Tim Bartel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim Bartel?

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV Andere

Praxis gut mit dem ÖPNV erreichbar, sauber, hell, barreriefrei, es wurden MTAs aufgestockt, seitdem kaum Wartezeiten. Krankmeldungen hält er knapp und geizig, regelmäßig mit unpassenden, arbeitgeberorientiertem Spruch dazu. Betreut (in dem Fall) Pallativpatient nur per telefonische Folgeverordnung auf Medikamente, keine Komplementärmeditzin, keine Beratung in Sachen Behandlung/ Kooperation andere Fachärzte oder Patient/ Familie, keine Laborkontrolle, sieht häuslich gepflegten Patient monatelang nicht (und es scheint ihm egal zu sein, obwohl er Pallativarzt sein will). Auf eingeforderten Hausbesuch nach mehrfacher Erinnerung, kommt er schlecht gelaunt und unvorbereitet. Notwendigkeit von rechtzeitiger Einbeziehung SAPV wurde auch im Endzustand der Krankheit -trotz Hausbesuch- gründlich übersehen. Praxis hat im Schwerpunkt Ältere, da braucht er mit Kritik und Diskussionen wohl nicht zu rechnen. Er kriegt sein Geld, ob er sich Mühe gibt oder nicht. Menschenwürde beim Patienten?

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Habe schon länger nach einem geeigneten Arzt gesucht. Und bin hier fündig geworden. Viele Ärzte können sich leider nicht immer die Zeit nehmen. Das war hier nicht der Fall. Ich fühle mich gut aufgehoben und mir wurde geholfen komme gerne wieder, falls nötig

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Der Herr Dr. ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der einem Zuhört und helfen möchte. Zwar geht bei ihm alles sehr schnell, manchmal zu schnell, aber das ist bei den Meisten Ärzten heutzutage der Fall. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Herr Bartel ist seit vielen Jahren für mich und meine Familie der Hausarzt meines Vertrauens.
Schon oft hat er mir in Notlagen schnell und unkompliziert geholfen.
Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr qualifiziert sondern auch immer freundlich und aufmerksam.
Auf seinen Rat verlasse ich mich gerne.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Leider hatte ich im November sehr große Probleme mit meinem Hausarzt Tim Bartel vom Medilev oder auch MVZ Leverkusen und irgendeiner seiner Kolleginnen hinter der Theke.
Montags heißt es "kommen Sie Morgen um 10:15". Dienstag heißt es "Termin war gestern.. leider versäumt.. für Montag kann ich Sie nicht krankschreiben.." Leider hielt die Grippe noch etwas länger.. deshalb Donnerstag wieder angerufen.. da heißt es "Kommen Sie einfach gleich vorbei". Habe dann etwa 1std gebraucht (Duschen, fertig machen, hinlatschen). "Ihr Termin war vor einer halben Stunde.. heute geht es nichtmehr.. kommen Sie morgen um 9:15 Uhr".. NIEMAND hat mir eine Uhrzeit gesagt.. die biegen sich da ihre Termine zurecht wie sie möchten.. und der Patient is der gearschte, der krank durch die gegend rennen muss.. verschoben auf den nächsten Tag um 9:15 ... alles normal.. komme recht schnell dran.. Herr Bartel T. kommt herein und sagt.. "Das mit den Terminen klappt irgendwie nicht.. da habe ich bald keine Lust mehr drauf und das ist auch nicht das erste mal.." Als ich dann sagte "ich komme seit 8-9 Jahren und habe noch nie einen Termin versäumt.. außer dank Ihrer Kollegin in den letzten Tagen. Ich will mich hier auch nicht verarschen lassen und komme nach heute nicht mehr wieder." war es dann ganz vorbei.. Tim Bartel, dem man immer wenn man ihm begegnet ansieht, dass er gar keinen bock auf seinen Job hat, war von da an nur noch zickig und wollte mich loswerden. Es war ihm nicht möglich professionell zu bleiben und eventuell nicht dem patient die Schuld in die Schuhe zu schieben. Habe natürlich auch kein Attest bekommen, sondern direkt einen Überweisungsschein. Zum Glück verstehe ich mich mit meiner Personalleitung.. aber dieser Arzt will einem Probleme bescheren.. und die würde es normalerweise auch geben.
Ich gehe da nie wieder hin!

Rausgeflogen durch Inkompetenz! Man ist ja nur einer von vielen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Ich bin zu jung und im Allgemeinen zu gesund, um regelmäßig zum Hausarzt zu müssen, daher sieht mich die Praxis nur selten im Jahr. Dann sind es meist seine KollegInnen, zu denen ich gehe. Manchmal kommt es aber ganz anders und ich muß in kürzester Folge, sprich paar Mal im Quartal, in die Praxis und lande dann auch noch bei Doktor Zackzack. Der hat meist als einziger noch Termine frei, besonders, wenn es spontan/ kurzfristig sein muß. Seine Ausstrahlung ist so, dass ein vertrauensvolles Gespräch nur wenig angenehm ist. Augenkontakt? Empathie? Aufmerksames Zuhören? Nop. Man darf ihm besser nicht mit Beschwerden ankommen, die nicht eindeutig körperlich sind, wo man was (also nichts) sehen, fühlen, messen kann. Psychoterror, Mobbing, Streß/ Ärger auf der Arbeit sowie schlechte ergonomische Bedingungen am Arbeitsplatz, die sich körperlich auswirken? Da scheint er keinen Zusammenhang zu erkennen (wollen). Vielleicht hat er auch sowas noch nie erlebt? Menschen, die deshalb nicht mehr können, die eigentlich erstmal ne Zeit bräuchten, um sich zu fangen und die Gesundheit in den Griff zu kriegen, damit die Chance hätten, aus dem (Schmerz-)Kreislauf raus und Lösungen zu finden, werden als "Fall für den Psychologen" abgestempelt, (in)direkt im Gespräch als Arbeitsverweigerer- oder es kommt der Rat:"(kündigen) und neue Arbeit suchen und bis dahin weiter arbeiten gehen" (Aber krank sein vom Arbeitsplatz!) Es ist ein beschissenes Gefühl, in der Not keine Hilfe von einem Menschen zu finden, der darauf geschworen hat, zu helfen. Überweisung/ Besuch bei Fachärzten? Reha? Nope. Darauf muß der Patient, der in dieser Situation eh schon ne Menge um die Ohren hat, selbst drauf kommen. In meinen Fall hätte er bereits die Zusammenhänge erkennen und eine Behandlung einleiten können, das lag noch alles in seinem Bereich als Allgemeinarzt. Ich verlor wichtige Zeit, hoffe, dass nichts chronisches zurück bleibt. Ich bin jetzt bei Fachärzten in Behandlung.Das hätte bei ihm besser laufen müssen!

Doktor Zackzack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Herr Bartel ist mein dauerhafter Hausarzt und damit im Regelfall mein erster Ansprechpartner. Bei Bedarf wird der entsprechende Facharzt hinzugezogen. In dringenden Fällen agiert er mit besonderem Einsatz. Er behandelt rücksichtsvoll und unter Wahrung meiner Privatsphäre.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Dr. Bartel mach sich keine Gedanken ueber das Krankheitsbild , sondern behandelt nach Schema ABC.
Mit einem zu hohen Entzuendungswert schickte er mich ohne nachzudenken ins Krankenhaus zum standardmaessigen durchchecken.
2 weitere Aerzte bei denen ich anschliessend war diagnostizierten meine Symptome sofort als Rheumaerkrankung.
Ich kann diesen Schema-F Arzt NICHT empfehlen.

schlechte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leverkusen gGmbH im MEDILEV

Er hat ein offenes Ohr, kein Arzt, der einfach nur husch husch arbeitet sondern sorgfältig. Der Arzt meines Vertrauens.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert