Dr. med. Tim Behme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Ein sehr gewissenhafter und freundlicher Augenarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin seit Jahren zufriedener Patient in seiner Praxis. Absolut Spitze!

Ausgezeichneter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Zum wiederholten Male ist es mir passiert, dass sowohl am Empfang als dann auch bei der Begrüßung durch den Arzt als erstes die IGeL-Leistung Glaukom-Augeninnendruck angesprochen und nach der erfolgten Bezahlung gefragt wird.

Ich habe mich jetzt erkundigt, diese Glaukom-Untersuchung ist offensichtlich für RIsikopatienten sinnvoll, ansonsten alle 5 Jahre ausreichend. Die Arzthelferin sagte mir auf mein Nachfragen, alle 2 Jahre sei es erforderlich.

Wenn während des Arztgespräches die (eventuelle) Notwendigkeit - unter Einbeziehung des eigenen Gesundheitszustandes (Bluthochdruck, Vorerkrankungen etc.) - nachvollziehbar erklärt würde, könnte ich mir vorstellen, mich dann für diese Untersuchung zu entscheiden. Aber das "Überfallen-werden" gleich zu Beginn durch die Arzthelferinnen erscheint mir dann doch nur eine Möglichkeit für lukrative Zusatzgewinne für die Ärzte zu sein.

Und leider zeichnen sich auch nicht alle Mitarbeiterinnen am Empfang durch Freundlichkeit aus. Letztendlich nach Jahren jetzt doch für mich ein Grund, mich nach einer anderen Augenarztpraxis umzuschauen....

Kritik IGeL-Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Herr Dr. Behme hat mich über eine kritische Zeit hinweg bestens betreut, er strahlte stets Ruhe, Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität aus. Ich fühle mich nach wie vor bei ihm als meinem Augenarzt sicher aufgehoben, auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind so freundlich, wie ich es bisher in keiner Berliner Praxis empfunden habe. Vielen Dank!

Rundum kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis und bin immer wieder beeindruckt von Dr.Behme und dem Praxisteam. Es herrscht so eine zuvorkommende, patientenorientierte und freundliche Stimmung am Empfang. Man spürt einfach, dass Teambuilding hier ganz groß geschrieben wird. Dr.Behme (und auch seine Kollegin) nimmt sich geduldig Zeit, alle Fragen zu beantworten und alles ganz in Ruhe zu erklären.Dabei ist er extrem freundlich und super sympathisch.Man fühlt sich gesehen und fachkundig betreut.

Sypathischer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Die Wartezeiten für einen Termin und die Wartezeiten im Wartezimmer sind unglaublich lang!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Ich war da erste Mal dort. Sehr kompetent und freundlich! Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Muss 2 mal jährlich zur Kontrolle und war auch schon beim Vorgänger. Fühle mich bislang insgesamt gut aufgehoben.

freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Freundliche, kompetente, kinderfreundliche Praxis (Spielwiese)

Kompetente, nette, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Ich kam eigentlich zu einer Routineuntersuchung. Da sich leider verschiedene pathologische Befunde zeigten, musste jedoch eine umfangreichere Diagnostik über mehrere Termine durchgeführt werden. Dr. Behme war überaus strukturiert und gewissenhaft, hat alles ausführlich und verständlich erklärt und sich ausreichend Zeit genommen. Anschließend konnte ich erfolgreich behandelt werden. Ein wirklich kompetenter, guter Arzt!

Strukturiert, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Bin seit Jahren dort in Behandlung. Maculardegeneration- fühle mich gut beraten , auch die OP in Zehlendorf immer professionell.
Das Personal ist Mega- freundlich!
Ich kann diese Ärzte nur empfehlen, denn auch Frau Dr. Posthöfen ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben