Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin
Ulmenstr. 21 a, Rostock

Dr. med. Tilo Kleinfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ulmenstr. 21 a, Rostock

Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Tilo Kleinfeldt?

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt, das Personal eine Katastrophe! Sehr arrogant und ignorant! Habe die Praxis betreten, guten Morgen gewünscht! Weder eine Begrüßung noch ein Blickkontakt von Seiten der Schwestern!
Bin trotz Schmerzen im Brustbereich von den Schwestern abgewiesen worden, weil die Überweisung vom Hazsarzt gefehlt hat! Unverhältnismäßig und unverantwortlich von den Damen an der Anmeldung, die ganz offensichtlich das Zepter in der Hand haben!
Überweisung kann mann nachreichen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor und seine Behandlubg war wirklich top. Nur die Schwestern sind super unfreundlich und kaum zu ertragen. Wenn sich ein so unfreundlichen Wartezimmer gibt, bekommt man eine gute Behandlung

Kompetenter und netter Arzt. Katastrophale Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Relativ schnell war hier ein Termin zu bekommen. Schon bei der Terminvergabe wurde ich freundlich behandelt, was sich dann in der Praxis fortsetzte. Die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Die Behandlung durch den Arzt war gut und kompetent. Corona Maßnahmen werden hier gut umgesetzt, Respekt an das Team, die seit Monaten am Limit arbeiten! Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

In der medizinischen Betreuung von Herrn Kleinfeld fühlte ich mich fachlich sehr gut angenommen und beraten. Dies führte schlussendlich zu einer Empfehlung zur OP in der Uni Klinik in Rostock.So weit so gut. 10 Tage nach meiner Entlassung nach der Operation bat ich um einen Termin zur Wiedervorstellung in derPraxis. Was mich dort aber erwartete ist eigentlich unvorstellbar. Nach einem sehr unhöflichen und ruppigen Empfang durch die „hochherrschafftlichen „ Schwestern wurde meine Frau die mich aufgrund meines geschwächten Allgemeinzustandes begleiten musste der Praxis verwiesen. (Sie ist normalerweise auch Patientin dort) Corona hin oder her…hier macht der Ton die Musik. Auf meine Anmerkung hin, ob die „Damen“ sich vorstellen könnten wie man sich nach einem schweren Eingriff am offenen Herzen fühlt und wie man hier behandelt wird wurde nicht eingegangen.
Hier möchte ich auch die fachliche Kompetenz der MFA´s ? anzweifeln instabile Patienten solch einem emotionalen Stress auszusetzen.
Da zu befürchten war das ich diese unverschämte Behandlung durch beide Angestellten im Arztzimmer zu Gespräch bringen würde verschwanden beide im Sprechzimmer ihres Chefs. Hier wurde „Tilo“ gebrieft. Nach meinem Aufruf erklärte ich in einem 2 minütigen kurzen Statement meinen Eindruck beim „Chef“ bedankte mich für seine medizinische Leistung und erklärte das ich aufgrund des Vorfalles die Praxis nicht mehr betreten werde. Eine entsprechende Reaktion blieb aus. Gut, hier scheint das Verhältnis zu den Angestellten wichtiger zu sein als dem Patienten zu dienen. Eine Frage nach eventuell benötigten Medikamenten oder weitere Hilfe wurde nicht angeboten.
Wer hier die Praxis wirklich führt wurde deutlich.
Anmerken möchte ich noch, dass ich seit 1978 bis April diesen Jahres selbst im medizinischen Bereich tätig war und in all meinen Jahren so einen Umgang mit einem kranken Patienten noch nicht erleben musste.

Unmögliches Praxispersonal, fehlende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt an sich ist wirklich super und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Diagnosen sind treffend und die Behandlung dementsprechend wirksam. Ein sehr guter Arzt, bei dem ich gerne bleiben würde. Leider gehören zu einem guten Arzt auch gute Krankenschwestern. Ich bin absolut sprachlos, mit was für einer Arroganz diese mir entgegenkommen. Sowohl mein Mann und ich sind bei jedem Besuch entsetzt nach Hause gekommen. Sehr schade, denn auf dieses Theater haben wir keine Lust und werden deswegen wechseln.

Schreckliche Sekretärinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Kleinfeldt in Behandlung und habe nie irgendwelche Probleme gehabt - im Gegenteil: er ist freundlich, weiß aber auch was er tut.

Sympathisch & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt zu den man Vertrauen haben kann , hört zu und immer freundlich dabei . Fragen werden immer beantwortet

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin neu in Rostock und viele Ärzte nehmen dann keine Patienten mehr auf aber hier wurde ich nett empfangen und das war kein Problem. Ich wohne drei Minuten mit Fahrrad entfernt also war es am günstigsten für mich aber hat sich auch definitiv gelohnt. 7.30 Uhr war schon geöffnet und ich saß dann 8 Uhr wieder zu Hause mit Medikamenten von der Apotheke, die mir verschrieben wurden. Ich hab mit langen Wartezeiten gerechnet war aber total schnell dran, bin richtig zufrieden! :)

Super Arzt auch für neue in Rostock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin äußerst zufrieden, Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Sehr kompetent. Ist sehr gewissenhaft in seinen Untersuchungen und genau. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen. Verstehe den negativen Eintrag nicht und kann ihn nicht nachvollziehen. Wären nur alle Ärzte so.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Kleinfeldt Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter Hausarzt mit dem man reden kann und der verständnis für seinen Patienten hat.Bemüht sich sehr um seine Patienten und ich fühlte mich von seiner Kompetenz beeindruckt

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben