Hürther Sportorthopädie Tilmann von Pidoll Facharzt für Orthopädie

In meiner Praxis der Hürther Sportorthopädie biete ich Ihnen die ganze Bandbreite der konservativen Orthopädie, Unfallchirurgie sowie Sportmedizin an....

Standort: Hürther Sportorthopädie Tilmann von Pidoll Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Herr von Pidoll ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen alles genau zu untersuchen. Bei nächster Gelegenheit werde ich wiederkommen.

Standort: Hürther Sportorthopädie Tilmann von Pidoll Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen. Herr von Pidoll nimmt die Beschwerden ernst und verfügt über ein großes Hintergrundwissen. Er weis wovon er spricht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Herr von Pidoll nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patient:innen, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich. Als es um eine OP ging, hat er alles daran gesetzt, dass eine schnelle und gute Weiterbehandlung erfolgt ist. Auch nach der OP wurde sich weiterhin super um mich gekümmert. Als Leistungssportlerin ist solch eine Betreuung durch einen engagierten Arzt sehr viel wert.

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Herr Von Pidoll ist ein sehr freundlicher Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen hat. Herr Von Pidoll nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir Übungen zur Schmerzlinderung gezeigt. Keine Massenabfertigung! In dieser Praxis fühle ich mich gut betreut .

Sehr sympathischer junger Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir meine Beschwerden ausführlich erklärt sowie Behandlungsmethoden erläutert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Definitiv keine "Massenabfertigung". Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Praxisteam.