Dr. med. Tilman Littan

Augenarzt mehr

Buchen, Karlstadt, Lohr am Main, Marktheidenfeld, Würzburg 6 Adressen

Dr. med. Tilman Littan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augen Lohr MVZ Lohr - Zweigstelle Würzburg Andere

Rechtes Auge wegen Spritze, verabreicht durch Dr. Littan, ohne Zulassung für diesen Zweck und schlechter Nachbehandlung seheingeschränkt. Trotz starker Beschwerden nach Spritze verabreicht durch Dr. Littan wurde die Operation von Dr. Littan mit dem Kommentar,das ist normal, durchgeführt. Starke Entzündungen wurden wie folgt behandelt: Arzt eins (Dr. Littan): Das macht nichts. Danach hat sich Dr. littan nicht mehr um das Auge gekümmert sondern mich weitergereicht an weitere Augen Lohr Ärzte. Arzt zwei: Das Auge ist zu trocken, Arzt drei: Das Auge ist zu feucht, Arzt vier, ebenfalls Augen Lohr: Da hilft nur Kortison, das mit den Tropfen (die ich alle selber zahlen musste) hilft da nicht. Auch Kortison half nicht, eine vom Hausarzt angeratene Antibiotikabehandlung wurde von Dr. Littan strikt verweigert!! Eine Überweisung in die Uniklinik Würzburg wurde von Dr. Littan erst nach Telefonaten und mails in Aussicht gestellt.

Standort: Augen Lohr MVZ Lohr - Zweigstelle Würzburg Andere

Ich habe gewechselt, weil ich mich in der andern Praxis nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich muss feststellen es ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
alle super nett, zuvorkommend. Bei der Behandlung wurde mir alles erzählt was gemacht wir und man konnte jederzeit Fragen stellen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Toll das es solche tollen Ärzte und Mitarbeiter gibt !!!

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Arzt und das ganze Team muss man nur loben Sie wissen was Sie tun alle sehr nett und weiter zu empfehlen sind alle sehr nett und hilfsbereit einfach gut

Dr.littan ein sehr netter und kompetenter arzt sehr zu empfehlen sehr sehr net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Seit einer Katarakt-Operation vor mehr als 10 Jahren in der Augenklinik in Lohr, bei der auch meine hohe Kurzsichtigkeit bis auf ein Minimum reduziert wurde, befinde ich mich in der Behandlung von Dr. Littan. Ich schätze ihn als kompetenten, vertrauenswürdigen und erfahrenen Augenarzt. Nachdem er bei mir auch einen Grünen Star diagnostizierte bin ich im vierteljährlichen Abstand bei ihm in Behandlung. Ich nehme auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf, da ich mich umfassend und angemessen behandelt fühle Außerdem schätze ich seine ruhige, unaufgeregte Art, mit der er medizinische Sachverhalte verständlich erklärt. Sein Team arbeitet höflich und professionell, sowohl bei den begleitenden Untersuchungen, als auch bei der Vergabe von Terminen. Der einzige Wermutstropfen waren die teilweise langen Wartezeiten in der Praxis in Lohr vor Corona.

Optimale medizinische Versorgung bei empathischem Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Dr. Tilman Littan ist ein Spezialist. Er geht auf den Patienten ein. Er spricht eine Sprache, die der Patient versteht. Er sucht nach Lösungen. Dieser Arzt ist, das klingt simpel und das ist es auch, ein super Typ. Er ist besonnen und geduldig. Dieser Mann lebt Hilfsbereitschaft. Das muss ihm erst einmal einer nachmachen in diesen hektischen Zeiten. Er rief sogar nach Praxiszeiten nochmals an.
Noch zu erwähnen ist sein ausgesprochenes sehr freundliches Team von Helferinnen.
Vielen Dank Dr. Littan und Ihrem Team.

Klasse Mediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

alles notwendige wurde unterucht, ich fühlte mich gut beraten.
Der Arzt hat meine Fragen beantwortet

ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Auf Anraten meines Optikers hatte ich um einen Termin in der Augenklinik gebeten. Diesen Termin für die erste Voruntersuchnung bekam ich sehr kurzfristig. Den notwendigen OP-Termin bekam ich rund zwei Wochen nach dem Untersuchungstermin. Die Aufnahme am OP-Termin war sehr freundlich und professionell. Der gesamte Operationsablauf wurde ebenfalls sehr professionell durchgeführt, mit dem Ergebnis bin ich in hohem Grade zufrieden. Auch die erforderlichen Nachuntersuchungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich werde mein zweites Auge ebenfalls in dieser Klinik operieren lassen und die Augenklinik Lohr sehr gerne weiterempfehlen.

Augenoperation wegen Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Ich bin trotz meines jungen Alters bereits seit vielen Jahren Patient im MVZ Lohr / von Herrn Dr. Tilman Littan. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm absolut. Mein Krankheitsverlauf an den Augen hat sich stetig verbessert. Das gesamte Team war in all den Jahren immer absolut freundlich & kompetent, auch in stressigen Situationen. Ich kann sowohl das MVZ im allgemeinen als auch gezielt Herrn Dr. Tilman Littan besten Gewissens empfehlen.

Seit mehreren Jahren Patient, zu 100% zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Man fühlt sich im gesamten Haus sehr wohl und alle sind sehr nett. Gut organisierte Klinik!

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen Lohr MVZ Hauptstandort Lohr

Das Praxisteam war sehr nett, hilfreich und kompitent.
Dr. Littan hat mir die Angst genommen und hat seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben