Urologie im Norden

Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie bereits Patient/in bei uns sind, vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,

bitte bringen Sie ggf. vorliegende und für uns relevante Befunde zu Ihrem Termin mit, vielen Dank.

ab 165 €

Urologie im Norden

Untersuchung und Beratung zum Thema Erektionsschwierigkeiten inkl. Blutuntersuchung (Hormonstatus). Die Kosten für diese Untersuchung werden leider NICHT VON IHRER KRANKENKASSE ÜBERNOMMEN und müssen durch Sie privat geleistet werden.

Urologie im Norden

Urologische Krebsvorsorge für Privatversicherte (Teil 2). WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass diese Untersuchung aus ZWEI Terminen (Teil 1 und Teil 2) besteht, die im Abstand von etwa 1 Woche VON IHNEN selbst gebucht werden sollten, damit die Untersuchung komplett ist. Vielen Dank.

Urologie im Norden

Urologische Krebsvorsorge für Privatversicherte (Teil 1).

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass diese Untersuchung aus ZWEI Terminen (Teil 1 und Teil 2) besteht, die im Abstand von MINDESTENS 1 Woche VON IHNEN selbst gebucht werden sollten, damit die Untersuchung komplett ist. Vielen Dank.

ab 130 €

Lieber Patient,
dies ist eine individuelle Gesundheitsleistung für Männer (-> erweiterte Prostata-Krebsvorsorge inkl. Blutentnahme und Ultraschalluntersuchung). Die Kosten für diese Untersuchung werden leider von Ihrer Krankenkasse NICHT übernommen, sondern müssen von Ihnen selbst getragen werden. Vielen Dank.

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass Sie hier einen Aufklärungstermin für eine Vasektomie (Sterilisation des Mannes) buchen und Sie die Kosten für die spätere Durchführung der Vasektomie selbst tragen müssen. Diese Terminart ist AUSSCHLIESSLICH für diesen Zweck eingerichtet und dient nicht dazu, andere Diagnosen vorzutragen. Vielen Dank.

Urologie im Norden

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!!! Urologische Prostata-Krebsvorsorge (ohne Blutuntersuchung, ohne Ultraschall) für gesetzlich Versicherte ab einem Alter von 45 Jahren ohne private Zuzahlung.

Liebe Patientin lieber Patient
schön, dass Sie sich für unsere urologische Praxis in Neumünster interessieren und sich auf meinem jame...

Uroonkologie skalpellfreie Vasektomie und ambulante Operationen - diesen Behandlungsen widme ich in der Praxis Urologie im Norden am Haart 87 - 89 ...

Ob Inkontinenz, sexuelle Funktionsstörungen oder Vorsorge: In unserer Praxis in Neumünster sind wir gerne für Sie da, wenn Sie Beschwerden der Nier...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Urologie im Norden Urologische Krebsvorsorge

Freundliche und kompetente Beratung. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten.

Standort: Urologie im Norden Folgetermin

Man fühlt sich jederzeit ernstgenommen und es wird mit der notwendigen Zeit behandelt und gesprochen.

Standort: Urologie im Norden Urologische Krebsvorsorge

Bei Herrn Berke fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Standort: Urologie im Norden

Sehr guter Arzt, alles gut erklärt auch mit einigen Tipps

Standort: Urologie im Norden Vorsorgeuntersuchung

Einfach perfekt. Kurze Wartezeit, tolle Aufklärung, gesamte Team sehr freundlich. Weiter so!!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie im Norden Vasektomie (Beratung)

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mich gut beraten hat.

Standort: Urologie im Norden Vorsorgeuntersuchung

In allen Bereichen wie zB Fachkompetenz & Service absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie im Norden Vasektomie (Beratung)

Ich habe mich gut beraten gefühlt und der Umgangston war nett und freundlich.

Standort: Urologie im Norden Vorsorgeuntersuchung

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die bevorstehende Behandlung wurde mir sehr gut erklärt, so dass ich keine offenen Fragen mehr habe.

Terminvergabe online möglich.
Freundliche, informative und wertschätzende Behandlung.