Praxis Tim Humboldt Facharzt für Innere Medizin
Kalmbachstr. 2, Kochel am See

Tim Humboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim Humboldt?

Standort: Praxis Tim Humboldt Facharzt für Innere Medizin Andere

Absolut unfähigster und unfreundlichster Arzt den ich mich Abstand kenne. Leider muss ich zur Urlaubsvertretung notgedrungen zu Herrn Humboldt. Da ich seit Jahren an einer Angststörung leide, werde ich nicht mal untersucht, da ich mir alles einbilde. Ich war wegen starker Magenschmerzen und Erbrechnen von Blut übergangsweise bei ihm. Ich wurde nur belächelt und mit dem Spruch, ja mei dann müssen sie halt weniger Alkohol trinken entlassen. Eine Gastritis gäbe es nicht, das kann nur von meinem Kopf her kommen. Nachdem mein Hausarzt endlich zurück war, Diagnose Borrelien, die inneren Organe waren stark befallen. 8 Wochen Antibiotika und es ist immer noch nicht vorbei. Als ich in Ruhe mit Herrn Humboldt darüber sprechen wollte wurde ich vor die Tür gesetzt. Sehr reflektierte Art.

Standort: Praxis Tim Humboldt Facharzt für Innere Medizin

Dass der Azt und sein Team nicht nur freundlich, kompetent und gut ist bzw. sind, dürfte bereits bekannt sein. Ich habe nch monatelengem Krankenhausaufenthalten wege iener Infektionskrankheit "Pseudonomas aeruginosa" monatelang in zwei Kliniken mit zahllosen Operationen über mich ergehen lassen. Bei einer erneuten solchen Erkrankung prognostizierte Herr Humboldt eine Heilphase von 8 - 14 Tagen, die ich kaum glauben konnte. Aber nach 11 Tagen war die Wude vollständig geschlossen. Und wieder hat sich bewahrheitet:Wer heilt hat Recht! Mit großer Dankbarkeit und höchster Anerkennung!

Arzt mit sensationellem Heilerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Humboldt Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Humboldt als äußerst kompetent kennengelernt. Er erklärt je nach Interesse und sehr verständlich, formuliert auch, warum er gewisse Therapien empfiehlt oder nicht. Die Praxisräume sind hell und hygienisch. Abläufe sind auch in Pandemiezeiten organisiert und alle sind freundlich.
Nicht zu bemängeln.

Der kompetenteste Hausarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Humboldt Facharzt für Innere Medizin

Ich war einige Male beim Herrn Humboldt und wurde jedes Mal sehr kompetent behandelt. Er erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit und ist zudem sehr freundlich! Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich habe die Praxis jedes Mal sehr zufrieden verlassen, mit dem Gefühl, dass mir tatsächlich geholfen wurde. Nichts zu bemängeln.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben