andere Fachärzte, um Unklarheiten auszuschließen.

Was ich nicht so gut finde, ist, dass er zu wenig Personal gerade an der Anmeldung hat. Entweder es geht keiner ans Telefon (ich habe es manchmal 30 - 45 min probiert - nicht in Coronazeiten) oder es ist besetzt. Eine Personallein an der Anmeldung kann das nicht schaffen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter und ich waren beide bei Dr. Breitenbach in Behandlung und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchung, kompetente Aufklärung und Behandlung, freundliches Team.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich schon beim ersten Termin sehr kompetent beraten!
Die Teamarbeit in dieser Praxis läuft beispielhaft und wenn der Andrang an Patienten hoch ist wird man trotzdem in Ruhe behandelt und wertgeschätzt!
S. K. ( Krankenschwester)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Herrn Breitenbach und seinem Team endlich einen Orthopäden gefunden, der mich so behandelt, wie ich es brauche.
Die Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wird ist sehr wohltuend!
Einen Termin habe ich immer so zeitnah bekommen, wie mein Krankheitsbild es erforderlich gemacht hat.
Vielen Dank!

Patientennaher Orthopäde mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuerst mit meiner Tochter wegen anhaltender Rückenschmerzen bei Herrn Breitenbach. Dieser nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, um alle Fakten zu kennen und sich ein Bild zu machen. Es wurde eine gründliche Diagnostik mit anschließender Therapie gemacht und meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben. Auch meine andere Tochter ist mittlerweile Patientin dort. Wir sind nach einer langen Orthopäden-Odyssee nun endlich beim richtigen Arzt gelandet, der fachkompetent und zielführend diagnostiziert und behandelt. Auch die freundliche, offene Art sowohl von Herrn Breitenbach als auch seinem Team ist ein wichtiger Aspekt für uns; wir haben in der Vergangenheit durchaus andere, nicht so positive Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.Wir sind froh, dass wir nun endlich gut aufgehoben sind.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ostern 2007 Volkmannsches Dreieck
Aus Krankenhaus mit „Verstauchung“ und Reparil-Verband nach Hause geschickt worden , Krankengymnastin schickt mich zur medizin. Kontrolle. Doktor B war der einzigste, der in den Osterferien geöffnet und einen Termin für mich hatte . Nach kurzen Arzt Gespräch drekt zum Röntgen: Doktor B. hatte den richtigen Riecher Und schickt mich per Krankenwagen weiter zur Behandlung und MRT ins Krankenhaus.
Nach 1 Wo auf gebrochenem Bein unterwegs endlich Hilfe!! DANKE!!!

Der einzige, der offen hatte und geholfen hat ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben