Dr. med. Tim André Orth-Tannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim André Orth-Tannenberg?

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg Andere

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Orth-Tannenberg und fühle ich medizinisch bestens betreut.
Erst letzte Woche hat mich Frau Dr. Orth-Tannenberg als Notfall Patientin untersucht, sofort reagiert, die richtige Diagnose gestellt und alle notwendigen Schritte eingeleitet, damit mir noch am selben Tag geholfen werden konnte
Das ist nur ein Beispiel der Kompetenz der Ärzte in dieser Praxis, die sich auch durch Empathie, Freundlichkeit und Verständnis auszeichnen.
Dr. Orth-Tannenberg begleitet mich seit all den vielen Jahren, hilft mir immer und genießt mein vollstes Vertrauen. Danke auch an das nette Praxis Team !

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg Andere

Seit vielen Jahren geht meine gesamte Familie zu Herrn Dr. Orth-Tannenberg. Seine fachliche Expertise ist herausragend. Genauso ist sein Einsatz für uns, seine Patienten, als besonders zu betonen. Er nimmt sich für seine Erläuterungen viel Zeit, bespricht sich mit Kollegen und setzt sich in Ausnahmefällen sogar für dafür ein, Termine bei anderen Fachärzten zu vereinbaren.
Heute wurde ich Zeuge, wie er seine Mitarbeiterin zurecht vor einem sehr unangenehmen und provokanten Patienten in Schutz nahm. So stelle ich mir eine gute kollegiale Zusammenarbeit vor.
Ich empfehle diesen Arzt seit Jahren im Freundes- und Bekanntenkreis und bekomme auch dort immer wieder nur positive Rückmeldung.

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Ich bin sehr gut untersucht, beraten und medizinische betreut worden. Sehr freundliches und sehr serviceorientiertes Fachpersonal. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und großes Vertrauen in die Fachlichkeit. Herr Dr. Orth-Tanneberg schaut über die Allgemeinmedizin hinaus und verweist bei Bedarf an Fachkollegen zur weiteren Behandlung.

Professionelle Betreuung und sehr gutes medizinisches Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Er bemüht sich Diagnosen, Therapiemöglichkeiten verständlich zu erklären, bzw. gemeinsam einen optimalen Weg zu finden.

Kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Seit nun 3 Jahren bin ich bei Dr. Tim Orth-Tannenberg und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ein sehr kompetenter u. emphatischer Doc., der sich Zeit nimmt und auf die Belange eingeht. Sein Fachwissen und Netzwerk zu anderen Kollegen, ist einfach prima und hilfreich.
Das ganze Team ist klasse und sehr freundlich, auch jetzt zur Coronazeit mit der hohen Belastung, sind alle noch sehr nett und aufmerksam...hierfür ein großes Lob und Dankeschön!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Seit Jahren fühle ich mich bestens beraten und medizinisch, sowie menschlich gut aufgehoben.
Dr. Orth nimmt sich Zeit und geht fachlich kompetent auf meine Situation ein.
Auch das Praxisteam ist super freundlich und organisiert.
Lange Wartezeiten gibt es nicht.
Absolut zu empfehlender Arzt!

Kompetenter Arzt mit Zeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Allerbeste Praxis und Arzt. Erst Orth sen. und jetzt der jun. Orth Tannenberg. Kompetenz seit über 35 Jahren. Ein Arzt für den Mensch und Patient. Immer ein offenes Ohr und dir Behandlung auf den Punkt gebracht, auch jetzt in der Corona Pandemie. Danke Doc & Team

Bester Internist und Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Herr Dr. Orth-Tannenberg ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit einem fundierten Fachwissen. Er nimmt für Patienten ausreichende Zeit. Er führt immer die notwendige Kontrolle bei der Untersuchung durch und hat auch genau die richtige Behandlungsmethode. Ihre Kontakte zu gute Fachärzte bekommt man schnell und problemlos eine Überweisung, was einen Behandlungsdauer sehr kürzt. Die Frau Dr. Orth-Tannenberg ist auch exzellent, sympathisch und nett. Ich habe mich bei beiden sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch das restliche, ganze Team im Praxis ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach einem Termin ist man immer pünktlich daran und muss man nicht lange auf die Warteliste stehen. Alles in einem, eine tolle und organisierte Praxis, die ich absolut weiterempfehlen kann!

Ein freundlicher und hervorragender Arzt, der Patienten sehr ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Dieser Arzt interessiert sich mehr dafür, nicht über Krankheitskassen abgedeckte Zusatzleistungen zu verkaufen, als seinen Job als Arzt zu machen. Man wird einfach schnell abgefertigt. Als ich eine Verständnisfrage stellte, erhielt ich zur Antwort, dass man mir das jetzt nicht erklären kann. Ich fühlte mich mit meinem Problem nicht wahrgenommen. Auf Beschwerden wird nur oberflächlich eingegangen. Die Sprechstundenhilfen sind patzig, nicht zuvorkommend und drohen mit Leistungsentzug, wenn man widerspricht (anderer Terminwunsch).

Abfertigung, desinteressiert, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula und Tim André Orth-Tannenberg

Dr. Orth-Tannenberg zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass er sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt und nicht nur Symptome behandelt, sondern nach den Ursachen forscht. Er schafft es, Diagnosen und Ergebnisse so zu erklären, dass sie auch Laien gut verstehen. Er kennt sich sehr gut in seinem Fachgebiet aus, sodass ich mich kompetent betreut fühle. Daher kann ich Dr. Orth-Tannenberg uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und entgegenkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben