Praxis Dr.med. Tilman Günther Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Oberweißbacher Str. 7, Marzahn, Berlin

Dr. med. Tilman Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilman Günther?

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Günther Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich war zur Echokardiographie das erste mal in der Praxis von Dr.Günther.Obwohl durch krankheitsbedingter Abwesenheit seiner MTA, managte er die Praxis allein und hielt den Termin ein.
Ich wurde kompetent beraten und fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben.

2x Termin vereinbart, mit dem Chef persönlich. Beide Male vor verschlossener Tür gestanden, unfassbar! Natürlich hat man es nicht für nötig gefunden, die Termine abzusagen.
Wem seine Patienten so egal sind, sollte keine Praxis führen dürfen.

Herr Dr. med. Tilman Günther ist ein ausgezeichneter Kardiologe mit profunder, überzeugender Fachkenntnis, einem medizinischen 360-Grad-Blick und beispielgebender Empathie - eingebettet in einer am Patienten orientierten, geräuschlos arbeitenden Praxis mit umsichtigen, verbindlichen Mitarbeiterinnen.
Das Herr Dr. Günter über profundes Fachwissen theoretische und auch praktische verfügt und das auch praktisch einsetzen kann zeigte er mir bei einerHerzkranzgefäß Untersuchung mit abschließenden einsetzen eines notwendigen Stents.
Danke

Dr. med. Tilman Günther ist ein ausgezeichneter Kardiologe danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut nicht zu empfehlen

Kramige und dreckige Behandlungszimmer

Müll auf der Erde

Keine Diskretion ( Tür stand offen, als anderer Patient im Zimmer war )

Unfertige Bemerkungen (,,Ihre Ordnung in den Unterlagen sind ne Zumutung" )

wirkt sehr arrogant, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer sehr akribischen Kontrolluntersuchung wurden alle Probleme sofort erkannt. Die Medikation wurde entsprechend dem Befund sachkundig angepasst. Es erfolgte eine detaillierte Information des Hausarztes.

Ein perfektet Arzt, dem man voll vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Dr. Günther nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminbuchung, kurze Wartezeiten und sehr gute Behandlung.
Umfassende Aufklährung und entsprechende Dokumentation.
Vertrauensvoller Umgang mit den Patienten.
Vielen Dank.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer wirklich krank ist geht zu Tilman,Aussergewöhnliche Kompetenz. Aber auf der anderen Seite
arrogand und nicht immer Loial zu den Patienten. Ich wünschte mir mehr Mensch!

Stend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich, ich wurde unmittelbar über die einzelnen Ergebnisse informiert, meine Fragen beantwortete Dr. Günther in ausreichendem Umfang. Die mir übersandten Untersuchungsergebnisse geben mir als medizinischem Laien einen fundierten Einblick in den Zustand der untersuchten Gefäße und Organe. Ich würde mir wünschen, dass andere Mediziner ähnlich gründlich und kompetent wären.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Überweisung zum Kardiologen habe ich sofort nach telefonischen Kontakt mit der Dr. Günther von ihm persönlich einen Termin erhalten!!
Die Aufnahme und das erste Zusammentreffen mit Dr.Günther war für mich gewöhnungsbedürftig (seine Fragen waren knackig und ich mußte mich auf seine Fragen voll konzentrieren).
Seine Gründlichkeit bei den Untersuchungen.und seine dabei gemachten Erläuterungen haben mich von seiner fachlichen Kompetenz voll überzeugt. Dr. Günther konzentrierte sich in seinen Gesprächen und Erläuterungen mit mir auf das Wesentliche.
Hervorheben möchte ich besonders:
1. daß ich als Patient meine Krankenakte immer aktualisiert von Dr. Günther mit bekam und diese
durfte auch beim nächsten Termin von mir nicht vergessen werden.
2.die Ruhe und die Einfühlsamkeit die DR.Günther vor und während der 3.Operationen ausstrahlte.
Ich hatte und habe volles Vertrauen in Dr.Günther und kann ihm nur wärmstens weiterempgehlen.

Kardiologe der sein "Handwerk" bestens versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Günther ist ein Kardiologe der sein Fach versteht. Er ist nicht sehr kommunikativ, aber nicht unfreundlich. Ich habe volles Vertrauen zu diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben