Tilo Röhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Tilo Röhner Zahnarzt

Ich fühle mich immer ( auch mit meinen Kindern) verständnisvoll, freundlich und kompetent aufgehoben. Selten erlebe ich Wartezeiten, die Praxis ist gut organisiert. Herrn Röhner kann ich nur empfehlen.

Freundlich und kompetent aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Röhner Zahnarzt

Seit langer Zeit suche einen Zahnarzt, bei dem ich mich wohl fühle und hier bin nach Jahren endlich fündig geworden.
Es gab als aller erstes ein Aufnahme Gespräch, nur zwischen mir und Herrn Röhner, wo man mal über alles reden konnte was einen Zahntechnisch bewegt. Ich konnte offen und ehrlich reden und durch dieses Gespräch war ich sehr beruhigt, was als angstpatientin nur schwer möglich ist.

Ich ging das erste mal mit einem Glücksgefühl bei einem Zahnarzt heraus. Danke ! Tolles Team !

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht! Zu 100 % weiter zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Röhner Zahnarzt

Ich bin bereits seit meiner Kindheit Patient bei Herrn Röhner und wurde seitdem so gut begleitet, dass ich die weitverbreitete Angst vor Zahnärzten nie nachvollziehen konnte! Herr Röhner hat mich immer ausführlich über die Behandlungsmethoden und alle möglichen Optionen aufgeklärt, sodass ich nie das Gefühl hatte, etwas wird über meinen Kopf hinweg entschieden. Außerdem nimmt er sich jedes Mal Zeit für ein Gespräch und ist stets interessiert und freundlich.

Kann ich jedem weiterempfehlen!

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Röhner Zahnarzt

Zum Zahnarzt selbst, der mir mehrfach empfohlen wurde, kann ich nichts sagen, da es gar nicht erst zum Gespräch kam. Es scheiterte bereits bei der Terminvergabe. Da ein Beratungstermin zur Einholung einer Zweitmeinung wegen einer umfassenden Zahnsanierung beabsichtigt war, rief ich zwecks Terminabstimmung in der Praxis an. Zwar ist eine Online-Termin-Vergabe möglich, jedoch stand die gewünschte Behandlung - eine Zweitmeinung/Beratung - nicht zur Auswahl.
Angekommen in der Praxis wurde mir eröffnet, dass kein Termin für mich vorgemerkt wurde. Aufgebracht über dieses Missgeschick, da ich diesen Termin extra telefonisch verabredet und dafür frei genommen hatte, fragte mich die Schwester doch recht unfreundlich, ob ich niemals Fehler mache.
Kein guter Start! Werde einen anderen Zahnarzt befragen, bei dem die Terminvergabe besser klappt.

Es scheiterte bereits bei der Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tilo Röhner Zahnarzt

Herr Dr. Röhner hat mir die Angst genommen, das Aufnahmegespräch (kannte ich zuvor gar nicht) war toll. Die Behandlungen sind kompetent und sorgfältig. Vielen lieben Dank für alles.

Zahnarzt mit Witz & Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tilo Röhner Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren bei Herrn Röhner in regelmäßiger Behandlung und fühle mich stets kompetent und gut beraten.
Wegen seines sicheren und ruhigen Auftretens kann ich ihm vertrauen und seine Behandlungsmaßnahmen voll akzeptieren.
Durch seine präventiven Behandlungsmethoden habe ich kaum Probleme mit den Zähnen.
Herr Röhner ist in seiner Behandlung informativ und bespricht die einzelnen Behandlungsschritte mit seinem Patieneten.

Kompetenter und netter Zahnarzt- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert