Tim Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zähne in Neuss Zahn-und Kinderzahnarztpraxis Schöfmann, Jennessen, Graf GbR

Mein alter Zahnarzt ging in Rente und ich musste mich auf die Suche nach einem neuen machen. Auf Empfehlung hin geriet ich an Tim Graf von der Praxis ZÄHNE: …ein 100%iger Treffer ins Schwarze! Ich fühl mich rundherum bestens betreut und versorgt! Meine aufwendige Behandlung ( Zähne ziehen, Knochenaufbau, Implantate, Implantatkronen) konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Dank an Tim Graf und ebenso an seine sehr einfühlsame Assistentin Xxxxx!

Kompetenter einfühlsamer junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz dessen, dass ein Zahnarzt Besuch definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt hat man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich gut um die Anliegen und Sorgen gekümmert.

Freundlicher Arzt mit freundlichen Kolleginnen in toller Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auch meine Tochter (15) fühlt sich wohl. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre. Tolles Team! Note 1.Bis bald :-)

Als Angstpatientin mit jahrzehntelangem Verweigern eines Zahnarztbesuchs wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Auf Probleme meinerseits wurde einfühlsam eingegangen, sodass ich die Behandlung erfolgreich abschließen konnte.
Wenn Kompetenz auf Empathie trifft,ist man eben gut aufgehoben!

Moderne,gut ausgestattete Praxis mit jungem,freundlichen Team.
Ich komme wieder :)

Kompetenter,sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 20 Jahren Angst gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die beste Praxis, die ich je von innen gesehen habe. Alle Angsthasen
Unbedingt ausprobieren! Ich habe es auch geschafft.

Für Angstpatienten das beste Team:Herr Graf und Assistentin Ramona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super sympathischer und kompetenter Arzt! Hat sich viel Zeit genommen, Vorgänge ausführlich erklärt und gute Arbeiter geleistet. Das selbe gilt der sehr netten und kompetenten Assistenz! Absolute Empfehlung

Herr Graf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team hat sich große Mühe gegeben. Leider habe ich mich während der Behandlung nicht wohl gefühlt. Auf meine Wünsche ist der Zahnarzt nicht eingegangen.

Moderne Praxis und nettes Team, dennoch nicht für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider fühlte ich mich nicht gut aufgeklärt. Dies zeigte sich vor allem daran, dass im Heilkostenplan Positionen standen, die nicht besprochen wurden. Auch eine detaillierte Aufklärung zur Notwendigkeit der Behandlung erfolgte erst durch einen Kollegen. Wenig emphatisch im Bezug auf Ängste.

Tim Graf

Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich im Namen meines alten Arbeitgebers entschuldigen. Es gibt diverse Gründe weshalb ich dort nicht mehr arbeite. Als angestellter Arzt war es mir nicht möglich in alle Prozesse einzugreifen um diese möglichst perfekt abzubilden. Um diese Prozesse vollumfänglich beeinflussen zu können habe ich mich mit weiteren Kollegen selbstständig gemacht: www.zähne.net

Zu Ihren Bewertungen
Behandlung 5: Eines meiner obersten Anliegen ist eine transparente Behandlung. Sehr schade, dass ich dies bei Ihnen nicht umsetzten konnte.

Angst-Patient 4: Angst Patienten auf Ihrem Weg in die Mundgesundheit zu begleiten ist mir sehr wichtig. Schade dass mein Einfühlungsvermögen bei Ihnen nicht zum Ausdruck gekommen ist.

Wartezeit Termin 2: wir haben den Beratungstermin gemeinsam ausgemacht da ich diese Termine immer persönlich vergebe. Gewartet haben Sie darauf auf keinen Fall. Was hätten Sie sich gewünscht um mir dort eine 1 zu geben?

Barrierefreiheit 2: Die Praxis ist voll Behindertengerecht und Barrierefrei mit Aufzügen und extra breiten Türen. Haben Sie einen Vorschlag um diese noch Barrierefreier zu gestalten um mit 1 bewertet zu werden

Öffentliche Erreichbarkeit 2: Die Praxis liegt direkt am Hbf MG. Welches öffentliche Verkehrsmittel hat Ihnen gefehlt um die Praxis mit sehr gut zu bewerten?

Mit diversen offenen Fragen möchte ich mich dennoch für Ihre Meinung bedanken.

Ihr Zahnarzt Tim Graf

Nicht mein Fall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ebenfalls Angstpatient gewesen!!!

Diese Zeiten sind dank Herr Graf nun vorbei. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Herr Graf arbeitet korrekt und erklärt einen immer alles. Aber so das man es auch versteht. Die Praxisräume gefallen mir gut..

Dauerhafte Qualität dieser Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umzugsbedingt habe ich den Zahnarzt gewechselt und fühle mich bestens aufgehoben -Vorsorgeuntersuchungen-. Nach einer gründlichen Anamnese haben Herr Graf und sein Team genau das richtige Maß an Zeit und Arbeit investiert, um den ist-Zustand und eventuellen Behandlungsbedarf zur klären. Ich habe mich gut versorgt gefühlt und werde dort bleiben!