Praxis

Dr. med. Tilman Krone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w. Andere

Mein Besuch bei Herrn Dr. Krone war äußerst unangenehm. Er erschien mir fast überheblich. Bereits seine ersten Sätze waren abwertend und zynisch, und er zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen. Mein Anliegen wurde heruntergespielt und nahezu lächerlich gemacht. Die Untersuchung selbst war ebenso kurz. Einen derart schlimmen, fast katastrophalen Arztkontakt hatte ich noch nie erlebt.

Ich verstehe nicht, warum er so gute Bewertungen erhält. Er spricht nicht auf Augenhöhe mit den Patienten. Sein Umgang mit Patienten ist absolut inakzeptabel. Glücklicherweise hatte ich zuvor einen Kommentar einer anderen Nutzerin gelesen, die ähnliche negative Erfahrungen gemacht hatte. Beim Termin wurde mir gesagt, dass nichts sei und ich vollkommen gesund wäre, was überhaupt nicht stimmte! Meine Schmerzen wurden belächelt und nicht ernst genommen. Zum Glück habe ich eine zweite Meinung eines anderen Orthopäden eingeholt, der mir mehr Klarheit über meine Schmerzen verschaffte.

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Ich bin voll zufrieden . Nach 6 Wochen wieder berufstätig in einem Kindergarten. Ich mache seit 2018 ( nach zweiter op) jedes Jahr mein Sportabzeichen im schwimmen . Heißt 1,5 Stunden Dauer schwimmen . Mit beinschlag . Schmerzfrei Medikamente null

Zwei operierte Hüften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Nach langem Leidensweg endlich schmerzfrei.
Das alles habe ich Dr Krone zu verdanken. Meine Dankbarkeit endlich schmerzfrei zu sein , ist unendlich.
Mir wurde ein Schlitten Tep eingesetzt mit anschließender Reha in Bad Westernkotten. Auch hier nur zu empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Herr Dr. Krone ist in diesem Fachgebiet als Operateur und Diagnostiker usw. an Kompetenz , glaube ich persönlich nicht zu übertreffen.Ich weiß durch meinen Krankenhausaufenthalt, daß Schwesten und Pfleger und weiteres Personal des Krankenhauses nur in höchsten Tönen über ihn sprechen. Bei der persönichen OP Besprechung und Durchführung der OP und Nachbehandlung ist Dr.Krone einfach nur Klasse !!!!!.
Er ist sehr menschlich und man hat das Gefühl, als Patient , bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Dr.Krone hat im August 2015 bei mir im linken Knie ,wegen einer Athrose, diese Oxford Schlittenprothese eingesetzt mit
tollem Ergebnis, besser geht es nicht. Jetzt am 20.4 .2021, gleiche OP am rechten Knie ,mit gleicher Diagnose wie 2015 , wieder eine tolle Arbeit. Heute am 24.04 wurde ich aus dem KH entlassen und werde am 29.4.21 meine Reha beginnen. Ich kann jetzt schon sagen ,daß es, wie 2015, auch wenn ich noch nicht begonnen habe, ein super Erfolg wird..
Ich danke Herrn Dr. Krone sehr.

Teilprothese Oxford Schlitten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Seit Jahren war ich auf Suche nach einem guten Orthopäden .Die meisten wollten sofort mein Knie operieren,und ich habe immer das Weite gesucht.Dr.Krone verabreichte nach gründlicher Untersuchung mehrmals hintereinander Spritzen,die ich sehr gut vertrage und- Sie erhöhen meine Lebensqualität in hohem Maasse. Dafür bin ich Dr.Krone sehr dankbar. Das Praxisteam ist auch sehr nett,und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein Arzt meines Vertrauens,freundlich,humorvoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Dr. Krone ist ein kompetenter Arzt. Arzthelferinnen geben am Empfang ihr bestes für einen Reibungslosen Ablauf, auch bei Stoßzeiten. Bin sehr zufrieden....

Guter Arzt ,bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Sehr guter Artzt mit viel Kompetenz viel Erfahrung sehr höfflich und immer für eine da wenn mann Fragen hat!Einen dicken Lob!

Sehr guter Artzt meinen Respekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Sehr guter Arzt, hoch qualifizierte und sehr kompetent

sehr kompetent und freundlich Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Wurde am 16.Juli von Dr. Krone operiert. Neue Hüfte. Laut Aussage der Physiotherapeuten in der Reha hervorragend operiert. Keine Probleme. Ich bin von Dr.Krone vor und nach der OP ausgezeichnet betreut worden. Da die andere Hüfte auch noch gemacht werden muss, weiss ich mich in den allerbesten Händen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Duisburger Orthopädie Center Dres. Thomas Frebel Marius Madej Tilman Krone u.w.

Bin seit 2 Monaten (gesamt 6 Termine) in Behandlung. Diagnose: Tendinosis calcarea (Kalkschulter).
Schon beim 1. Termin war ich sehr positiv beeindruckt. Dr. Krone konnte mir zunächst nur eine
Spritze von hinten in das Schultergelenk geben da das Gewebe u. die Sehnen entzündet waren.
Die hat er sehr proffesionell gesetzt, habe kaum etwas gespürt.
Gleich am nächsten Tag verspürte ich wie von Dr. Krone angekündigt, deutliche Besserung.
Danach wurde mir focussierte Stoßwelle empfohlen und in dicht folgenden Terminen angewendet.
Mir geht es erheblich besser, spüre kaum noch Bewegungseinschränkungen. Dr. Krone ist sehr
zuvorkommend, geht auf Gespräche ein und klärt auf. Habe in meinem Leben schon so manchen
Orthopäden aufsuchen müssen. Dr. Krone hat sie alle getopt. Ich kann diesen sehr kompotenten und freundlichen Arzt nur bestens emphelen.

Mit freundliche Grüßen an alle Leidensgenossen.

Behandlung durch Dr. Krone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen